Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

03.03.2006, 13:10

Andi rox @ GIGA

wie andi mir grad mitgeteilt hat, werden morgen abend entweder unsere germirror vom aots turnier von heute gezeigt oder wir spielen life von zu hause aus. kommentiert wird das ganze von deejy. Samstag 20 Uhr Giga.

2

03.03.2006, 13:29

bekommt man giga mit analogen sat auch rein weiß das einer :/ ?

3

03.03.2006, 13:38

Der Mogli von GIGA war gestern ewig bei uns im Channel und hat Leute für die Sendung gesucht. Eigentlich wollte er zwei gute, die im Studio gegeneinander spielen. Bzw. ursprünglich wollte er jemand interviewen, der Stress mit der ESL wegen der PPS hatte. Wir haben ihm dann errstmal erklärt, dass ESL tot ist, was das Cuetech Rating ist, wer gut ist usw.

Ich hatte ihm geraten hier zu posten, weil wir nicht wussten, wer nähe Köln wohnt und Lust hätte im Studio zu erscheinen.

Wie soll das Life von zu Hause aus den funktionieren NP? Gibt ja keinen ObserverMode. deejy spielt mit und gibt dann auf oder wie?

4

03.03.2006, 13:49

ja, deejy gibt auf, das hätten die wohl auch vor ort so machen müssen, sonst hätte ja deejy dauernd hin und her springen müssen:).


naja mmc|prophecy hätte auch gehen können aber da er magenprobleme hat und unter medis steht, hätte das in die hose gehen können. shini und source haben wir leider nicht mehr rechtzeitig erreichen können, die kommen auch aus der nähe von köln.

es fehlten ihnen also eigentlich noch beide spieler... daher wurde das dann so umgekrempelt.

naja ist schade, dass nun nicht alles vor ort ist, aber immerhin wiedermal aoe3 on TV :).

falls das spiel (oder die spiele.. ka.) nicht lang genug ist (1h Zeit total von der 4h Sendung) werden noch recs gezeigt vom AgeS-Turnier winner bracket finale (andi vs np spielen heute).

so das ist so ziemlich alles was ich weiss.

moderator ist wieder jan domenicus.. aka mouz|frog oder so.

5

03.03.2006, 13:52

WC3 Orga von mouz also freut euch ieder auf ein paar lustige Vergleiche :bounce:

6

03.03.2006, 14:15

ohje. leutz ich hab sowas noch nie gemacht, ich hab keine ahnung ob ich das kann. :D

so gut wie der andi kann ich das mit sicherheit nicht.. hab mich nur dazu bereit erklärt weil ich morgen eh in köln bin .. aber egal ^^



wäre dann übrigens für showmatch, weil recs sucken en bisl -> wegen speed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (03.03.2006, 14:16)


  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.03.2006, 14:16

nicht schwer, immer positiv übers game reden, hin und her switchen, immer bissl vergleichen, was wir machen erläutern etc.

ich würd das danach gerne sehen, kann ja net wenn ich spiel, nimmts wer auf?

8

03.03.2006, 14:18

ich denk ma ich werds aufnehmen 11

mal schaun, ich stotter mir wahrscheinlich einen zurecht.. mal ein paar gute antworten überlegen... :)

auf die wc3 vergleiche kann ich wenigstens antworten.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (03.03.2006, 14:19)


  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

03.03.2006, 14:21

Nicht stottern, einfach wie normal reden, mehr nicht. Wir drehen dir schon nicht den Hals um wenn dus falsch machst, immer positiv sein, gute aussprache, und gut kommentieren. dann machst das alles locker

10

03.03.2006, 14:23

Kannst ja schonmal nen audio comment machen damit wir den kommentieren können und du etwas Übung hast ;-)

Weiss jemand ob man NBC noch über Kabel wenn man in der Nähe von Köln wohnt empfangen kann? vor nem Jahr oder so gings ja noch nur wurde dann irgenwas geändert und ich glaube ich habs nicht mehr/ nicht mehr gefunden... ?

11

03.03.2006, 14:26

nurnoch astra digital...

12

03.03.2006, 14:29

Zitat

Weiss jemand ob man NBC noch über Kabel wenn man in der Nähe von Köln wohnt empfangen kann? vor nem Jahr oder so gings ja noch nur wurde dann irgenwas geändert und ich glaube ich habs nicht mehr/ nicht mehr gefunden...


Gibts leider nicht mehr

Komme aus Krefeld und hier stand inner zeitung das giga rausgenommen wurde und dafür was anderes hingekommen ist

ich glaub "Das Vierte" war das

Hat mich auch total angekotzt

Wenns einer aufnimmt bitte online stellen wenns geht :)

13

03.03.2006, 14:33

kann man sich das nicht wie letztes mal einfach per online stream angucken??

14

03.03.2006, 14:35

Fuck ich wollte doch dieter der film gucken :/

Deejy wenn du das letzte mal geguckt hast, kannst da eigentlich ohne angst hingehen, denn viel schlechter kannst du das ja nit moderieren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (03.03.2006, 14:37)


15

03.03.2006, 14:38

Giga ist über digital erreichbar.

Müsst nur mal suchen.

16

03.03.2006, 14:55

und immer schön aufs masters verweisen für gute reps und ne absulut flamefreie community :D

wenn er wieder was wegen veraltetem design sagt,umhauen die socke ^^

17

03.03.2006, 15:06

jens, lad dir mal die alten AOM audiocomments von mano und blitz, dann weißt du, wie man am besten kommentiert :D

18

03.03.2006, 15:12

Zitat

Original von KG_NaturePhoenix
nicht schwer, immer positiv übers game reden, hin und her switchen, immer bissl vergleichen, was wir machen erläutern etc.


Und natürlich das Masters als DIE Age-Community empfehlen :D

19

03.03.2006, 15:17

Ich hoff das klappt mit dem Showmatch, mir is nähmlich grad aufgefallen, dass dann ja da steht:" Sie haben ihre Kolonie aufgegeben." Hm, könnte nerven!

20

03.03.2006, 15:23

das will ich auch sehen also leute , wie kann ich das empfangen ? und bitte genau erläutern sonst hab ich keinen plan ^^

1. im tv

2 online

mfg

  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

03.03.2006, 15:23

Zitat

Original von dyor
jens, lad dir mal die alten AOM audiocomments von mano und blitz, dann weißt du, wie man am besten kommentiert :D


nein weil die haben mich immer nieder gemacht ^^

22

03.03.2006, 15:25

Zitat

Original von CF_Faithhealer
und immer schön aufs masters verweisen für gute reps und ne absulut flamefreie community


Genau, und wenn es keiner glaubt, einfach Leseprobe aus einem der geschlossenen Threads einblenden! :D

23

03.03.2006, 15:26

außerdem gibt es bald Tuniere für Age3 !

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

03.03.2006, 15:28

So weit ich informiert bin macht deejY es net mehr...
Hat sich gerade ergeben, dass mymF.malyg0s das machen wird, aber wenn das net stimmt dann bitte nicht lynchen ;)

25

03.03.2006, 15:35

schulz hat insider informationen :respekt:

  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

03.03.2006, 15:40

wenn der auch nur einen satz über die upness von ottos seit gamerelease bringt, bring ich ihn um.

morddrohungen beim masters inklusive, wie man sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (03.03.2006, 15:43)


27

03.03.2006, 15:44

Ja Molgi hat mir auch so was erzählt, mal schaun was kommt... Giga is immer sehr! spontan.

28

03.03.2006, 15:44

bevor hier was falsches aufkommt.

der giga typen hat jeden halbwegs guten, aktiven spieler gefragt nur die mymf'ler nicht 11 *duck und weg^^* :D

29

03.03.2006, 15:54

Zitat

Ich hoff das klappt mit dem Showmatch, mir is nähmlich grad aufgefallen, dass dann ja da steht:" Sie haben ihre Kolonie aufgegeben." Hm, könnte nerven!


Du mußt ja nicht aufgeben, sondern stellst ein vil in eine dunkle Ecke.

edit: Die XP´s könnten ein Problem sein.
edit2: Die Sichtweite muß man auch bedenken. Alles nicht so einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paolo_Pinkel« (03.03.2006, 15:58)


30

03.03.2006, 15:56

gute idee eigentlich musst halt mit dem bei dem zusehen willst ein team machen :)