Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

12.06.2003, 23:33

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Ich sag doch,dass ich es bin.hab in letzer Zeit wie auch schonmal gesagt bisserl Zeus gezoggt.

Du hast bei dem 2v2v2 aber mit mir im Team Seth gespielt, Terry war bei dem Game ein Greek und definitiv NICHT du ^^

122

12.06.2003, 23:33

dyna,welche maps hat er denn gelöscht?meines wissens denkst du an wassermaps
komisch dass ich in seinen stats genung wasserstarts der letzten tage entdecken kann :)

@sersch
stimmt,das game gabs auch noch ^^

@lockdown
forenhoppa :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (12.06.2003, 23:34)


123

12.06.2003, 23:49

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Dyna, zeig mir ein Post wo ich auf AoEGod rumgehackt habe.
WARUM VERWECHSELN MICH ALLE MIT SHARK? Und warum wird mir immer sowas unterstellt? :(
Und geh doch einfach mal im ICQ on oder ruf deine Mails ab.


Terry hat mir mal gesagt dass er banshee ist :evil:

124

13.06.2003, 00:20

Bush hat gesagt der Krieg hilft den Menschen!

125

13.06.2003, 09:59

lol, was für ein vergleich. :respekt: :D

126

13.06.2003, 10:52

ich tipp auch auf banshee :) spielt irgendwie ähnlich...

127

13.06.2003, 11:01

maps löschen is wirklich unterstes niveau ...
schon hart, wenn man zu solchen mitteln greift ... :baaa:
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (13.06.2003, 14:22)


128

13.06.2003, 12:51

Sunzi ich schreib dir icq message, ich werde hier im Forum nichts mehr zu dem Thema sagen

129

13.06.2003, 14:18

Nein,ich denke,dass sollte jetzt hier geklärt werden.Man kann nicht Anschuldigungen in der Öffentklichkeit vorbringen,aber dass dan privat klären wollen.
Das ganze wird hier und jetzt aus der Welt geschafft,denn im Moment sieht es wirklich so aus,als würde Banshee Maps löschen und das werd ich ganz sicher nicht dabei belassen.

130

13.06.2003, 14:51

Naja wenn du meinst: Ich hab Terry_Pratchett zwei mal im rated getroffen. Beim zweiten mal kam die Meldung "Einer der beiden Spieler benutzt eine veränderte Version der Karte" Ich hab das game sofort pausiert und gefragt, ob er maps aus seinem Ordner gelöscht hat. (Weil ich mit einem Smurf unterwegs war wusste er nicht wer ich war) Er antwortete mir, dass er die map Mittelmeer gelöscht habe, weil er darauf immer verliere und Griechen ja auf Wasser überhaupt keine Chance hätten. Als er nachdem Game erfahren hatte, wer ich war, machte er sich mit der Mitteilung "Ich geh mal meine mapordner vervollständigen" aus dem staub ohne mir auf meine Frage wer er sei zu antworten. Ich hätte die ganze Sahe verschwiegen, aber ich finde es einfach unverschämt, dass hier versucht wird, Mist den ein anderer gebaut hat in die Schuhe des armen Zions zu schieben. Außerdem haben mich Sunzi Lügen genervt :baaa:

131

13.06.2003, 14:59

Ich sehe schon,wie Zion traurig in einer Ecke sitzt;ich glaube ih´n hat das überhaupt nicht interessiert.Er fands einfach witzig so wie die meisten hier inklusive mir :)

Terry Pratchett hat ein einziges Mal Maps gelöscht um zu testen um es funktioniert.Aber eigentlich solltes du das bereits wissen,da du dich sicher schon mit ihm per Mail oder ICQ auseinandergesetzt hast.
Wenn ich hiermit Recht habe wieso erwähnst du es dann nicht?

132

13.06.2003, 15:12

natürlich hat er mir es jetzt gesagt, aber in dem Spiel hat er genau das gesagt, was ich oben aufgelistet habe

133

13.06.2003, 15:19

Wie lang ist das nochmal her? ;)

134

13.06.2003, 15:34

hmm 1-2 Monate aber knn mich genau daran erinnern und frag doch einfach Banshee, ob er es im Spiel gesagt hat oder nicht ;). Ich glaube Banshee auch, dass er es nur zum testen gemacht hat oder es zumindest nach dem Spiel gg mich endgültig gelassen hat.
Für mich war die Sache schon lange gegessen, ich hab sogar meine vorherigen posts editiert, aber du hast mich ja dazu aufgefordert die Geschichte zu erzählen und wenn ich sie erzähle, dann sage ich die Wahrheit erfinde nichts dazu und lasse nichts aus.

135

13.06.2003, 16:36

Ich glaube ich sollte niemanden mehr im Forum mit Smurfnamen ansprechen, das scheint nur Ärger zu geben ^^

Sorry Banshee, dachte der wäre allgemein bekannt.

136

13.06.2003, 16:41

Noe war er nicht, welchen Sinn sollte es haben einen bekannten smurf zu haben, sobald mein smurf bekannt wird höre ich logischerweise auf damit zu spielen. ;)
Werd auch nichts mehr groß dazu sagen, weil Dyna und Sunzi praktisch schon alles erklärt haben, war halt ein Fehler, dass ich Dyna in dem Spiel nicht gesagt habe, dass ich nur ne Map rausgenommen habe weil ich wissen wollte, ob meine Gegner das vorher gemacht haben oder nicht, weil ich nicht wusste woran ich das merken kann wenn jemand ne Map löscht, und dass ich eigentlich nur das wissen wollte und sonst nix. :)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

137

13.06.2003, 16:51

ich hab viele smurfs die bekannt sind, was ist daran so schlimm dass man gleich ihn wegwerfen muss? ^^

138

13.06.2003, 18:06

Außerdem kann ich mich noch klar an das 2v2v2 erinnern,wo Terry's 20 Hippos mit Bronze gg hustlers uns meine 40RC geloost haben und er sich dann aufgeregt hat :D

139

13.06.2003, 18:09

Geloost haben ist gut, die sind um ihr Leben galoppiert als die Meute angestürzt kam. :D

140

14.06.2003, 12:59

naja Banshee, das hätte man auch mit nem Kumpel ausprobieren können oder jemanden öffentlich dazu fragen. wenn man gleich erwischt wird, kann man immer sagen es war das erste mal und man machts nie wieder ....

Blood wurde damals anders abgestraft! Hoffe das war wirklich nur ein ausrutscher ...

141

14.06.2003, 15:19

Blood hat keine Maps gelöscht.

142

14.06.2003, 15:44

Blood hat gegen mich ( !! ) den Techbug genutzt

143

14.06.2003, 15:59

Scheiss Ra Lamer :D

Es ist was anders als damals bei Blood: Banshee hats selbst zugegeben.Er hätte es dyna damals gar nicht sagen müssen,er hat es aber getan.Wenn wir wirklich vorgehabt hätte,mit den gelöschten Maps weiterzuspielen,wieso hat ers dann dyna gesagt?

@dyna
Ich habe dich aufgefordert hier alles zu erzählen,nachdem bereits jeder wusste um was es geht ;)

144

14.06.2003, 16:52

Nachdem ich die Mitteilung bei Spielbeginn gelesen hatte, hab ich ihn sosfrt mit "U deleted maps" begrüßt, da hatte er keine andere Wahl mehr als es zuzugeben :D

145

14.06.2003, 18:02

Was wär,wenn er nichts gesagt hätte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (14.06.2003, 18:02)


146

14.06.2003, 20:06

Wie gesagt, ich wusste schon, dass er maps gelöscht hat, ich wollte nur seine Begründung wissen. Wenn er nichts gesagt hätte, hätte ich also nur seine Begründung nicht gekannt ;)
Wie schon ein paar mal gesagt, für mich ist das Thema gegessen und von dem ganzen Gerede wirds auch nicht besser

147

15.06.2003, 15:35

@anubis:
1. war kein kumpel online mit dem ich es hätte ausprobieren konnte, und ich wollte es direkt wissen, ob meine gegner gecheatet haben.
2. wollte/musste ich es im rated ausprobieren weil ich nicht weis obs im unrated ähnliche meldungen gibt.

Zitat

wenn man gleich erwischt wird, kann man immer sagen es war das erste mal und man machts nie wieder ....


Klar, natürlich kann ich keinen Beweis erbringen dafür das ich es wirklich nur testen wollte. Vll hab ich schon die ganze Zeit gecheatet und bin nie erwischt worden, bzw hab es wirklich nur kurz gemacht, denn ich spiele ja dauernd gegen Deutsche, ohne das diese Meldung kommt.
Aber die Leute die mich kennen wissen schon wie sie das einzuordnen haben, wer mir nicht glaubt dem kann ich auch nicht helfen. Mir war schon vorher klar, dass die Wahrheit bei wesentlich weniger Leuten gefallen findet als vll ein Skandal.
Bildet euch selber eure Meinung!

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

148

15.06.2003, 19:41

ein gutes schlusswort, banshee

149

15.06.2003, 21:14

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Blood hat gegen mich ( !! ) den Techbug genutzt


Wir Loser sind schon scheisse -_-

150

15.06.2003, 21:22

schlechtes Schlusswort -_-