Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2006, 13:02

Freischaltung

Da es ja so aussieht als ob es sich mit Aoe3 im Masters erledigt hat dachte ich mir ich versuch es mal mit back to the roots ;).

Da ich beim damaligen Forenwechsel (ka 2002 oder so ;)) meinen Account verloren (sprich nicht im "neuen" Forum angemeldet) hatte ist damit auch mein uralter Status als Mastersspieler weg.

Nach fast 5 Jahren Inaktivitaet bezueglich Aoe2 habe ich keine Ahnung wo ich ratingtechnisch im Moment stehen koennte (auf jeden Fall viel weiter unten ;)).

Lange Rede kurzer Sinn: Suche Leute zum Freischalten bzw. Spielstaerke einschaetzen.

2

27.03.2006, 15:37

also den alten Falcon kann ich nur befürworten, allerdings überhaupt nicht einschätzen da ich selber ja nicht mehr Spiele..

aber der wird mit Sicherheit keinen Ärger machen ;)

3

27.03.2006, 15:39

Was haste denn in der zone zz.? Grob kann man von dem Zone Rating zumindest im unteren bereich ca 250-300 abziehen.
Bist du ein "kellerkind" kann ich Dir auch den Teamspeak Channel von TS enpfehlen. Da treffen wir uns oft um ip Games zu machen.

BTW. Mein derzeitiger Zone Nick ist SenF_Ager2004
See You und Welcomme Back

4

27.03.2006, 16:07

wäre auch fürn spielchen zu haben icq: 213138144^^ :) meld dich einfahc

5

27.03.2006, 18:07

Zitat

Original von SenF_Fred
Was haste denn in der zone zz.? Grob kann man von dem Zone Rating zumindest im unteren bereich ca 250-300 abziehen.
Bist du ein "kellerkind" kann ich Dir auch den Teamspeak Channel von TS enpfehlen. Da treffen wir uns oft um ip Games zu machen.

BTW. Mein derzeitiger Zone Nick ist SenF_Ager2004
See You und Welcomme Back


Zone habe ich auch schon seit 5 Jahren nicht mehr gespielt ;). Sprich es gibt keinen auch nur annähernd aktuellen Wert in der Zone ;).

Da ich jetzt auch seit 5 Jahren kein Masters (Age2) gespielt habe weiss ich absolut nicht wie die Spielstärken (sei es im Keller oder weiter oben) sind ;).

PS: Ich hab auch nicht vor Zone zu nutzen (damit war nach der IE 5.0 oder höher Pflicht Meldung Schluss).

6

27.03.2006, 21:38

Schaltet ihn halt einfach mal mit nem rate von 1200 frei danach kann man ja immer noch korrigieren :)

7

28.03.2006, 15:08

Danke fuer Freischaltung :).

8

28.03.2006, 15:13

wilkommen zurück:-)