Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.06.2003, 01:14

Spielnr.: 660 - AoK.Conquest.Juni: 3. Spieltag<br>CF_HotTea CULT_LINDROS <br >vs.<br > CF_Silkwarm

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=660" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.06.2003, 01:15

wir haben es aber auch nicht einmal geschafft irgendwas zusammen zu spielen....

gg gegner

3

09.06.2003, 01:17

die landung von silk bei mir hat das spiel entschieden ,Bertram hat sich auch gegen ´hottea durchgesetzt,gg

4

09.06.2003, 01:21

ähm... also bertram hat sich gegen mich durchgesetzt? wo denn? meinst du, als ich 6 häfen von silk zerschossen habe? da hat er natürlich flotte nachgebaut... na und...? ach komm.... wir haben echt kein teamgame hinbekommen, das war wohl das problem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_HotTea« (09.06.2003, 01:21)

5

09.06.2003, 01:25

tja was blieb mir übrig! bin zu doof für Wasser. ab und an klappt es zwar aber hier wiedermal garnicht. Deswegen boomen, landen , rocken.

Bertram hat dann fast alleine das Wasser gehalten das hat gereicht!

Thx an die Gegner

Silk

6

09.06.2003, 01:31

@hottea:also ich finde ich habe anfangs dir sehr geholfen bei bertram ,der war doch schon fast hin da mußt du einfach den sack zumachen und ihn killen.man man,was soll ich denn noch machen ? ?( ?(

7

09.06.2003, 01:40

du hast wirklich gut geholfen am anfang; denn hatte ich aber das gefühl als wärst du gerade mal bier holen gegangen... deinem gegner musste ich die docks weghauen; keine häuser um die insel rumm; galleys rumstehen lassen ohne ende....

das spiel war irgendwie total verpeilt... ich hab mich auch echt nicht mit ruhm bekleckert... aber wir haben in castle mindestens 2x unsere galleys verschrotten lassen, weil wir nicht zusammen gearbeitet haben. lass es uns abhacken, ich hab auch nur mist gemacht....

8

09.06.2003, 01:49

darüber hab ich mich sowieso gewundert ,was machst du bei meinem gegner mit deinen galleys wo ich ihn schon längst am sack hatte auf see ?
:D

9

09.06.2003, 01:56

naja... dein eingesackter gegner war bei mir zum doppeln anfang feudal.... schau dir mal das rec an... da hatte ich bertram schon... und denn hast du seine häfen nicht weiter attackiert, oder....

die landung war eigentlich keine: silk hat auf deiner seite der insel ne aussenstelle aufgemacht, die bald größer war als meine base... :respekt:

einfach vergessen, die waren besser und gg und gn8

10

09.06.2003, 02:00

Also in Feudal habe ich kaum noch geglaubt, daß wir das noch gewinnen können. Der Grush war doch von uns voll verloren. Allerdings beschäftigte Silk den Lindros doch noch son bischen auf Wasser, so das der von meinen Häfen abzog. Hottea begnügte sich dann damit meine vorderen Häfen wegzuschiessen. Ich baute aber weiter hinten immmer wieder neue Häfen und pumpte Gallys. Als ich dann endlich Castle war, hatte ich wohl mehr Gallys als unsere beiden Gegner zusammen und so konnte ich das Wasser fast ganz wiederholen. Jetzt wollten beide Gegner das Wasser zurück haben und pumpten fleißig neue Gallys. In diesem Augenblick, saß dann Silk's Landung wirklich punktgenau und als dann Lindros halbe Base weg war kam auch das GG der Gegner.
Aus meiner Sicht war es ein richtig gutes Spiel. Thx nochmal an Silk. Die Landung war klar spielentscheidend. Super gemacht.

GG all.

Cu Bertram.

11

09.06.2003, 17:08

stimmt genau HotTea ich hab mich nur noch auf boomen konzentriert und das Holz lieber zum TC hochziehen benutzt als zum Galis verheizen. Und stimmt wirlklich auf euer Insel war echt super Platz zum weiterboomen. Sogar noch ein unberührter Stein und ein Goldhaufen für mich. In Imp hatte ich Rohstoffe on Mass.
Dachte allerdings nicht eine Sekunde lag daß wir das spiel gewinnen können. Wußte ich ja schon von anfang an daß ich auf Wasser immer schlecht aussehe.
Evtl. hättet ihr auch landen sollen. Dann hätte es spannend werden können.

Danke an Bertram fürs gute Teamspiel.

Silk