Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.06.2003, 23:34

Spielnr.: 657 - AoK.Conquest.Juni: 3. Spieltag<br>_der_Imperator CULT_LINDROS Yzerdam <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=657" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.06.2003, 23:36

hab eben erst im replay gesehen, dass der gelbe ja gar net butch, sondern berti war :stupid:

hab das meiste gold gesammelt und musste dennoch immerzu ab markt tauschen...mayas brauchen wohl doch mehr als andere :D

gg @all

3

08.06.2003, 23:44

war cool mal wieder über bc zu spielen,so konnten wenigstens gleich paar mißverständnisse ausgeräumt werden
die beiden landungen von euch haben es dann endgültig entschieden,war nettes maus und katz spiel mit imperator  8)

4

09.06.2003, 11:23

Ich als Mittelmann hatte Yzer als direkten Gegner. Dem konnte ich dann auch nach kurzen Kampf die Flotte versenken. Zu diesem Zeitpunkt sah es aber bei meinen beiden Aussenmates nicht gut aus auf See. Ich ging dann zu Hanni um gegen den Imperator zu helfen. Der Imperator hatte aber schon eine sehr große Flotte und so dauerte es sehr lang bis wir diese Flotte nach und nach zerlegten. Im nachhinein muß man wohl sagen es dauerte zu lange, was meine Meinung nach mit spielentscheidend war. Irgendwann gewannen wir die See beim Imperator, aber die Zeit nutzte Yzer um zu castleln und dann wieder auf See zu gehen. Auch der Imperator castelte kurz danach und so standen wir mit 2 Feudalflotten gegen 2 Castleflotten, was nicht lange gut gehen konnte. Ich sponserte Hanni dann noch etwas Food, damit wenigstens er auch casteln konnte. Er hatte zu diesem Zeitpunkt halt die größere Flotte. So konnten wir zumindest bei Hanni das Wasser halten. Ich kam so natürlich noch später nach Castel und hatte kurz nach meinnem Casteln ne Landung von Yzer. Da hatte ich dann nicht mehr viel dagegen zu setzen.
Auf der anderen Seite hatte Butch auch große Probleme gegen Lindros. Aber ich fand sein Spiel trotzdem noch ganz gut. Er schffte es zumindest den Lindros fast das ganze Spiel über bei sich zu binden. So konnte Lindros wenigstens auf unserer Seite nich mit eingreifen. Hätten wir unser 2vs2 Duell gewonnen wäre das Spiel sicher anders gelaufen. War aber nicht so. Zeitgleich mit Yzer's Landung kam dann auch Lindros's Landung bei Butch und damit war's endgültig entschieden.

Gratz ans Siegerteam und Thx Mates. GG all.

Cu Bertram.

5

09.06.2003, 12:04

alles richtig berti,nur darfst du nicht bei 59 bauern stehen bleiben,is klar das deine eco irgendwann gegen eine 100er eco krepiert :D

6

09.06.2003, 13:10

Hab mir zumindest mein Spiel nochmal genau angeschaut und brauch Hilfe von besseren Insel-Spielern, als ich es bin, um es zu verstehen. Ich war eher feudal als mein direkter Gegner, hatte bis zur 22. Minute immer 'ne größere Flotte, hatte immer die gleichen Upgrades, beim kämpfen eher besseres Micro, und hab trotzdem die Seeschlachten verloren ?(

Einzige Sache, die ich im Rec entdeckt habe, war daß Lindros seine Schiffe durch Patrol auf engstem Raum stehen hatte. Klar ist das nicht schlecht, aber macht das soviel aus? Wenn ja hieße das, wer bei gleicher oder ähnlicher Flottengröße angreift, verliert. Ist dem so? Angriffzeitpunkte wären dann ausschließlich direkt nach feudal, nach Castle oder Schmiede-/ Galleyupgrades. Oder halt Doppel. Ist dem so?

Bin etwas ratlos.

7

09.06.2003, 13:49

Ok Hanni, ich gebe zu, wenn ich in ständige Kämpfe verwickelt bin, habe ich die ein oder andere Lücke in der Dorfiproduktion. Daran muß ich arbeiten. Allerdings kurz nach Castle wurden meine Dorfis auch schon wieder durch Yzer's Landung reduziert. Sonst wären es schon mehr gewesen ;) .

@Butch: Ich denke Du hast deine Frage schon ganz gut selbst beantwortet. Zumindest mit dem Zeitpunkt eines Angriffs. Oder ebend mit dem doppeln. Ob das mit dem patrollieren so viel ausmacht, weiss ich auch nicht so genau. Kann auf jeden Fall nicht schaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (09.06.2003, 13:53)


8

09.06.2003, 14:56

imho haste meine landung net gesehn. ich hatte dir alle strandnahen gebäude weggeschossen und du hattest noch keine sicht entwickelt. erst die 3te kaserne stand in deinem sichtbereich.
anschliessend hab ich dich von deinem goldspot getrennt und du hast dich brav abschlachten lassen^^

als mein erstes castle vor deiner tür stand, war ich mir sicher, dass wir nun gewonnen hatten. dann stand auch lectors burg und es wurde zeit für den impclick.

paar sekunden eher imp als hanni und dadurch schneller trebs stehen. seine trebs anschliessend mit eaglewarriors gekillt und die burg eingerissen. kurz darauf kam schon das gg.

ich denke ihr wart zu lang ausschliesslich auf wasser. ich war nach 25min castle und du berti erst nach 36. denke das war die entscheidung.

aber sehr spannendes spiel mit einem fast verzweifelten imperator^^