Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2006, 13:06

1vs1 [Patagonia]: [GWC]Event vs. [_RfS_]JaSoN_X: Fehler???



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[GWC]Event (2079)
Win Ratio: 56 %
Level 58 Homecity
5888810 XP
[_RfS_]JaSoN_X (1943)
Win Ratio: 85 %
Level 58 Homecity
8261977 XP


würde gern wissen ob ich hier fehler gemacht hab 8denke schon) und welche und wie kann ich die vermeiden?
»JaSoN_X« hat folgende Datei angehängt:

2

27.03.2006, 14:46

Lag wohl eher an mir, dass du gewonnen hast^^

Erst keine Fortress Units gebaut und fröhlich draufhin geboomt, dann nutzlose Sachen zum Spaß gemacht (Villies einwallen beim Gold) usw.
Dann noch der Turm, den du mir 1 sec gekillt hast, bevor die mercs kamen.
Kam überraschend die Niederlage, weil ich dich einfach unterschätzt hab.

wayne :P

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

27.03.2006, 15:21

Dummen Ausreden immer.. :rolleyes:

4

27.03.2006, 15:43

Nicht weniger dumm oder sinnvoll als der gigantisch gut getarnte Egonpost oder deine Antwort ;) :P

5

27.03.2006, 16:03

lol Event^^

6

27.03.2006, 16:46

Zitat

Original von T2000
Dummen Ausreden immer.. :rolleyes:


Ausreden?
was hat das mit Ausreden zu tun?
Ich hab schlecht gespielt und Jason hat gewonnen, was hat das mit einer Ausrede zu tun?

7

27.03.2006, 16:47

naja kann man sehn wie man will, hab wie gesagt sehr wenig 1v1 übung atm

aber red dich jetz btte nicht raus....

8

27.03.2006, 16:58

Zitat

Original von JaSoN_X
naja kann man sehn wie man will, hab wie gesagt sehr wenig 1v1 übung atm

aber red dich jetz btte nicht raus....


Irgendwie bin ich stolz auf mich.
Bin wohl schon so gut, dass man games posten muss, in denen ich gesuckt habe. Gratulation nochmal, muss schon was ganz besonderes sein vs mich zu gewinnen... :rolleyes:

9

27.03.2006, 16:59

11 er sagt doch er hat scheise gespielt (was wohl kaum zu übersehen ist )
soll er dihc jetzt anbeten...?

10

27.03.2006, 17:35

Hier sehen wir das unheimlich interessante Aufeinandertreffen eines Egoposters, der es für das beste hält nach einem gewonnen Spiel nach Fehlern bei sich zu Fragen und seines Gegners, der durch überhebliche Spielweise verloren hat und denkt sich da herrausreden zu müssen...


Da kann man natürlich sagen man lässt den beiden den Spaß oder man sagt dem einen dass es sowieso sinnlos ist nach einem gewonnen Spiel nach Tipss zu fragen (da man ja genug richtig gemacht hat um zu gewinnen oder?? ) und dem anderen, dass er niemandem eine Ausrede schuldig ist...
Die mastersvariante wäre aber punkt 1.), insofern, Ring frei!

11

27.03.2006, 17:42

Jeder macht mal ein schlechtes Spiel, aber deshalb sind die Spiele noch lange nicht sehenswert, wer will schon sehen, wie ein guter suckt? Da kann ich mir auch einfach ein Spiel eines schlechten Spielers ansehen. Und Event liefert eigentlich keine Ausreden, sondern Gründe für seine Niederlage und man hat nun einmal immer etwas falsch gemacht, wenn man verloren hat!

mfg uni

12

27.03.2006, 17:50

Zitat

Nicht weniger dumm oder sinnvoll als der gigantisch gut getarnte Egonpost oder deine Antwort


Genau mein Gedanke :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

13

27.03.2006, 17:55

glaub kann hellsehen, wusste nach lesen des treadtitels schon was drin steht, in welcher reihenfolge und wies game ausging  8)

14

27.03.2006, 17:57

Glaub mir, man findet in solchen Spielen genug Fehler, wer gewonnen hat is dabei total nebensächlich ;)

15

27.03.2006, 18:12

macht doch n rematch ^^

16

27.03.2006, 18:19

Zitat

Original von MMC|StarSky
Glaub mir, man findet in solchen Spielen genug Fehler, wer gewonnen hat is dabei total nebensächlich ;)


Ja, mr. Ownage. :rolleyes:


Wie ich schon sagte, Jason hat gewonnen- obs deshalb war, weil ich schlecht gespielt hab, oder weil er allgemein besser ist, darüber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich hab den Fehler auch schon gemacht, Spiele von guten Gegner zu posten, die schlecht gespielt haben und ich deshalb gewonnen habe.

Kann man auch ruhig machen, obs den Beliebtheitsgrad steigert, ist aber fraglich..

17

27.03.2006, 18:20

lol du erwartest im mastersforum hilfe?? :respekt:

man muss hier schon nen bestimplen clan tag tragen, um als mittelklassespieler ein game posten zu dürfen...

ich finds im übrigen gut gespielt von dir jason! fehler möchte ich nicht kritisieren, da ich das spiel auch net sonderlich gut kann, aber ein german vs port war, war mal wieder angenehm zu gucken :).

