Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2006, 19:27

Age of Empires III Addon angekündigt

Laut. 2 News Seiten im Internet wurde seitens Micrososft ein AoE III Addon für Herst diesen Jahres angekündigt....

"Mit dem Expansion Pack kann der Spieler in die Rolle von insgesamt drei verschiedenen Indianerstämmen schlüpfen und beispielsweise mit dem stolzen Stamm der Irokesen die Kolonialgeschichte Amerikas komplett neu schreiben. (...) Neben den neu wählbaren Indianerzivilisationen bringt das Addon noch mehr Spieltiefe und Inhalte: Es gibt neue Wege, um das Spiel zu gewinnen, eine neue Einzelspielerkampagne, Verbesserungen der Heimatstadt sowie neue Maps und Einheiten. Alle bereits spielbaren europäischen Völker werden mit zusätzlichen Inhalten erweitert."

Quellen:

http://www.gamevision.de/news,id13746,ag…_on_herbst.html

http://www.4players.de/4players.php/disp…News/51220.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (07.03.2006, 19:27)


2

07.03.2006, 19:30

lagen zwischen AoK und AoC nicht 2 jahre?

3

07.03.2006, 19:33

Ich stell mir gerade vor wie ein Indianer Fort aussehen könnte....
Oder Belagerungseinheiten der Indianer allgemein?
Kanonen geht ja schlecht ?(

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.03.2006, 19:36

jop is doch fürn atsch...hätten sie lieber noch andere völker aus europa mit rein genommen...
italien,schweden ...

5

07.03.2006, 19:37

Zwischen AoM und AoT lag auch nur 1 Jahr

6

07.03.2006, 19:39

joa hört sich irgendwie doof an =/ aber abwarten

7

07.03.2006, 19:41

bei AoK hat das mit den indianern im addon doch auch geklappt.
bist jetzt hat ES mit jedem addon spieltiefe, komfort und allgemein alles verbessert....die machen das schon ;)

9

07.03.2006, 19:42

das addon zu aom war net so der hit ?(

10

07.03.2006, 19:43

Naja hoffe mal Sie haben aus dem "Titanenkäse" gelernt

Außerdem fänds ich es aber irgendwie kagge wenn die Indianerstämme auch mit Kanonen die Siedlung des Gegners zu Klump schießen würden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (07.03.2006, 19:44)


11

07.03.2006, 19:44

da waren aber nicht nur indianer sondern auch koreaner, spanier und hunnen dabei

bei aom haben sie beim addon mit den atlantern doch auch etwas eher aussergewöhnliches eingeführt, was nicht so toll war

12

07.03.2006, 19:44

in aoc hatten die auch bonager und siege ramms ^^

13

07.03.2006, 19:44

hm hoffenltich verkorksen sie das spiel net wie so wie bei aom

14

07.03.2006, 19:46

Zitat

Original von CF_Ragnarok
in aoc hatten die auch bonager und siege ramms ^^


Also ballern damit dann die Irokesen im Addon durch die Gegend weil Schießpulver wahr ja nicht so bei denen, bzw Kanonen.....

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

07.03.2006, 19:47

gefühlsmässig is aoe3 noch nicht mal fertig und da wollen die schon en addon bringen... :stupid:

16

07.03.2006, 19:50

Ich sage fake.

17

07.03.2006, 19:50

Ich denke mal die ganzen Sachen wie Obs-Mode und besser Friendlist usw. werden wie auch in AOM mit dem xpack kommen.

18

07.03.2006, 19:51

Was stellst dir vor, IanPooley, dass die ganze Firma über patches brütet? Wär unternehmerischer Unfug, gibt halt ein post-ship-team einerseits und der Rest der Belegschaft braucht auch was zu tun ;)

Irgendwie frag ich mich aber, warum die News zwei Seiten bringen, von denen ich noch nix gehört hab, IGN und andere große oder gar die offiziellen Seiten sich darüber aber ausschweigen. Find die Info vorläufig noch fragwürdig.

19

07.03.2006, 19:51

kaum läuft das game mal richtig, wollen die n ADDON rausbringen... was überlegen die sich dabei?? reine geldmacherei dieses addon..

21

07.03.2006, 20:02

lol also für wen das unerwartet kommt... der hat nicht so die Ahnung der Age-Reihe:).

Zwei Möglichkeiten:

1. Das Addon wird klasse und wir haben danach das Spiel, das wir uns alle wünschten. (AoC)

2. Das Addon wird nicht wirklich klasse und die Community teilt sich. (TT)

Ich hoffe wirklich sehr sie haben aus TT gelernt.

22

07.03.2006, 20:10

zwischen aok und aoc war auch nur 1 jahr!

23

07.03.2006, 20:14

Find auch nich den Zeitpunkt unerwartet (is doch völlig legitim und klarerweise freu mich als Ager drüber, manche Leute scheinen sich aber einfach besser zu fühlen wenn sie "Geldschinderei!" brüllen können ;) ), sondern finde die Konzeptänderung zu Indianern nicht ganz plausibel.

24

07.03.2006, 20:29

Was viele hier wohl nicht wissen ist dass Titans das erfolgreichste AddOn des Jahres 2004 war...
Klar, für die Online community wars Käse, aber unternehmenstechnisch und von Gewinnseite her nicht.

Allerdings hoffe ich doch, dass sie was gescheites auf die beine stellen und mal dran denken dass der online modus eines spieles immer wichtiger wird und sich auch lohnt... allerdings wärs in der richtung auch gut wenn die community noch größer wird und man schonmal 10k leute in eso erreicht um das zu zeigen - oder zumindest das ein oder andere große turnier zu haben.

Und zu Indianern.. mal schaun was sie draus machen - in aoc hats ja wie gesagt auch geklappt. Immerhin sind die Indianer ja jetzt schon soweit dass sie Pferde haben - und Schießspulver haben sie auch. Also Kanonen sind auch nicht ganz abwegig - wenn man bedenkt welche anderen civs im Spiel gar nicht als nationen bei der kolonialisierung dabei waren.

edit: tippfehler mal weggemacht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (07.03.2006, 20:42)


25

07.03.2006, 20:38

Zitat

Original von AofM_Barbar

Und zu Indiandern.. mal schaun was sie draus machen - in aoc hats ja wie gesagt auch geklappt. Immerhin sind die iNdianer ja jetzt shcon soweit dass sie Pferde haben - und Schießspulve rhaben sie auch. Also Kanonen sind auch nicht ganz abwegig - wenn man bedenkt weclhe anderen covs im SPiel gar nicht als nationen bei der kolonialisierung dabei waren.



Und auf Wassermaps bekommen die Indianerstämme dann Riesenkanus mit ner Besatzung von 50 Mann als gegenstück zu Galeonen und Kriegsschiffen....

Wenn das wirklich so kommt seh ich schwarz...

26

07.03.2006, 20:45

denk man kann die indis wohl kaum im multiplayer nehmen das is fake
die bilder sind aber schon cool D:

27

07.03.2006, 22:16

Zitat

Original von ehrfurcht

Und auf Wassermaps bekommen die Indianerstämme dann Riesenkanus mit ner Besatzung von 50 Mann als gegenstück zu Galeonen und Kriegsschiffen....

Wenn das wirklich so kommt seh ich schwarz...


Bei AoC hats auch niemanden interessiert, dass Hunnen zB Kanonenschiffe hatten. Den historisch-nicht korrekt-Hebel kannste bei age doch überall ansetzen wenn du es darauf anlegst.

28

07.03.2006, 22:27

Zitat

Original von SenF_Nemo
Den historisch-nicht korrekt-Hebel kannste bei age doch überall ansetzen wenn du es darauf anlegst.


hehe >>>AOM<<<
aber jetzt im ernst. wer legt hier besonders hohen Wert darauf, ein möglichst realistisches und historisch einwandfreies spiel zu spielen? Es geht doch viel mehr um die Spielbarkeit und die Abwechslung für größstmöglichen Multiplayerspaß.

29

07.03.2006, 22:33

Genau so ist es.
Mir doch egal was für civs hier mitspielen, wenn nichtmal die eigenen Kampagnen realitätsgetreu sind -_-

30

07.03.2006, 22:48

Zitat

Original von NanoX
kaum läuft das game mal richtig, wollen die n ADDON rausbringen... was überlegen die sich dabei?? reine geldmacherei dieses addon..


Wann sonst? Ausserdem ist es ihr Job, mit Spielen auch Geld zu machen.

Und wie schon erwähnt wurde - die Addons kamen jeweils 1 Jahr nach dem Hauptspiel, das war bei AoE, AoK und AoM so...