Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.03.2006, 11:38

Aq 40?

Geht wer schon von euch in die AQ 40iger instanz? Was habt ihr bis jetzt für Taktiken und ist Naturesi wirklich so wichtig? Wir haben gestern angefangen und haben den ersten boss bei 20%. Was habt ihr so für Taktiken ?
Naturresi konnt ich jetzt nicht feststellen was sie so bringt, die erdschocks usw widersteht man ganz oder garnicht und bei dem restlichen Naturschaden ists ähnlich.

2

20.03.2006, 12:16

Naturresi ist erst fuer boss nr. 5 (15 meeles mit buffed300resi) notwendig. Davor nicht noetig.

3

20.03.2006, 13:14

Ralf es gibt dich noch :D. Was habt ihr dann so für Taktiken bei den Bossen? Also beim ersten haben wir eigentlich nur das problem das dauernd tanks übernommen werden oder durch erdschocks gekillt werden wenn sich die viecher hin und herteleportieren ?(

4

20.03.2006, 13:20

twin emps 70% -_- repair costs sind teuer =(

5

20.03.2006, 20:00

wie punkt schon sagt resi erst bei huhuran.

twins down :)

6

20.03.2006, 23:51

wir haben die ersten beiden down :) Ging heut doch ziemlich fix. Noobkäfer ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

21.03.2006, 11:47

bei uns ist immer noch nix offen weil keiner leinenstoff farmt -_- .

8

04.04.2006, 15:49

mein ehemaliger raid steht vor c'thun
aber taktiken kenn ich keine,spiele seit januar net mehr :>

9

04.04.2006, 17:33

war schon drinne und hab die ersten beiden fallen sehn.

taktiken:
http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/temple.php

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

05.04.2006, 10:02

also irgendwie taugt mir aq nicht.

20er ist bis auf boss easy, 40er erst die ersten 2 bosse gesehen, aber irgendwie, ich weiss au net. ist so spielzeug mässig.- bwl gefällt mir echt viel besser.

11

05.04.2006, 10:18

Also ich finds eigentlich ganz nett da. Wir nehmen auch nicht die Taktiken ausm inet sondern machen unserer eigenes Ding und sind so schon bis zum 5ten boss gekommen :) und macht viel mehr Spaß!
Einzig mit den Rüstungen sieht man aus wie ein Powerranger :(, aber hoffentlich wird das noch überarbeitet irgendwann...

12

05.04.2006, 10:30

Zitat

also irgendwie taugt mir aq nicht.


das kann ich so unterschreiben.

AQ ist atmosphärisch irgendwie lahm, um wirkliches Starship Troopers Feeling aufkommen zu lassen gibt es dort viel zu wenige Mobs. Das geilste ist eigentlich die Stimme von C'thun, die ab und an die Moral senken soll. Das ist wiederum sehr geil gemacht, wenn man sich storytechnisch etwas auskennt, kann man sich richtig vorstellen, wie C'thun mit dieser Methode und den anderen beiden alten Göttern, Neltharion in den Wahnsinn getrieben hat! :)

Wir clearen bis zu den 5 Anubisath Viechern vor den Twin Emps alles locker, da geht es jedoch richtig berg ab :D und die Twin Emps sind dann auch nochmal eine Liga für sich, da fehlt uns noch viel Übung. Aber egal, ich hab mein rotes Bugmount und flitz eh meist nur durch die Gegend zum angeben :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (05.04.2006, 10:31)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

13

05.04.2006, 14:45

Zitat

Original von DS_Deadpool

Zitat

also irgendwie taugt mir aq nicht.


Wir clearen bis zu den 5 Anubisath Viechern vor den Twin Emps alles locker, da geht es jedoch richtig berg ab :D und die Twin Emps sind dann auch nochmal eine Liga für sich, da fehlt uns noch viel Übung. Aber egal, ich hab mein rotes Bugmount und flitz eh meist nur durch die Gegend zum angeben :O


nice, rot ist selten. bei uns fast nur blaue.

14

05.04.2006, 14:59

Also bei uns bin ich der einzige mit nem blauen, alle anderen haben rote grüne oder gelbe ^^
Blau rox :D