Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mein erstes seth game seitdem man seth spielt, hätte gerne tipps WIE man seth spielt (was anderes lässt sich auch nach dem patch nicht wirklich erfolgreich spielen )
thx
Man ist nie so glücklich oder unglücklich, wie man glaubt.
dream_of_life? Hehe, dann hab ich ja sogar schonmal gegen dich gewonnen *vorfreudeaufTischspringundwiederrunter* Tipps kann ich dir keine geben las nichtsethl0r, aber anschauen tu ich es mir jetzt trotzdem.
wieso kann man nichts anders spielen ausser Set? Früher hast du so mit Poseidon gerult, die recs vermisse ich...........
Tips: Alle maps ausser Wasserloch und Savanne rauslöschen (so wie es viele Set Spieler machen) und bis pop 115 nur Tiere bekehren , noch ne 9 Minuten heroic hinlegen 2 Rammen noch dazu bauen und der Gegner ist tot......
Hab mich geirrt, ich kann dir doch noch ein paar Tipps geben. Er hatte wesentlich mehr Tiere als du, zudem noch das Tierupgrade im Gegensatz zu dir. Dann in Heroic hat er trotzde weniger Slinger gegen deine wegen den Rammen gewonnen.
Ab da hat er dann ganz einfach nichts mehr anbrennen lassen.
Warum Thor nun zumindest zu den 2 stärksten Göttern gehört:
Norse besitzen die stärkste Eco
Loki und Odin wurden bereits geschwächt
Thor ist auf Wasser unangefochten die stärkste Civ.Nur Seth kann ihm auf Anatolia das Wasser reichen,Zeus besitzt mit Glück auch die Möglichkeit seinen sehr guten Dockstart zu verhindern
Thor besitzt Freija,damit also die Norse Cav Göttin.
Thor hat duch die Zwerge eine noch bessere Eco als jeder andere Norse,die sogar leichter zu managen ist: Bei Foodknappheit werden einfach Zwerge produziert.
Du kannst mit Thor Eco Ups früher machen als mit jedem anderen Gott,das kommt ungefähr an den Odin jagdbonus ran.
Thor kontert Seth,die bisherige Nr 1,die jedoch geschwächt wurde.
Das nur mal so grob.Ich hoffe etwas geholfen zu haben,obwohl die Frage etwas provozierend formuliert war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (08.06.2003, 21:45)
Original von GWC_Sunzi Warum Thor nun zumindest zu den 2 stärksten Göttern gehört:
Loki und Odin wurden bereits geschwächt
- thor auch, z.b. axtwerfer und walküren
Thor besitzt Freija und Njörd,damit also beide Norse Cav Götter.
- thor ist der einzige norsegott der njörd nicht hat
Thor kontert Seth,die bisherige Nr 1,die jedoch geschwächt wurde.
- mag sein durch den schweinespieß, ansonsten hab ich mit norse ziemliche probs vs seth...
über ein paar beispielrecs wie man mit thor seth killt wär ich im übrigen sehr dankbar, wenn ihr ihn hier schon als sethkiller bezeichnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (08.06.2003, 21:19)
schaut mal das spiel im SAD-Cup WW vs OLV. WW_Vision killt da mit einem Dorfi praktisch alle Tiere des Seth. Wundert mich, dass kaum ein Thor spieler kreativ genug ist um sich mal sowas auszudenken.
Original von GWC_Banshee_
schaut mal das spiel im SAD-Cup WW vs OLV. WW_Vision killt da mit einem Dorfi praktisch alle Tiere des Seth. Wundert mich, dass kaum ein Thor spieler kreativ genug ist um sich mal sowas auszudenken.
häää
was ist so kreativ daran mit nem dorfi die set tiere zu killen??
och man jungs reitet doch nicht auf dem olv game rum wir haben gesuckt wie babys.....
und zu thor.... das gute ist was viele vergessen....wenn ich ne gute eco habe hab ich manchmal in klassik 3 defensupgrades vordurch die äxte sogar gegen slinger rulorn....