Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2006, 18:08

Bild ruckelt immer leicht hin und her

nicht so, als wenn das handy daneben liegt und eine sms oder so kommt, sondern es zuckt einfach des öfteren leicht nach links und rechts. dann ist wieder ne kurze zeit ruhe, dann geht wieder los.

hab es schon entmagnetisiert (hab das im menu mit drin).

evtl aufschrauben und schaun wieviel staub drin ist? monitor ca 8 Jahre alt.
wie lang hält ein ein teil im schnitt?

2

28.02.2006, 23:35

8 Jahre ist schon nicht schlecht, kommt ja auch drauf an, was es für einer ist.

Klingt aber schon nach Monitorproblem. Mal mit einem anderen probieren. Ich tippe auf Defekt. Ob sich reparieren lohnt, bezweifle ich...

3

01.03.2006, 17:09

atm keine probs mehr, ob es daran liegt, daß ich ihn ein wenig verschoben hab (evtl kabel eingeknickt oder so), oder daran, daß ich im internet gleich nach einem neuen geschaut habe und er sich jetzt auf seine alten tage nochmal richtig reinhängt :D

4

01.03.2006, 17:30

same here ...

is aber echt nur ab und an , dann aber auch mal mehrere minuten , und auch sehr dezent ...

Denk mal schon dasses am moni liegt , meiner is auch genau 8 jahre alt ( 1998 )