Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.03.2006, 15:16

Oblivion lässt sich nicht installieren.

Wollte Oblivion installieren, nach dem der Installionsbalken voll ist, klickt man ja auf "Fertig", allerdings bleibt das Installionsmenü einfach bestehen und mein Browser, MSN, etc. funktioniert dann nimmer. Mit Alt+F4 dann weg gemacht, da das Spiel trotzdem auf dem Pc gemacht. Versucht dann zu starten, allerdings kommt dann die Fehlermeldung"Die Anwendung funktioniert nicht, bitte installieren sie die Anwedung neu" Broswer, etc. funktioniert dann immer noch nicht, erst nach einem Neustart. Neuinstalliert, aber selber Fehler ?( Die DvD funktioniert definitiv, deswegen weiß ich nicht, woran es liegt.

Hab ein Athlon 64 3500+, Geforce 6800 GT, 1Gb Ram, Windows XP, Direct 9.0 C ist druff.

2

31.03.2006, 15:23

Mein Bruder hat ein sehr ähnliches PC_Setup und hatte das gleiche Problem. Wie lange hast du denn gewartet als er nicht mehr "richtig" weiterinstalliert hat? Nachdem er noch ne weile gewartet hatte gings dann nämlich doch (also 5-10 Minuten)

3

31.03.2006, 15:29

Naja nur 2-3min. Fand halt nur komisch, dass schon während der Installation der Browser nicht mehr funktioniert hat. Bei anderen Spielen konnte ich immer währenddessen surfen ;(

4

03.04.2006, 10:51

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Naja nur 2-3min.

Das ist zu wenig. Hatte das selbe Problem... dauerte eeewig. Dachte auch an einen Absturz. Hab dann mal Oblivion gestartet, dann kam ne Fehlermeldung mit .dll nicht gefunden, Programm kann nicht gestartet werden. Dann aber noch bisschen gewartet, und siehe da: Installation abgeschlossen.

Antares, der keinen Plan hat, warum das so lange gedauert hat

5

03.04.2006, 11:03

Ok, dann muss ich es mir nochmal ausleiehn