Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2006, 16:30

1vs1 [Rockies]: [inno]innocent_sam vs. [SenF]SenF_dRaGoN: 2006-03-13 23-09 [Rockies] inno-innocent



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[inno]innocent_sam (1932)
Win Ratio: 74 %
Level 255 Homecity
6082373 XP
[SenF]SenF_dRaGoN (1971)
Win Ratio: 68 %
Level 255 Homecity
3503886 XP


Naja nachdem ich ja von dutch die nase voll hatte, dachte ich mir spielste spain,( war sogar noch vor dem anderen spiel,dass ich gestern gepostet habe) und da kommt ein brite! Nun ja wird son nen rook sein denke ich mir und wie roooook der war könnt ihr euch mal anschauen!
Sehr nettes Spiel geht ca. 50 Minuten!
»SenF_dRaGoN« hat folgende Datei angehängt:

2

15.03.2006, 18:01

Habs mir nochmal angschaut und kann nur die Arme vorm Gesicht verschränken^^
die Aktion mit den bisons am tower z.b.... da war ich mal wieder nen bissl lahm oder wie schön ich immer alles schön verheize, aber muss sagen, obwohl ich 99 vils hatte, nie ress -_-