Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

07.03.2006, 19:39

help me

Huhu :)

a) diejenigen die in den letzten tag das pech hatten mit oder gegen mich zu spielen haben den zirkus mitbekommen

- mein rechner laggte wie sau ( ping )

- hab es aber auch gemerkt wielange der gebraucht hat um ins xp zu
kommen Programme schließen ewig nicht

- aoc sound taunts etc kamen komplett verzerrt an

- ts problem / habe lautstärkeregelung auf 2 strich von unten / wave ganz unten es hören nur sobald ich im aoc spiele sich alle doppelt geh ich raus ins xp alles normal / counter strike auch alles normal

- über systemsteuerung / sounds und audiogeräte

-> stimme hardware testen -> komm ick dorte wo ick reden kann und die balken sich automatisch verschieben ... egal ob ick rede oder nicht sie verschieben sich immer auf das max nach oben ...

==========================================================

Problem an der Geschichte ... ick kann nicht aoc spielen mit den sets die oben genannt sind ...

also lautstärke auf 2 strich und wave fast ganz unten höre ich im xp alles normal nicht laut nicht leiste höre und verstehe alles ... gehe ick ins age rein ist alles sau laut ... erstemal

-> stelle ick das soo ein dass ick bei aoc normal höre höre ick fast im xp nichts mehr da lautstärkebalken ganz unten ist

HAMMER

-> mache ich des nicht allso die lautstärke nach unten fängt rechner an zu sucken ping schnell auf 2000 und mehr und aoc stürzt früher oder später ab ...

-> wer mir helfen kann aber noch fragen zu problem hat bitte kontaktiert mich und fragt nach ... wäre echt super

===============================================================

Rechnerfacts

AMD 64 3500+
1 GB

-> soundkarte Realtek 97 AC Audio ...

2k dank im voraus gruß marcus *schnief*

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2

07.03.2006, 20:19

mensch marcus kauf dir mal ne anständige soundkarte
kein wunder warum du so lagst

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.03.2006, 00:25

hm andy ...

gibts sonst noch wat was ick machen könnte ?

4

08.03.2006, 01:06

Zitat

Original von UD_XaM
mensch marcus kauf dir mal ne anständige soundkarte
kein wunder warum du so lagst


Na bei dem System liegt es kaum daran, dass die Soundkarte den Prozzi so ausbremst, dass Aoc laggt.
Evtl. eher ein Treiber/Windows Prob.
Hast du die neuesten Treiber installiert?

5

08.03.2006, 01:09

hardwarebschleunigung deaktivieren in den sound einstellungen unter systemsteuerung.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.03.2006, 07:42

oki werde ick ausprobieren :) danke @faith