Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.03.2006, 09:43

Hat Eso probs?

Habe gestern ganz normal noch nen match über qm gemacht und wollte heute wieder nen bissl zocken, aber irgendwie kommt bei qm kein game und wenn ich normal wo joinen will kommt immer "spielteilnahme nicht möglich"... weiß nicht wo dran es liegt....

Mor_Lock

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

12.03.2006, 10:29

hab das auch ziemlich oft, kein plan was das ist! wenn ich dann mal in ein spiel reinkomm, dann schaffen es meine mates nicht aus diesen gründen
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=NiX_Is_FiX&ladder=5&background=6&<br />avatar=1&game=aoe3x&colorA=225,0,0&colorB=100,58&colorC=[/IMG]

3

12.03.2006, 10:34

Hatte das sonst noch fast noch nie und wenn hat ein neustarten den fehler behoben, aber selbst das bringt nichts... habe meinen Rechner auch auf viren etc untersucht, ebenfalss nichts!
Habe auch beim router eben geschaut und da ist auch alles normal -_-

4

12.03.2006, 10:41

Also Eso geht bei mir grad.

5

12.03.2006, 11:15

komisch jetzt scheint es auch wieder zu gehen ...