You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 29th 2006, 6:20pm

LCD-TV Experten

Taugt der was: [url=http://www.loewe.de/individual_32_selection_de,41809,53.html]hmmm...[/url]
...don't panic...

2

Wednesday, March 29th 2006, 6:48pm

...zu klein... ;)

3

Wednesday, March 29th 2006, 7:38pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...zu klein... ;)


Ist ein Argument, aber die Breite des Gerätes ist durch die Regalwand auf 84 cm beschränkt :P ;)

4

Wednesday, March 29th 2006, 7:54pm

...regal raus... ;) :D

5

Wednesday, March 29th 2006, 8:01pm

Dann brauch' ich ja was neues...zusätzlich zum TV, neeneenee. Abgesehen davon hat sich mein Kleiner so auf das Regal-/Schrankwand-Abräumen spezialisiert, da möchte ich ihn nicht davon abhalten, wenn ein neuer TV da ist. Um des TV Willen... :D

6

Thursday, March 30th 2006, 6:38pm

plasma sind doch besser wie ich gehört hab  8)

SiA_Ritter

Professional

Posts: 1,024

Occupation: GER

  • Send private message

7

Thursday, March 30th 2006, 7:17pm

Plasma stirbt aus!

Die beste Bildqualität macht Dieser http://cgi.ebay.de/Philips-32-PF-9967-LC…1QQcmdZViewItem

Mein Kumpel hat den auch, er ist vollstens zufrieden. Nur hat er vor 6 Monaten noch 3300 euro bezahlt.

Funkiwi

Professional

Posts: 1,304

Occupation: GER

  • Send private message

8

Thursday, March 30th 2006, 8:18pm

jau LCD >>> Plasma TV. und das phillips ding ist auch wirklich das beste. aber am besten du gehst mal innen laden und schaust dir das TV bild bei den verschiedenen geräten an, so wie ich:P, und am ende landeste beim phillips :D:D

9

Thursday, March 30th 2006, 9:06pm

das der plasma nachteile hat is längst geschichte...
habe beim kauf mit mehreren fachleuten drüber geredet und hab mich für einen plasma entschieden :)


mein fazit: geile optik,super bild und schön gross^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DgT_matze4x4__" (Mar 30th 2006, 9:07pm)


LOH_Juke

Professional

Posts: 571

Occupation: GER

  • Send private message

10

Friday, March 31st 2006, 9:08am

Geht nix über Röhre.

Funkiwi

Professional

Posts: 1,304

Occupation: GER

  • Send private message

11

Monday, April 3rd 2006, 1:57am

Quoted

Original von DgT_matze4x4__
das der plasma nachteile hat is längst geschichte...
habe beim kauf mit mehreren fachleuten drüber geredet und hab mich für einen plasma entschieden :)


mein fazit: geile optik,super bild und schön gross^^


sry, aber da kannsch auch fast geld verbrennen gehn. -.- am besten beim maifeuer, treffma uns da mit jeweils nem 5er inner hand ^^