Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.06.2003, 23:11

Spielnr.: 650 - AoK.Conquest.Juni: 3. Spieltag<br>CULT_MATRIX SenF_Woerni SIM_Beetle <br >vs.<br > E

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=650" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.06.2003, 23:22

thx jk für die Idee - eben hat's mit den Petarden geklappt :)

3

06.06.2003, 23:41

ich zitiere einfach punkt aus seinem game von vorhin...

4

07.06.2003, 00:10

@E_Mielke
Hast Dir schon einmal das Game angeschaut, dann sollte nämlich klar sein weshalb AngryAngel so schnell weg war, während Du und Lindros in aller Ruhe aufbauen konntet, hat das Gegner Team im Tripple ! AngryAngel weggefegt. Senf_Woerni hat mit Eagels genervt, SIM_Beetle hat mit Petrard die Burg weggesprengt, und MATRIX hat mit Conquistatoren und Trebs + Woerni Trebs das DZ weggepustet und dann den Dicken erlegt.

Das war extrem dicker Tobak für sein erstes Mastergame ohne jeglichen Beistand seiner Mates.
Deshalb erst einmal das Game watchen bevor man solche Andeutungen loslässt:

@ich zitiere einfach punkt aus seinem game von vorhin...

5

07.06.2003, 00:20

watchen dürfen und dann irgendein blödsinn hier reininterpretieren ,echt tolle leistung,
ich hab niemand hier angegriffen,also bleib ma locker...oder schreibste dass gleiche ins punktspiel auch noch?
im übrigen kann man mit dem king locker flüchten und es war fast imp ausgemacht,einer war gar kein imp,der andere 20 min,aber das nur am rande und 13 pkt sagen alles zu der paarung
nur komisch das ich noch 20 min 3v1 gespielt hab ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.06.2003, 00:23)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.06.2003, 00:32

ganz einfach mielke...deine beiden mates hatten schon aufgegeben :D .

jetzt sei mir nicht böse aber wie kann angel fast imp spielen wenn er fast von anfang an getrippelt wird? ist es in seiner situation nicht sogar besser den imp-klick nicht zu machen und dafür mehr truppen zu bauen? wäre es nicht besser gewesen diese strat über den haufen zu werfen( da sie ja offensichtlich eh net gefunzt hat) und seinem mate zu hilfe zu eilen?

mielke, söcker net dauernd über die auslosung mann. du hattest bestimmt auch schon losungen bei denen du klar im vorteil warst, ausserdem gleicht sich alles wieder aus. wenn man kacke spielt hat nicht immer automatisch die losung schuld.

morgen ist alles wieder vergessen und am sontag gewinnst du dafür 13 punkte, nix für ungut.

7

07.06.2003, 00:35

hey ,,,ich hab ihm doch gar kein vorwurf gemacht !!!!

nur mit dem king kann man trotzdem rechtzeitig das weite suchen,selbst wenn alles inne fritten geht,der löööft nämlich schneller als fast alles andere :D

und dauernd über die losung nöckern? wann war mein letzes mastersgame ?????????????????????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.06.2003, 00:36)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

07.06.2003, 01:04

in franken heißt das -->S<--öckern. ;)

9

07.06.2003, 01:23

ach so