Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.03.2006, 16:04

1vs1 [Saguenay]: [LiVe4]Testname vs. [-RoR-]sHoWTiMe_: dutch vs spain



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[LiVe4]Testname (1977)
Win Ratio: 79 %
Level 255 Homecity
4507096 XP
[-RoR-]sHoWTiMe_ (1920)
Win Ratio: 71 %
Level 255 Homecity
3604974 XP


so, wenn bei mir ausnahmsweise nen spiel recordet wird poste ich das mal

irgendwie doof, dass man mit dutch nix anderes mehr machen kann als max. defensiv spielen
aber was soll ich denn sonst machen bei den civs? @@
»[RoR]SheVa_« hat folgende Datei angehängt:

Zitat


Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut

2

04.03.2006, 03:45

gleich ma anschaun wie du gegen meinen personal freund gespielt hast :D

3

05.03.2006, 14:31

schönes Spiel, endlich hat nen mercgamer mal wieder aufen sack bekommen
aber wie kann man nur merckav (auch wenn sie zum teil antikav ist) gegen ne riesen horde ruyter rausholen? da kann man das gold doch gleich außem fenster schmeißen ^^

4

05.03.2006, 17:20

dein personal freund ist übrigens ein ziemliches arschloch, wenn ich das mal so sagen darf

meint unpausen zu müssen, wenn ich pause drück, weil ich ne kontaktlinse verlier -_-

vorhin grad noch en 2tes mal gestiefelt, sein kommentar nur noch

Zitat

[Live4]Testname: ruyter op u sux


:D

5

05.03.2006, 17:34

Naja wird da ja liebend gern sagn: " nein das is eigentlichn ganz netter etc". Aber ehrlich gesagt komm ich mit ihm au nich so klar und hab deshalb au a bissssl schadenfreude :D

6

05.03.2006, 18:25

dann bin ich ja froh wenn er nicht nur zu mir böse ist :D

ich will euch jetzt mal das 2te game nicht vorenthalten, weil es für mich noch schöner war als das erste.. hab früh vs nen franzen ff rush, wie ich ihn noch nie gesehen hab, mein tc verloren aber mit dutch power gabs doch noch nen comeback

und jetzt erzähl mir mal wer, dass dutch seit dem patch unspielbar sind ;)
»[RoR]SheVa_« hat folgende Datei angehängt:

7

05.03.2006, 18:37

Sein Freund Killer_Storm ist noch schlimmer...

Hatten zwei elendig lange RTSL Games vs Live4.... und das nur wegen des geflames :/

8

05.03.2006, 20:16

Naja.... wird ejtzt gern was nettes sagen aba bei test und killer seit ihr halt genau bei den richtigen zwei gelandet :D Der rest is io aba die beiden übertreibens manchma ?(
Btw. nehm an ohne das game gesehn zu ham das test nen gren rush gemacht hat?  8)

9

05.03.2006, 20:21

Ebenfalls ohne das game gesehen zu haben darf ich das ausschließen, wenn die Gegnerciv im ersten spain und im zweiten french war ^^

10

05.03.2006, 20:22

richtig ^^ hab das aber so noch nicht erlebt, war ziemlich überrascht
seine rushes sind immer ziemlich stark, nur danach lässt er irgendie nach

11

05.03.2006, 20:23

Ok, colour me verblüfft? Mit der Kirchentech, oder wie? Naja, besser doch mal watchen ...

12

05.03.2006, 20:39

Ja hab das au ne zeitlang praktiziert der witz is halt dabei den gegner möglichst früh damit zu überraschen. Problem is alles was sich cav nennt bzw. vor dem patch au noch jäger hieß hat dir die gardn weggeahuen wie nix :( Aba naja is halt ne strat nur für ff sobald der gegner es überlelbt hat gehts dann im eiltempo eigentlich nur in deine richtung ?(

13

05.03.2006, 20:40

Tatsache, man sieht ab und zu doch noch was neues :)
Hätt nicht gedacht, dass man die so schnell haben kann, dass das vom timing her noch als Rush durchgeht.

14

05.03.2006, 20:42

Wenn der gegner sie dir, dank Glück, mit cav weghaut isses eigentlich sofort gg ;(

15

08.03.2006, 19:33

btw. wenn jemand nen guten und netten spieler sucht "freundlichschauzucyc" Testname wäre jetzt wieder zu haben :D