Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.06.2003, 15:47

Random Watermap Script

Ich habe mich mal 2 Minuten drangesetzt und ein kleines Script für Freunde von Wassermaps geschrieben. Es muss nur in den Ordner Age of Mythology ins Unterverzeichnis "rm" kopiert und kann dann im Spiel vom Host eingestellt werden.

Eine der folgenden Maps wird zufällig gespielt werden:

Achipelago

Team Migration

Mediterranean

River Nile

Vinlandsaga

Sea of Worms

Ich habe Anatolia und Midgard rausgelassen, weil dort der Kampf zu Wasser eher eine Nebenrolle spielt.

Rechtsclick und Ziel speichern unter...
Download: http://www.legionclan.com/downloads/randomwater.set

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (09.06.2003, 16:05)


2

09.06.2003, 15:58

gute idee^^ :respekt:
@ mastersteam nehmt ihr dass mal auf?

4

09.06.2003, 16:33

Das war ja mal ne Schnapsidee Zant. Wer bitte schön braucht Wassermaps? Ich ignoriere Wasser immer! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.06.2003, 16:34)


5

09.06.2003, 16:42

Nur im Clanwar irgendwelche arglosen Leute damit abziehen, hm? ^^

7

09.06.2003, 17:27

Was wohl nicht mehr möglich sein wird,wenn jeder jetzt die Maps spielt.Danke Zant :D