Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2006, 16:37

Ist das ein Joke?

Zitat

In einer spektakulären Aktion werden wir demnächst mal Dude und Ragna sperren und so unseren Traffic wahrscheinlich halbieren. Und im Rahmen dieser Aktion werden wir dann nur noch 5 Posts pro Tag bzw. max. 250 Buchstaben erlauben

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

2

28.02.2006, 16:40

1/5

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.02.2006, 16:48

wo steht das denn?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.02.2006, 16:49

Eine Etage tiefer.

5

28.02.2006, 17:16

imo gute idee:P
nur die 5 posts pro tag sind bisschen blöd^

6

28.02.2006, 17:19

kommt drauf an ob pro user oder insgesamt :D

7

28.02.2006, 17:39

ganz gute idee. solang dude auch weggesperrt wird, is es ned so schlimm (zumal ich im märz eh fast keine zeit mehr für spammen hab :-D )

oder war das nur ein versteckter aufruf des mastersteam, dass sie mehr mastersgamer brauchen (also geld)? wer weiß ... :S

8

28.02.2006, 17:57

Charger Du bist doch der, der letztens meinte als in einem Thread in dem rassistisches Geblubber geäußert wurde, dass es so harmonisch wie schon lange nicht mehr sei? :D Naja war vielleicht auch damals ironisch von Dir gemeint gewesen.

Es ist Eure Plattform, Ihr könnt hier machen was Ihr wollt. Wenn Ihr mich sperren wollt, dann macht das bitte ehrlich. Sagt: "Dude deine Nase paßt uns nicht" und der Drobs ist gelutscht. Aber kommt bitte nicht mit dem Traffic und das ich alles zuspamme. Zum Traffic sage ich nur schaut auf die erste Seite im Ratsch & Tratsch, die Threads mit dem meisten Hits sind nicht meine. Es ist einfach ne Frechheit zu behaupten, ich würde die Hälfte des Traffics verursachen. Ich finde sowas einfach nicht gerade fair. Mal Blue frei zitiert "Dude zu sperren wird schwer, er hat sich zu einem Forumsclown entwickelt" es fehlt Euch wohl an Einigkeit und Traute das zu bringen und such halt irgendwelche Gründe.

Eins vorweg, ich selber verlange keine Sperrung der User oder meine besser zu sein. Nur habe ich nie hier gesmurft, mir für scheingefechte einen neuen Account erstellt. Vielleicht kommt man dann in der Zeit auch mehr Postings ;)

Klar kann sein, dass man auf meinem Humor nicht klar kommt oder meine Sprüche zu forsch oder derb sind aber wenn muss man dann nicht gleiches Recht für alle gelten lassen und diese Leute dann auch sperren wollen. Dann wirds aber leer hier ?(

Ich finde es auch nicht gerade fair unterschwellig in den Raum zu stellen, dass die User dieses Forums hier wegen mir beschnitten werden müssen.
Wegen Dude müssen wir sowas machen. Ehrlich gesagt ich bin entäuscht.

Gut damit die User nicht beschnitten werden und weiter mehr Posts als 5 an einem Tag machen dürfen gehe ich freiwillig.

Gehabt Euch wohl.

PS: Ich entlasse Euch aus der Pflicht meine Beiträge aus dem Forum von Hand zu löschen, sind ja mein geistiges Eigentum :D verrechnet es mit dem Traffic, Ihr macht da bestimmt einen guten Schnitt... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (28.02.2006, 17:58)


9

28.02.2006, 18:08

ich kann mir kaum vorstellen, dass Chargers beitrag ernst gemeint war :rolleyes:

10

28.02.2006, 18:18

wenn dude jetzt weg is, bekomm ich dann seinen traffic? :D

11

28.02.2006, 18:59

also wenn du das echt für bare mpntze nimmst und nen 3 absätzigen text dazu schreibst , glaub ich echt du hat mit deinem alter immernoch nicht den sinn hinter ironie und sarkasmus verstanden dude ...

12

28.02.2006, 20:02

Niedlich, wie Dude sich sofort seitenweise rechtfertigt,
ich glaube, die "Drohung" macht ihm wirklich Angst! :D

13

28.02.2006, 21:38

Ich mag Dude und will ihn behalten!:O

€: Andersrum ist wohl besser :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (28.02.2006, 21:39)


14

28.02.2006, 23:02

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wenn dude jetzt weg is, bekomm ich dann seinen traffic? :D


:respekt:

lol@herby :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

01.03.2006, 01:16

Wobei Ragnas haariger Hintern ja ebenfalls die Rote Karte angedroht bekommen hat. :)

16

01.03.2006, 18:18

dude is ne heulsuse.... :D

17

05.03.2006, 19:33

Drobs ? Ich kenne nur Drops

18

05.03.2006, 20:40

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ganz gute idee. solang dude auch weggesperrt wird, is es ned so schlimm (zumal ich im märz eh fast keine zeit mehr für spammen hab :-D )

oder war das nur ein versteckter aufruf des mastersteam, dass sie mehr mastersgamer brauchen (also geld)? wer weiß ... :S


sag mir wo ich irgendwas bzgl. bezahlen oder so finde, dann würd ich das machen.... finde auf der homepage diesbzgl aber nichts... paar euro würd ich dann auch bezahlen.

19

05.03.2006, 20:44

hm irgendwie find ich den punkt auf der hp nimmer...gab auf der alten seite so ne infoseite, wo stand was man machen muss um " Masters Gamer" zu werden.

vllt gibts das nimmer? kA

20

06.03.2006, 02:18

Zitat

Original von Yen Si
Wobei Ragnas haariger Hintern ja ebenfalls die Rote Karte angedroht bekommen hat. :)

:D

21

06.03.2006, 03:35

Zitat

Original von CF_Ragnarok
hm irgendwie find ich den punkt auf der hp nimmer...gab auf der alten seite so ne infoseite, wo stand was man machen muss um " Masters Gamer" zu werden.


Blue hatte irgendwo geschrieben, dass das System der MasterGamer überarbeitet wird. Auch rechtliche Gründe und so ...

22

06.03.2006, 11:08

Zitat

Zum Traffic sage ich nur schaut auf die erste Seite im Ratsch & Tratsch, die Threads mit dem meisten Hits sind nicht meine.


Ja dude weil deine threads reihenweise geschlossen werden...