Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2006, 13:43

1vs1 [Great Plains]: [ZwerG]Serge vs. Hanren: Spanendes Game :)



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[ZwerG]Serge (1951)
Win Ratio: 76 %
Level 255 Homecity
3102752 XP
Hanren (2062)
Win Ratio: 72 %
Level 255 Homecity
8571904 XP


Fand das Game ziemlich gut.
Probier zurzeit Orca-style-brits :)
Ganz am ende war es nurnoch rumgegurke, hätte auch früher aufgeben können ^^
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

2

22.03.2006, 02:00

hmm, als du einmal am tc vom türken warst hast du total verschlafen, dass er dich angreift. deine inf hat weiter auf gebäude geschossen und deine kanonen standen mutterseelenallein hinten, ich glaub das war eine entscheidende szene. außerdem solltest du deine eco besser abschirmen oder zusammenhalten. ich weiss nich wieviel dorfis du an allen möglichen kartenrändern und überall verteilt hattest, weit und breit keine burg oder tc oder turm, dann wurden sie alle geraidet.

was mir noch aufgefallen is: orca macht immer 2 kasernen und keinen minutemenspam aber das is natürlich eine taktische frage, was da besser is.

3

22.03.2006, 02:02

ps: du kannst das besser ;)

4

22.03.2006, 10:08

Ja, das mit den Kanonen war auf jedenfall entscheidend. Ich hab net gedacht dass er auf einmal mit cav von hinten kommt.
Was dorfis angeht, ich kann das wild bzw. das gold net Herzaubern, deswegen mussten die wo anders hin ^^

5

22.03.2006, 11:31

Hanren treffe ich des öfteren im QM und er ist immer für ein paar Punkte gut. Von gestern hab ich auch ein nettes Game, me @ Ports, er wieder Otto auf Sonora.
»disaster« hat folgende Datei angehängt: