Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

121

09.03.2006, 11:18

LOL die Hamburgermöchtegernprovokateure sind am Start ^^

Gegen welches Topteam spielt der H$V grade im Losercup ??
Irgendwas aus Bukarest oder.
Na ja wird hoffentlich reichen nach dem man Thun so souverän ausgeschaltet hat :D

122

09.03.2006, 11:24

wieso provokateure? da will einer, der andere in anderen threads beschimpft und beleidigt, gell icey, hier anderen den mund verbieten, nur weil er es nicht abkann, das jemand ne andere meinung hat? und ehrlich, meinste das icey mehr ahnung vom runden leder als horst hat? sicherlich nicht, hab hier ehrlich gesagt noch keinen (bei dir mach ich abstriche, wärste nicht werder fan aus schwaben würde ich dich für voll nehmen ;) ) getroffen, der ihm das wasser reichen kann! mich eingeschlossen, nur beim musikquiz auf der x-box sieht er keine schnitte! :D
zudem soll icey erstmal sachlich argumentieren, inwiefern jemand keine ahnung hat, nur weil man selbst seine latte bei 0.95 cm anlegt!! echt., so n unsinn!!
weint mal nicht rum, weil sich leute über die bayern lustig machen, wieoft muss man sich hier häme und spott anhören und dann selber nichts einstecken können! ziemlich erbärmlich!!  8)

und schwäbische überheblichkeit fusst auf ach so großen CL erfolgen? :respekt:
hättet ihr gg inter oder real verloren, würd ich ja nichts sagen, aber frag mal juve, gegen welchen deutschen verein die bestimmt nicht spielen wollen, da kommt bremen immer nach hamburg! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.03.2006, 11:28)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

123

09.03.2006, 11:40

Zitat

Original von CULT_Bastrup
hättet ihr gg inter oder real verloren, würd ich ja nichts sagen, aber frag mal juve, gegen welchen deutschen verein die bestimmt nicht spielen wollen, da kommt bremen immer nach hamburg! :D


mal als bisl neutraler beobachter hier, was genau willst du uns damit sagen?

im übrigen finde ich egal ob man gegen arminia bielefeld oder fc barcelona ausscheidet, es ändert nix am draußen sein... was helfen bayer leverkusen die tollen spiele in der CL vor paar jahren? nix gewonnen, einmal finalist und wayne? ja genau, am ende zählt nur der titel! bremen raus, bayern raus vielleicht backt man bald kleinere brötchen in deutschland...

124

09.03.2006, 11:43

Ragna mowl :P

Jup im Moment spricht nichts dagegen das ich nicht komme eisi :). Was ich mich so aufrege? hmm wenn einer meint dauernd wenn er nur Bayern liest hier das rummosern und ablästern anfängen muss dann regt mich das auf, vorallem weil es echt dauernd so ist. Vorallem wenn dann grad so eine Gurkentruppe wie der HSV im Gegenzug die Extase des vollkommenen Fussballs sein soll...
Bastrup und was willst du jetzt? Glaube Horst brauch keine Mama die für ihn antwortet :D

125

09.03.2006, 12:00

Horst mag von mir aus Ahnung vom Fußball haben. Das ändert aber nichts daran, dass er immer nur rumstänkert und provoziert. Mal abgesehn davon, dass er eh alles durch die HSV Brille sieht. Wenn dann mal der HSV auf den Sack bekommt, gibts nämlich immer tausend Ausreden oder blödes Gesabbel...

Und ob Juve mit Hamburg als Gegner unzufriedener gewesen wäre, mag ich doch sehr bezweifeln!

126

09.03.2006, 12:25

Zitat

Original von CULT_Bastrup
hättet ihr gg inter oder real verloren, würd ich ja nichts sagen, aber frag mal juve, gegen welchen deutschen verein die bestimmt nicht spielen wollen, da kommt bremen immer nach hamburg! :D


Ich glaube nicht, dass sich bei Juve noch irgendwer an den HSV erinnern kann. Inter und Real kennen euch vermutlich gar nicht.
Das etwa so wie mit dem FC Thun, in fünf Jahren weiß in London auch niemand mehr, wer das war, obwohl sie diese CL sehr gut gegen Arsenal gespielt haben.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

127

09.03.2006, 12:28

Am 25. Mai 1983 treffen die Hamburger im Finale des Landesmeisterpokals auf Juventus Turin. Durch das umjubelte Siegtor von Felix Magath siegt der HSV im Athener Olympiastadion und besteigt den europäischen Fußball-Thron


hmm ja das ist sicher vergleichbar mit paar passablen spielen in der vorrunde  8)


13.09.00 Mittwoch 20.45 HSV - Juventus Turin 4:4
24.10.00 Dienstag 20:45 Juventus Turin - HSV 1:3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (09.03.2006, 12:31)


128

09.03.2006, 12:31

Zitat

Original von CF_Icey
Glaube Horst brauch keine Mama die für ihn antwortet :D

Anscheinend schon, aber sonst 100% agree mit Icey  8)

Antares, der hier schon seit 3 Jahren nicht mehr über Fußball diskutiert... viel zu viele Experten unterwegs

129

09.03.2006, 12:34

@Rey

23 Jahre her und auch der letzte Titel vom H$V LOL

EDIT: 2000 war Juve auch nicht so beherrschend !
Schau dir mal die momentane Tabelle an. 2000/2001 wurde Juve "nur" Zweiter ;-)

@Basti

wieso sollte Juve vor dem H$V Angst haben ?
Weil das Spiel dann in ein endloses Gemauer ausartet oder was ?

Bin mal auf heute Abend gespannt und was ihr dann für ein Gesabel am Start habt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.03.2006, 12:37)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

130

09.03.2006, 12:35

trotzdem, wenn man als Juve-Fan den HSV nicht kennt hat man Alzheimer oder ist 5

131

09.03.2006, 12:38

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
trotzdem, wenn man als Juve-Fan den HSV nicht kennt hat man Alzheimer oder ist 5


ne einfach arrogangt, ignorant und überheblich ^^
Die kennen nicht mal mehr die Teams gegen die sie in der VOrrunde ran durften ;-)

132

09.03.2006, 17:57

was seid ihr eigentlich für kindergartenbesucher ihr beiden, wenn ihr denkt, das horst ne mama braucht? ist das immer euer motto, das ihr nix sagt, wenn ihr meint, das man was sagen sollte, so die typischen mit den schulternzucker, weil es nicht euch betrifft? hoffen wir mal, das ihr das nur nicht richtig ausdrücken konntet, was ihr gedacht habt.

133

09.03.2006, 18:02

Ach Basti nicht weinen :D

134

09.03.2006, 18:02

wo Bastrup recht hat,...

EDIT: Dieser Beitrag diente zur bewussten Provokation mitunter als Aufspielung eines Moralapostels im Hinbezug auf's Einmischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (09.03.2006, 18:03)


135

09.03.2006, 21:08

so eine miserable vorstellung habe ich schon lange nicht mehr von den bayern gesehen, ein totalausfall folgt dem anderen, fehlpässe ohne ende. der beste spieler bei bayern war schweinsteiger und selbst der war nicht unbedingt überragend.
dennoch finde ich, dass milan schon eine menge glück hatte, das kann man nicht leugnen imo... klar waren sie mit abstand die bessere mannschaft und haben auch ganz klar verdient gewonnen, aber mehr glück geht eigentlich auch nicht. bestes beispiel, das 3:1, inzaghi haut am ball vorbei und wohin fliegt der... genau vor seinen schädel... inzaghi ist eh so ein schwalbenkönig, hätte imo locker eine gelbe verdient.
zum 1. tor muss man imo nicht viel sagen, da stand inzaghi 30 cm im abseits, das sieht kein schiri, das ist ne 50:50 chance, ob der da abseits pfeift...

fazit: bayern vollkommen verdient ausgeschieden, das war alles andere als CL niveau

gb
ein gekränkter bayer :(

136

09.03.2006, 21:34

ich mein bisher hab ich ja nur die fussballthreads gelesen, und nach paar antworten (meistens nach horst seinen antworten) wieder aufgehört , weil das einfach nur total dämliches gelabber is ...

genauso nach nem 4-1 italien -deutschland ... ich würd mal gern wissen wann deutschland innem freundschaftsspiel gut gespielt hat , und wenn jetzt einer meint gg frankreich 1-1 sei toll gewesen da kann man nur sagen LOL

137

09.03.2006, 21:35

palermo : schalke
1:0
Italia : Germania
4:0 bzw.
11:3 :-/

138

09.03.2006, 21:39

also ich halte es für einen ziemlichen mist, jetzt so comments ala Italia 11:3 GER zu bringen... wieviele deutsche haben denn bei bayern und wieviele italiener bei milan mitgespielt? 50%?

139

09.03.2006, 21:43

hoffe immer noch, dass der HSV weiterkommt im rückspiel; der Verein kann ja auch nichts dafür, dass er solche fans hat

140

09.03.2006, 22:10

schalke kann zuhause auch noch was reissen, ein 0:1 ist schnell aufgeholt auch wenn ein auswärtstor natürlich schön gewesen wär