Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2006, 18:19

1vs1 [Carolina]: [GWC]disaster vs. [GWC]The_Demon: Demon vs Disaster Tepee Finale



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[GWC]disaster (2143)
Win Ratio: 77 %
Level 92 Homecity
14303823 XP
[GWC]The_Demon (2188)
Win Ratio: 79 %
Level 80 Homecity
10175528 XP


Ich uppe mal beide recs von tepee Finale. Hab in beiden ziemlichen Lamestiefel gezockt, aber schlechte games waren es sicher nicht. =)
»The_Demon« hat folgende Datei angehängt:

2

02.04.2006, 18:20

Game 2
»The_Demon« hat folgende Datei angehängt:

4

02.04.2006, 18:41

rofl das carolina spiel is ja wie gg mich du mit 1. tc dann durch 245 wood 2. tc und disa durch tc karte lol

und dann attacken warten auf highlanders + piks go wie bei mir :D

gg

5

02.04.2006, 18:43

jep, war sehr ähnlich, hatte sogar noch ein anderes game heute im tepee das so verlief. hatte den rythmus dann einfach drin. :D

6

02.04.2006, 23:14

Verdient gewonnen, ganz sicher.

Aus den Spielen wird nur eines klar: Spain braucht keine Eco, Eco Ups, Boote, scheissegal. Hauptsache TPs und genug shipments. Demon hat in beiden Games nicht eine Einheit gebaut und das Deck voller Armyshipments. Der Erfolg gibt ihm Recht, mich kotzt es dennoch irgendwie an. ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.04.2006, 05:04

Zitat

Original von disaster
Verdient gewonnen, ganz sicher.

Aus den Spielen wird nur eines klar: Spain braucht keine Eco, Eco Ups, Boote, scheissegal. Hauptsache TPs und genug shipments. Demon hat in beiden Games nicht eine Einheit gebaut und das Deck voller Armyshipments. Der Erfolg gibt ihm Recht, mich kotzt es dennoch irgendwie an. ;)


jep, das geht mir momentan auch aufn sack.. vor allem kommt man außer mit german lamestiefel auch nicht dagegen an, jedenfalls nicht wenn der gegner ne ähnliche cuetech rate hat....
wenn man mal kein bock mehr auf spain/germans hat und die russen oder briten mal wieder auspackt muss man fast schon nen loose einkalkulieren wenn man nen 2kler spain/ger drin hat..

das shipment system was ich anfangs eigentlich sehr innovativ und interessant fand wird aoe3 irgendwie immer mehr zum verhängnis und ist bei mit atm der größte motivationskiller..
problem ist das es echt kaum noch abwechslung gibt durch die shipments.. am lustigsten find ich immer die spiele wo man quasi nur am improvisieren ist und bei beiden alles vorne und hinten nicht passt, solche games gibts aber immer seltener..

8

03.04.2006, 06:14

ich sachs ja immer wieder gerne, alle Einheiten die man nicht selber baut müssen rausfliegen, dann hat man nen schönes Spiel.

9

03.04.2006, 13:32

Ja, das stimmt schon, hab nur/fast nur shipment-army gehabt, allerdings auch abseits der shipments (eco) wie ich fand nicht schlecht gespielt. Das mit Ger nix gg Spain geht stimmt nicht, mein letztes game mit den Deutschen habe ich gegen einen Spanier mit sehr ähnlichem cuetech rate gewonnen, obwohl ich davor ewig nur spain gezockt hatte. Kann sein dass man einen Nachteil hat, ka, ich spiele nicht viel gg Deutsche/mit Deutschen atm.

Trotzdem, die Shipment-Welle ist wirklich zu stark, da sollte ein Patch mal Abhilfe schaffen. Besser gespielt hab ichs vielleicht nicht unbedingt, die Shipments sind wie gesagt zu stark.

10

04.04.2006, 07:16

war auch keine Kritik gegen dich, das Spiel gibt eine solche Spielweise ja her, dann darfst du das natürlich auch nutzen ;)