Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.04.2006, 07:06

1vs1 [Texas]: [G P]Schnuff_GP vs. [~WON~]ChaoX_Bang: Türken doch nicht chancenlos vs Deutsche



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[G P]Schnuff_GP (1756)
Win Ratio: 60 %
Level 255 Homecity
3907496 XP
[~WON~]ChaoX_Bang (1868)
Win Ratio: 65 %
Level 255 Homecity
4112539 XP


War für mich ein überraschendes Ergebniss, Türken sind doch nicht chancenlos vs Deutsche. Ich hätte jetzt lieber ein Spiel kurz zuvor vs 2K Deutschen gepostet das Ich zwar verloren habe aber in dem es lange auf Messers schneide stand, leider habe ich da kein Rec. Der hatte mich früher und massiver angegriffen, da hätte man prima sehen können das man als Türke sehr gut defensiv agieren kann um dann offensiv zu gehen.

Bei den Ratings sollte man kein Expertspiel erwarten, es gibt da durchaus szenen bei denen man sich prima die Haare raufen kann :), aber sonst war es ein nettes Spielchen.
»Schnuff_GP« hat folgende Datei angehängt:

2

04.04.2006, 22:03

Evtl. bisschen mehr auf Micro achten, du hast schon recht häufig unnötig was verloren. =) Ansonsten nettes Spiel, aber gegen nen wirklich guten Deutschen siehst als Osmane leider wenig Licht.

3

05.04.2006, 08:48

danke fürs rec gucken, du meinst bestimmt die culverins die stumpf nach vorne gelascht sind. Ich meinte ich hätte denen einen Angriffsbefehl auf die geg. Culverins gegeben. Diese waren zwischenzeitlich aber wieder ausserhalb meiner Sichtweite (ich vermute das hebt den Angriffsbefehl auf und die latschen dann stumf dorthin), sowas passiert mir ständig da könnte ich echt die Wände hochgehen.