Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.03.2006, 19:33

Zitat

braucht man ja bei age3 nit so


Das stimmt so nicht !

32

10.03.2006, 11:27

is aba nit so aufwändig wie bei age2 hatte ich zumindest gedacht als ich mir das spiel bei nem kumpel angeguckt hab

33

10.03.2006, 12:05

Age2 kann ich halt auch ohne jegliches hit-and-run und immer nur mit Patrol angreifen spielen. Da kann ich dann auch sagen das Spiel ist ja total einfach da brauch man ja gar nichts für zu können. Bei AoE3 sind die Möglichkeiten mit Micromanagment Vorteile zu erzielen genauso vorhanden.

34

10.03.2006, 13:42

Jetzt hab ich mir das game nochmal angeschaut :D. Eindeutiger Fall von "das schon gg den quäl ich jetzt noch bisl". Da warst wohl einfach bisl zu siegessicher und bei deinen res und den boomvorteil bau ich halt mal schnell 50 skirms aber lieber jammern und auf op schimpfen :D
Aber im Grunde ist ja alles normal, das bist halt du :P:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (10.03.2006, 13:43)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

10.03.2006, 15:24

Jaja Fick dich.. :rolleyes:und Ghost was willst du eigentlich hier?Du hattest noch nie was zu melden ausser geheule..

36

12.03.2006, 21:28

da sieht mans wieder du kleinkind jeder hier redet ohne ausfallend zu werden nur wer wird gleich wieder ausfallend der benny ach und hab nicht sone grosse fresse wenn ich dich irgendwann mal auf irgend ner lan sehen sollte gibts dermassen auf die schnauze für die ganzen sprüche und beleidigungen (die unterste schublade waren) die du mir schon an den kopf geknallt hast. da kannste dir sicher sein. ich denke aber mal das das eh nie soweit kommen wird weil du sowieso schon so gut wie jeden hier zum feind hast...... und nu STFU!!!!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

13.03.2006, 00:16

hm irgendwie habt ihr zwei mächtig große probleme ... soo große probleme gar wovon ick dachte es gäbe sie nü aber naja ... hey geht lübber beide nicht auf lans ... ihr könntet doch glatt wat von haben einfach nur zu zocken und wat von dem frisch und fröhliche gezocke mit zu bekommen ...

ach soo nen scheener grillabend unter zockern ( zechern ) ei dat is wat feiners *ganztraurigwerdundvermissbekundgeb* ;(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

13.03.2006, 07:15

Ich glaube kaum das du mir eins auf die fresse geben wirst...und ja genau ich habe VIELE Feinde hier..wenn ich je auf ner LAN sein werde ,werden alle auf mich einschlagen ausm masters :bounce: aber irgendwie is Icey nicht mein Feind sondern provoziert mich nur gern (ich hoffe er siehts genauso ^^) Nur DU Ghost nur du nimmst das ganze hier ziemlich ernst :D Ich hoffe wir sehn uns bald ma denn ich will meine tracht prügel abholen..MfG Benny

btw. @Rod ihr könntet doch glatt wat von haben einfach nur zu zocken und wat von dem frisch und fröhliche gezocke mit zu bekommen könntest du mir diesen satz nochmal auf deutsch erklären?Danke

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

13.03.2006, 17:25

du warst doch erst auf lan benny.....verdammt , wir haben verpasst dich zu hauen :D (dabei hatte ich auf der rückfahrt soviel zeit ^^)

@ghost.....ich will dabei sein, wenn du benny auf lan vermöbeln willst, ich will sehn wie du ihm gegenüberstehst und ihm in die augen siehst, deine hand zur faust ballst und dann doch nicht zuhaust, weil
















der benny einfach zu knuffig is :P

41

13.03.2006, 17:27

er sieht so lieb aus, dass sogar hendor sich für seine fieslichkeiten im ts entschuldigt hat :up:

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

13.03.2006, 17:31

und das will was heissen ^^


:respekt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

13.03.2006, 17:33

:O

44

13.03.2006, 18:03

ich meinte mit feinde nit leute die dich auf die fresse hauen sondern die dich nit leiden können

45

13.03.2006, 18:06

benny redet ja oft scheisse ² und manchmal denk ich mir "boar halt endlich mal die klappe..." - aber er is mir immernoch 1000 mal sympathischer als xBronXx ganxta r4pp0r ghostla from tha westside berlin bronxXx

so genug kindergarten für heute, nix für ungut

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

13.03.2006, 18:06

ach damn dann is das 99% des Masters :(

47

13.03.2006, 18:19

Zitat

Original von CF_Ragnarok
und manchmal denk ich mir "boar halt endlich mal die klappe..."


rat mal wieviele leute das oft bei dir denken analo :D

48

13.03.2006, 18:21

uh ihr lasst nach...hab mit unter 10 minuten gerechnet, 13 warens schlussendlich. außerdem hab ich icey als ersten erwartet :P

49

13.03.2006, 18:32

ja, ich hab auch lange auf iceys antowrt gewartet, aber da nix kam hab ich mal seinen job übernommen :)

50

13.03.2006, 18:34

DRDK_Gothic+CF_Ragnarok= :love: