Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

tahrok2

unregistriert

1

27.02.2006, 14:01

wie lange noch gesperrt?

hi, also ich hab mir jetzt nen 2. account gemacht doch ich wollt trotzdem wissen wie lange so ne sperre eigtl. dauert?

da ich nichmal ein grund für ne sperre seh.

me: bei schwarzen würd ich lachen.. naja, nich wirklich ernst gemeint und naja,nich schlimm
me: das hitler du bist deutschland bild was schoneinmal gepostet wurde.
me: stolz ein österreicher zu sein (k, da kann ich bann verstehn sry..)
me: chuck norris würde schwarze stiefeln, gibt auch nen spruch von chuck norris, in dem er an happry friday 2 mädchen tötet.. also auch nich wirklich schlimm

achja, mein 2. account lautet MfG_lazy könnt ihr von mir aus löschen

2

27.02.2006, 14:17

Nac der Aussage bin ich für permanent Ban.

3

27.02.2006, 16:24

gut gemacht.

wollt sowieso deshalb zum ersten mal überhaupt den "melden" button betätigen: Solidarität mit Gerald Asamoah!!

gut, dass es scheinbar jmd anderes gemacht hat...

4

27.02.2006, 17:10

8o mit Ragna einer Meinung

5

27.02.2006, 17:26

Permanent ban plz ...
am besten noch die bullen vorbeischicken lassen und auf nationales gedankengut überprüfen , thx .

6

27.02.2006, 18:27

Zitat

Original von TVK_Pig_
Permanent ban plz ...
am besten noch die bullen vorbeischicken lassen und auf nationales gedankengut überprüfen , thx .


genau, es sollte einen Geheimdienst geben der die Menschen nach ihrern Gedanken überprüft und die menschen die dem Staat nicht passen einsperrt.

Das kenn ich irgendwoher ?(
traurig das du so etwas für richtig hältst

7

27.02.2006, 22:29

Tut mir leid, aber wer sonen Mist vom Stapel lässt, muss sich auch net wundern. War ja klar, dass der Herr Michi das wieder als Meinungsfreiheit abtut... zum kotzen sowas.

8

27.02.2006, 23:58

LoL Michi , erstmal lesen , dann denken , dann posten , wenn man eins dieser dinge nicht richtig kann sollte man sich nicht in einem forum rumtreiben ;)

Nochmal klartext für pappnasen wie dich , damit sies auch kapieren :

ich hab nicht von geheimdiensten geredet , noch von einschränkungen der meinungsfreiheit ... diese sind jedoch teilweise gegeben wenn du dir das grundgesetz mal zu genüge führst ( was du natürlich auswendig kannst um deine nischen zu finden in denen du dich festschmarotzen kannst ;) )

Auf ( gegebenen ) verdacht eine untersuchung anordnen hat damit rein garnix am hut , aber leute wie du oder turok finden immer irgendetwas an denen sie sich aufgeilen können , hauptsache nicht an ihren idealen feilen . :respekt:

schon lustig was manche "menschen" aus einem post herauslesen , und dann ( auf basis eines posts ! + totale unbegründetheit ) jemanden unterstellen dass er totalitäre überwachung und meinungsfreiheit einschränkungen für richtig hält .

Ihr lebt wohl einfach in eurer traumwelt , viel spaß dabei weiterhin .