Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.03.2006, 13:53

1vs1 [Yukon]: [G P]Schnuff_GP vs. [{lbb}]lbb_2T: Brauch mal bischen Hilfe



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[G P]Schnuff_GP (1707)
Win Ratio: 61 %
Level 255 Homecity
3495228 XP
[{lbb}]lbb_2T (1875)
Win Ratio: 71 %
Level 255 Homecity
2163644 XP


Ich fand ja das ich für meine Verhältnisse echt gut gespielt habe, dennoch ist mir der Franze Punktemässig gleich davongezogen. Als ich seine Plänkler erledigt hatte war ich dennoch guter Dinge, gegen seine Dragoner wußte ich aber kein Mittel. Vieleicht erbarmt sich ja jemand das record zu watchen und mir nen paar Tips zu geben und meine Strat zu beurteielen.
»Schnuff_GP« hat folgende Datei angehängt:

2

14.03.2006, 14:31

Der Franze hat halt ne bessere Wirtschaft bei FF als du
Da hättest entweder rushen oder defensiv spielen sollen

Hast ihm ja an dorfis nix gekillt er dir aber schon das er dir dann obwohl er militär baut im boomen davon zieht iss dann kein wunder

die burg stand irgendwie kacke
höher ans tc oder das tc runter .. da hat sich nix gedeckt
gold kannste ihm ja nicht "klauen" da iss noch die andere flussseite

dragonere mit infantrie kontern


muss man seidenstrasse nicht VOR den ressourcen decks spielen ?
deine holzress und gols ress standen zwar noch aber die werden im nachinein doch nicht mehr gefüllt oder ?

3

14.03.2006, 14:45

Bei der Seidenstrasse muss halt noch 20 in der Kiste drin sein, dann bekommt die Kiste den vollen Bonus. Deswegen spiele ich erst die 700 Gold und dann Seidenstrasse und achte schön drauf das die Kisten nicht ganz aufgesammelt werden.

Das Fort wollte ich ursprünglich neben dem Forward TC stellen, habe aber kehrt gemacht nachdem die Plänkler da standen. Dorfis hatte ich mit dem Spahis ja schon fast 4 oder 5 tot als die Dragoner kamen. Bis dahin fand ich das Spiel eigentlich auf meiner Seite, danach habe ich aber irgendwie den Anschluss verpaßt und auch zuviele Fehler gemacht.

4

14.03.2006, 14:56

kann ich meine Beiträge nicht editieren?

wegen der Wirtschaft

mein Plan war ja gleich Age3 ein 2tes DZ aus dem Start+Politiker-Holz zu bauen, dann läuft meine Wirtschaft gleich besser als seine, da er ja auch Dorfis auf Food für vills braucht. Die 3te Lieferung im Age3 sind bei mir die 1000 Holz, womit ich ein 3tes DZ baue, dann bei gelegenheit Moschee evtl. mit upgrades. Dann habe ich alle 30 sec 3 Siedler für umme, ich weiss nicht ob der Franzman da mithalten kann?

5

14.03.2006, 15:05

die moschee musst du früher bauen ... 25 vils bis age3 sind definitiv zu wenig.