Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.06.2003, 02:43

internet prob (aol)

hi, ein freund von mir geht mit aol-dsl ins internet und spielt aoc, die pings sind immer alle grün im game/zone aber trotzdem laggt er ab 2v2 tierisch. Format c: wurde schon gemacht und für aoc sollte eigentlich sein pc reichen :
win xp prof.
P3 700 mhz
384 sd ram
graka:geforce 4 mx 440 64 mb ddr ram
10/100 Netzwekkarte realtek rtl 8139 familoe-pci-fast ethernet-nic#2

Er wollte wissen woran das liegen kann, obs nur an aol liegt (andere aol user spielen auch 3v3 laggfrei) oder ob das am pc liegt,was ich persöhnlich nich glaube da ich von Jens weiß das er früher mit einem schlechteren pc aoc gespielt hat ,aber ohne aol.



MFG
Domi

2

10.06.2003, 09:45

*push*
weiß niemand was =( ?

3

10.06.2003, 10:25

Ich spiel AoM über AOL,
früher über Modem ohne probs.

An AOL liegts imo net.

4

12.06.2003, 18:31

könntes es vielleicht daran liegen,dass ich vom dsl-modem bis zum pc ein 20m langes netzwerkkabel habe und es dadurch so langsam wird,dass ich so lagge? dl-raten und alles sind normal

5

12.06.2003, 18:49

Mal testweise nen anderen Provider ausprobieren? Vielleicht liegts doch an AOL - wird sich dann ja rausstellen.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6

12.06.2003, 18:49

hm aol war imemr so ein thema weil sie dir nicht nen konstanten ping garantieren der kann mal schwanken. früher wars mehr oder weniger unmöglich mit aol zu zocken, mittlerweile gehts einigermassen.
das kabel sollte schon passen, bis zu 25 m afaik gehts ohne probleme.
vielleicht irgendein tool das sich meldet?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

12.06.2003, 19:12

Wenn Age gestartet ist im Task-Manger (Strg+Alt+Entf) unter 'Prozesse' die 'age2_x1.exe' mit rechts anklicken und Priorität auf 'Niedriger als Normal' setzen.
Bei mir hilft das meistens, hab AOL mit ISDN.
Muss man aber bei jedem Age Start neu einstellen.

Bringt übrigens auch bessere Pings bei CS & co :)

mfg
Isch

8

15.06.2003, 04:37

THX ISCH! Bis jetzt konnte ich jedes game lagfrei spielen=))