Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.03.2006, 21:17

Zum Auslassen ueber die Partie 6071 mit (SenF_Fred, zecher_stevo, DarkRevenger vs DM_Anastasia,...)

viel Spass beim labbern wer auch immer hier gewonnen haben mag, aber dass Spiel ist zumindest in der Wertung ;)

Zitat

Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu

2

10.03.2006, 21:18

und warum, wenn man fragen darf?

immer noch weil Revenger Rating 0 hat?

3

10.03.2006, 21:19

gewonnen hat team2

hier noch die civs:
  • fred - türke
  • stevo - kelte
  • darkrevenger - koreaner
  • spooner - koreaner
  • bertram - türke
  • anna - kelte


war super teamplay von uns - gg @ all

4

10.03.2006, 21:21

jo desdeweche und ist jetzt angepasst

5

10.03.2006, 22:12

Na dann

GG

Für Anna und Berti zusammen reichts halt dann doch nicht bei mir.

Ist aber schon hart mit den meisten Kills zu verlieren.

6

10.03.2006, 22:17

LOL für diese Game hats -3 Punkte gegeben^^ Komisch nur das Dark 0 bekommen hat.

@ Bam ist da alles schon angepasst?? Darkrevenger hat bei nem einstiegsrating von 1000 und L 3 immer noch volle Punktzahl.

Dann mocht ich aber auch ein eingefrorenes Rating 1111 bitte und einfrieren^^

7

10.03.2006, 22:22

dafuer war ich zu faul, dass iss alles

8

10.03.2006, 23:03

Lass es so und gib mir meine Schnaps Zahl ich verate es auch keinem^^

9

10.03.2006, 23:17

DAGEGEN!!!

nix gibts^^

für nen win +3 und für nen loss -14

komm in die puschen alex^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (10.03.2006, 23:18)


DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

10

11.03.2006, 15:27

Was soll ich eigentlich machen wenn ich zu schwach fürs masters bin? Die Spiele werden klar nur wegen mir verloren ( meiner Ansicht nach ). Ich fühl mich dann immer so schuldig meinen Teammates gegenüber.

12

11.03.2006, 19:15

nix tun , jeder is so gut wie er is .. mit der zeit wirst du besser , und wenn du wirklich schuldgefühle hast dann üb , nicht wegen den schuldgefühlen und für andre , sondern für dich und dein age selbstbewusstsein :P
offline nen paar strats bis zur perfektion spielen , nen paar stunden einplanen , dann zone gehen und nen paar noobs vermöbeln , streng dich eine woche an und du rockst :)

13

11.03.2006, 19:33

lol pig eine woche............

als ich hier angefangen hab, war ich mit abstand der schwächste und hatte immer ein beschissenen gefühl, weil ich immer für den loss verantwortlich war :/ hab danach VIEL gespielt bin immer besser geworden, nur das rating is nie recht raufgegangen, weil ich oft pech hatte und es hat mich total angekotzt, dass ich noch immer so weit unten war obwohl ich spielerisch besser war.

dann hatte ich plötzlich irgendwann nen w9 und kletterte direkt von 9xx auf glaub fast 1300 (ok, zu der zeit spielten noch leute wie ren, die sims, wickie :D , dirty harry,...) und hatte als ich mit age aufgehört hab sogar wieder ne positive win-loss billanz.

aber paar monate solltest schon einplanen, sry is so. die meisten spielen hier seit jaaaahren. is ja klar, dass das ned so einfach aufzuholen ist (auch wenn das niveau recht bescheiden ist, aber immernoch 1000 mal besser als jeder gute LAN only zocker). von wegen eine woche piggy lol

14

12.03.2006, 00:15

Zitat

Original von DM_Anastasia
DAGEGEN!!!

nix gibts^^

für nen win +3 und für nen loss -14

komm in die puschen alex^^



Schließe mich an :D
Möcht fürs Game 6067 auch die "normalen" Punkte haben und nicht nur 3....büdde ;(

15

12.03.2006, 16:01

@Darkrevenger Mach Dich nicht verrückt. jeder vergeigt mals einige spiele.

Übe einfach weiter und spiel bisschen in der msnZone ist besser als gg nen Dummen Computer. Was in unseren Game klar und Deutlich zu sehen war ist auf alle fälle Dein Boom. Nach 1h sollte Dein POP weit über 100 liegen.
Die guten sind da schon längst pop 200.

Da hilft auch offline buildingsorder nach zu spielen und Boom Üben