18

27.03.2006, 18:27

Zitat

bestimplen clan tag tragen, um als mittelklassespieler ein game posten

:respekt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

27.03.2006, 18:31

wieso respekt?Is doch so entweder man is MMC oder GWC :D

20

27.03.2006, 18:34

Das siehst Du falsch, jm14, es sollen sogar schon clanlose im Master Spiele gepostet haben, ohne zerfleischt worden zu sein. ;)

Entscheidend ist das wie und ob man sich vorher nicht seinen "Ruf zerpostet hat", dann gibt´s auch Hilfe.

21

27.03.2006, 19:03

wie starsky gesagt hat, man findet genug fehler und danach suche ich eben, damit ich sie nicht nochmal amche

und gg event zu gewinnen is insofern wa sbesonderes, da er mich immer als noobasher und noob bezeichnet hat, also, deswegen freu ich mich

22

27.03.2006, 19:28

Den ersten Satz hättest du aber auch streichen können Jason. :)
Eure Quoten und Ratings sprechen schon eine recht klare Sprache über die Qualität eurer Gegner, aber wenn Event so ein Lautsprecher sein muss, muss er sich das auch auf seinen Deckel schreiben lassen. Insgesamt klasse gemacht, ein riesen Schwachsinn, passend...

23

27.03.2006, 19:30

Oh und ach ja: Rematch halte ich für 'ne klasse Idee! :D

24

27.03.2006, 20:02

Da kann einer nicht mehr mit Parti konkurieren.

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

27.03.2006, 21:03

masters ist wie ne meute voller wölfe die sich immer gemeinsam auf frischfleisch stürzt :D:D

ich liebe es.

26

27.03.2006, 21:57

pass auf du bist der nächste gut haltbar biste ja :evil:

27

27.03.2006, 23:45

Zitat

Original von LXIII_Phantom
masters ist wie ne meute voller wölfe die sich immer gemeinsam auf frischfleisch stürzt :D:D

ich liebe es.


welch Glück das ich bei den GP`s bin, da ist lange her mit dem Frischfleisch :)

28

28.03.2006, 14:45

der nächste der uns noobbasher nennt @ el_cheap... ???

ich will eigentlich nur im 1v1 besser werden, und daher wollte ich nach fehlern fragen, die ich gemacht habe und wie man sie vermeiden kann, das hat im grunde garnichts damit zu tun wer mein gegner war,hätte genauso ein 1600er sein können, will bloß meine fehler finden, da ich für MICH nicht schlecht gespielt hab, und daher weiß ich nicht was ich noch ändern kann.

und das war absolut kein egopost, und warum ich mich freue gg event gewonnenzu haben steht oben.

ich weiß auch, dass ich nur mit viel glück gg ihn gewonnen habe, da ger - port doch schon ungleich ist, wenn event (kA was e rnoch spielt) ger/spain genommen hätte, wäre ioch mit sicherheit untergegangen, und um das zu vermeiden, suche ich fehler, weiß nicht was daran schon wieder so schlecht ist.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

28.03.2006, 15:23

KiGa lässt grüßen :up:

30

28.03.2006, 15:24

Aalso.. dass man in gewonnen SPielen nicht wirklich Fehler findet meine ich insofern, dass speziell die taktischen Sachen keine tatsächlichen fehler sind wnen man das spiel ja nun gewinnt.. naja, zum SPiel:

-naja das mitm marktplatz am anfang weisst du sicher selber...
-beim 2. creepspot hätte dein explorer viel weniger health verlieren können hättest du mehr hit&run gemacht, dann hötttest du noch viel mehr creepen können
-die ulanen standen erstmal ne weile nichts tuend rum und sind dann sofort am hackangriff der 6-7 vils gestorben, ohne dass du ihm einen killen konntest => aufpassen, wegreiten und auch nur hit&run, bringt mit den ulanen eh viel mehr mit der hohen attacke und niedrigen health. fernangriff haben die dorfis nur 3 statt 8 auf hack
-mit dem colonial hört das scouten nicht auf, du kennst grad mal die hälfte der map und dein explorer steht nur rum
-als du auf die tcs gegangen bist warst du dir wohl schon zu siegessicher und hat net gemerkt/gewusst wie stark die minutemen sind
-hättest du deine plänkler und danach die ulane nicht alle dadurch verloren und mit den falkonetten zusammen gerettet hättest du mit bestimmt 4 falkonetten und guter unterstützung am 2. tc stehen können - einmlal die falkonette auf die minuteman drauf und die stören dich auch nicht mehr, als dus nur mit den ulanen probiert hast bzw davor mit den plänklerngegen cassadores+minutemen gings daneben
-ab dem nächten Kampf hätte ich gesagt dass dus eh gewonnen hast, hättest ansonst noch auf wasse rgehen sollen und ihm das zumindest stretig machne damit er da nicht ungestört fischen kann
naja der rest ist verstecken spielen...