Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2006, 14:26

Was im März so alles auf uns zukommt....

E.S. Oblivion: Vorbestellt da es ein Pflichtkauf für mich ist.....

Guild Wars Factions: Ebenfalls vorbestellt da ich auch das 1. Kapitel besitze

Schlacht um Mittelerde: Ne was ich bis jetzt gelesen habe spricht mich nicht an, wird definitiv nicht gekauft.....


Was kauft Ihr Euch diesen Monat für Spiele bzw worauf wartet Ihr?

2

04.03.2006, 17:04

Elder Scrolls Oblivion wird sicher wieder klasse, aber schon der Vorgänger war so ein Zeitkiller…
Schlacht um Mittelerden..hmm der Vorgänger war spielerisch eigentlich ganz lustig, nur v.a. online so verbuggt dass es kaum spielbar war. Und da es von EA ist --> Tonne
Ich kauf mir diesen Monat garnix!

Ach ja GuildWars! Hast du das etwa durchgespielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (04.03.2006, 17:04)


3

04.03.2006, 18:28

Guildwars ist doch sowas wie nen MMORPG, das kann man nicht durchspielen :D


Und bei Oblivion bin ich noch skeptisch.
Die haben da einiges angepasst - an ein jüngeres Publikum...

Äxte gehören jetzt zu den stumpfen Waffen, Stäbe sind mehr Rocketlauncher als alles andere, Dolche und Zweihänder haben denselben Skill...
Es gibt pro Klasse (Magier, Dieb, Kämpfer) nur noch eine Gilde plus 2 für alle.
Keine Häuser mehr.
Questkompass, damit immer sofort weiss, was zu machen ist und bloss nicht vom vorgegebenen weg abkommt.
Städte wie Vivec oder Balmora wirds wohl nicht mehr geben - das schafft die xbox nicht (Die Grafik wurde übrigens auch nochmal runtergeschraubt beim PC Spiel, damit es bloss nicht besser als auf der xbox aussieht).
Kein Levitieren oder ähnliches.

Und so weiter, naja, wir werden ja sehen :D

4

05.03.2006, 14:20

Zitat

Original von Temudjin
Ach ja GuildWars! Hast du das etwa durchgespielt?


Ne durchgespielt hab ich es nicht hab den ersten Teil/Kapitel damals eher zur Seite gelegt weil ich mich für keine Klasse so richtig begeistern konnte....Aber mit dem 2. Kapitel oder besser gesagt der Assasine ändert sich das Ganze, außerdem freu ich mich schon auf die neuen PvP-Modi mit den Allianzen.....

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

5

05.03.2006, 21:24

Ist Elder Scrolls Oblivion quasi als Nachfolger von Marrowind zu sehen?

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

05.03.2006, 21:46

Ja, es heißt ja auch Elders Scolls 3 Morrwind ;)

7

05.03.2006, 22:08

Questkompass ist aber ab einer bestimmten Spielkomplexität Pflicht. Hab kein Bock, die meiste Zeit eines Quests damit zu verbringen, den Ort zu suchen oder den NPC zum Abgeben.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

05.03.2006, 23:12

Kommt zwar erst im Juni aber Titan Quest wird ein absolutes muß. Übrigens gibts einen direkten Vergleichstest in der... Power Play glaub ich, zwischen TQ und Oblivion.

9

05.03.2006, 23:18

Das sieht sehr nach einem Hack n Slay RPG aus so à la Diablo2. Wenn es ein geniales Itemsystem hat wie D2 ist es echt ein Supertitel. Sieht ganz gut aus. Macht aber auf den ersten Blick den Eindruck nach einem Sacred Clon.

10

06.03.2006, 02:21

Zitat

Original von Hijacker87
Das sieht sehr nach einem Hack n Slay RPG aus so à la Diablo2. Wenn es ein geniales Itemsystem hat wie D2 ist es echt ein Supertitel. Sieht ganz gut aus. Macht aber auf den ersten Blick den Eindruck nach einem Sacred Clon.

und sacred ist ein diablo clon, also ist titan quest ein diablo clon, aber mir egal ich sehs mir auch mal an :D :D

11

06.03.2006, 02:35

Nach eurer Definition ist jegliches H&S ein D2 Klon oO


Und ein Questkompass ist für mich bei einem Spiel wie bei den elderscrolls nicht wiklich Pflicht, eher das Gegenteil.
Die Spiele bestachen bis jetzt durch die Freiheit, die der Spieler hat und durch Nichtlinearität.
Wenn mir der Questkompass nun aber ständig die Richtung zum nächsten Mainquest anzeigt, dann hat das Spiel eher was von Dungeonsiege 2 als von Morrowind oder Daggerfall.

Wie gesagt, wir werdens ja dann bald sehen, ob Oblivion mehr als Konsolenspiel für 12 jährige ist.

12

06.03.2006, 05:00

mal so gefragt, was ist fuer dich kein d2-klon? :D

13

06.03.2006, 07:26

Zitat

Original von La_Nague
Und ein Questkompass ist für mich bei einem Spiel wie bei den elderscrolls nicht wiklich Pflicht, eher das Gegenteil.
Die Spiele bestachen bis jetzt durch die Freiheit, die der Spieler hat und durch Nichtlinearität.
Wenn mir der Questkompass nun aber ständig die Richtung zum nächsten Mainquest anzeigt, dann hat das Spiel eher was von Dungeonsiege 2 als von Morrowind oder Daggerfall.


Ach nur zum nächsten Mainquest? Das gabs bei Morrowind auch schon. Es ging eigentlich um die Nebenquests. Das waren bei Morrowind jedenfalls viel zu viele sodass man sie kaum alle richtig lösen konnte.