Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

27.03.2006, 00:30

1vs1 [Rockies]: [tEk]Stophon4 vs. [DoC]Aristoteles: GER vs. GER, 2k vs. den kleinen Ari !



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[tEk]Stophon4 (2049)
Win Ratio: 57 %
Level 32 Homecity
6951301 XP
[DoC]Aristoteles (1970)
Win Ratio: 75 %
Level 64 Homecity
8190865 XP


Das Spiel war super knapp. Wir beiden wollten dieselbe Strategie spielen, jedoch mussten wir improvisieren :P . Kleine Fehler haben das Spiel entschieden.

»Aristoteles« hat folgende Datei angehängt:

2

27.03.2006, 10:24

umbenn0rn rox, habs aber trotzdem runtergeladen

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

27.03.2006, 11:05

Ja stimmt Master, wollte ins Bett und daher habe ich das Umbenennen vergessen *Sorry*

EDIT :
Bitte nicht wundern, meine Einheiten sollten mit Absicht beim Turm rauskommen, da ich es spannend machen wollte ! *Wie peinlich* :P

4

27.03.2006, 13:30

?( ?(

So ein Game darfst doch nicht verlieren. Bei min 12/13 dachte ich "naja gewinnst ja doch noch". Du hattest keine Landsknechte, die haben ziemlich gerockt (für den Preis von 400 Gold+Karte könntest das schon machen...).
Nichtsdestotrotz, du hast das Game bei verloren, als du mit sämtlichen Dorfis und Units voll ihn seine Armee reingelaufen bist. Schon bei deinem TC hast du wahrscheinlich eifnach alle Units marktiert, die da im Fenster waren und zurückgezogen, deshalb kamen da 2 Siedlerwagen+Dorfis auch mit ?(
Der Start war ein wenig ...merkwürdig, du hattest eine verdammt lange Dorfipause. Aber ok, warst dafür schneller als er.

Wie gesagt, Sieg vergeben, ziemlich unnötig

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

27.03.2006, 23:40

Hallo? Ich habe vielleicht gewonnen ! :D


Ich bin "Aristoteles" <--- ;) , also war es mein Sieg!