Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2006, 08:39

Silkroad Online

Hat mich jetzt nen bissl neugierig gemacht ...

Kann vielleicht jemand mal n kleines review geben ? hab online nur nen paar screenies gesehen , aber die sahen schon gut aus ... :)

2

27.02.2006, 09:45

gestern nur mal ne stunde reingeschaut.evt. hat kali mehr ahnung. ist auf jedenfall nett der anfang.

3

28.02.2006, 06:51

hm gerade mal 2 stunden gespielt..
ist im prinzip genau gleich wie KalOnline jetz so auf nen ersten Blick.

aber paar genauere details würde mich schon auch interessieren...
was mich bissel stört:
- bin 10 mal direkt am tor gestorben, weil irgendwelche über monster mir gleich ma 2400damage gemacht haben :/
- die steuerung is irgendwie naja bissel gewöhnungsbedürftig
- man macht während des kampfes irgendwie nix :/ raufklicken warten, looten, weiter..

4

28.02.2006, 07:04

also die monster waren ein event. war die letze woche so, dass man gefundene juwelen boxen gegen zufällige items eintauschen konnte. die sind ab heute nicht mehr da.
steuerung ist eigentlich relativ einfach. maus irgndow hinklicken, doppelklick für angriff usw.
hat wirklich viele ähnlichkeiten zu kalonline. aber finde das skillsystem besser. es gibt keine zauberer in dem sinne, sondern nur zauber die die waffe verstärken. dazu muss man skillpunkte sammeln und verteilt sie dann eben auf die skills. skillpunkte bekommt man indem man monster tötet.
kämpfen ist klar, am anfang noch ziemlich langweilig, da man noch keine skills hat. (kann man frühstens ab lvl 5 haben, wird aber empfohlen, erst später zu skillen. warum das so ist, sollte man sich auf der seite da unten durchlesen. ist bissl kompliziert zum erklären.)

für mehr infos zum spiel auf www.silkroad-center.planet-multiplayer.de/

das spiel hat potential. noch bissl buggi und gibt probs mit manchen grafikkarten, aber ist ja noch beta. server sind im moment noch überlastet, öfters kommt man gar nicht drauf, aber in den nächsten tagen kommt ein neuer server dazu.
also dafür, dass es umsonst ist, lohnt es allemal und spaß macht es auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (28.02.2006, 07:06)


5

02.03.2006, 09:55

ok ich muss sagen, die steuerung suckt mich immernoch an, wenn man wow gewohnt ist, abooor ansonsten isses echt nen geiles spiel und macht voll viel fun :D

zwar is mein kumpel mit dem ich des spiel wegen seinem schild irgendwie viel besser dran und mich hauen die mobs so mit 2 schlägen tot was ja net soooo gut ist, aber es macht schon ne menge fun :D

6

02.03.2006, 11:56

hört sich interessant an! screens sind auch cool :)

aber paar(^°) fragen noch von meiner seite:

- sofort kostenlos downloaden und in alle ewigkeit spielen?
- was für klassen gibt es? also berufe meinetwegen? und was machen die für einen unterschied? spielen sie sich richtig verschieden?
- welche waffenklasse ist die am besten zu empfehlende? gibt es eine ganz schwache? same mit rüstungen? (ich mein klar, so ne garment rüstung lohnt sich bestimmt gut auf castern, aber haben die damit auch genug hp zum überleben in großen schlachten? lieber doch protector?)
- gibt es neben pve auch pvp?
- wenn ja ab welchem lvl lohnt sich das?

will nicht anfangen und dann merken dass ich falsch gekauft/gewählt etc habe! ;)
thx
MfG^^

7

02.03.2006, 12:07

kann noch nicht viel dazu sagen aber es macht tierisch laune.

1. momentan noch beta.ka was später ist
2. die klassen sind mir noch bissl rätselhaft. mit der wahl der waffe kann man schonmal ne richtung angeben. einige sind mehr zum zuschlagen ,andere unterstüzen mehr die magie.
da es ja keine zaubersprüche im eigentlichen sind gibt sondern alles so ne art waffenproc ist,ziemlich interessant.

4. pvp gibt es,aber die form ist mir noch unklar. man muss sich,wie bei kal online glaube,irgendwie pvp erkenntlich machen sonst bekommt man nen mord bei kill.

5. ka.hab level 4

muss mich auch erstmal reinlesen bzw. reinspielen.

8

02.03.2006, 15:49

danke schonmal, hoffe aber auf noch weitere comments :(
thx, MfG

9

02.03.2006, 20:49

Zitat

Original von Seraph
hört sich interessant an! screens sind auch cool :)

aber paar(^°) fragen noch von meiner seite:

- sofort kostenlos downloaden und in alle ewigkeit spielen?
- was für klassen gibt es? also berufe meinetwegen? und was machen die für einen unterschied? spielen sie sich richtig verschieden?
- welche waffenklasse ist die am besten zu empfehlende? gibt es eine ganz schwache? same mit rüstungen? (ich mein klar, so ne garment rüstung lohnt sich bestimmt gut auf castern, aber haben die damit auch genug hp zum überleben in großen schlachten? lieber doch protector?)
- gibt es neben pve auch pvp?
- wenn ja ab welchem lvl lohnt sich das?

will nicht anfangen und dann merken dass ich falsch gekauft/gewählt etc habe! ;)
thx
MfG^^

1. bis jetzt ja. es sieht aber so aus, dass sie ein system wie bei kalonline einführen, indem man items für real geld kaufen kann.

2. anfangs gibt es keine klassen. man kann in verschiedene richtung skillen (sword/blade, glaive/spear oder bogen) und dann noch 3 waffenunterstützungen und heilzauber.
ab lvl 20 kann man sich für einen von 3 berufen entscheiden (dieb, jäger, händler) man kann alle 3 berufe ausüben, wobei sich dieb und händler dabei in die quere kommen.
als dieb muss man waren vom händler stehlen. der händler versucht waren in andere städte zu bringen. und der jäger versucht den händler vor den dieben zu schützen.

3. wenn man mehr magischen schaden anrichtigen möchte, sollte man sich für sword oder spear entscheiden, weil sie eben mehr magie schaden machen. um mehr magieschaden zu machen, sollte man punkte in intelligenz verteilen. der bogen is soweit ich weiß ausgeglichen und die anderen beiden machen mehr physischen schaden.
rüstung kommt eben drauf an. wenn man armor trägt, kann man auch noch protector tragen. also kann man 2 rüstungsgruppen mischen. mit garment ist man nur auf diese rüstungsgruppe fixiert.
für den anfang würd ich armor empfeheln.

4. für pvp brauch man ein cape, welches man im spezialtiäten shop oder so kaufen kann. von diesen cape gibt es unterschiedliche farben. gleiche farben können sich nicht angreifen. außer das orange (prodigy) cape. mit diesem kann man jeden angreifen und von jedem angegriffen werden, egal welche farbe der andere player hat.
ab lvl 20 kann man wie gesagt leute töten, aber dafür bekommt man ein kopfgeld aufgesetzt und man kann von jedem getötet werden.

5. das cape würd ich nur in gebieten tragen, wo du dir sicher bist, dass keine hihglvler herum rennen. das lvl ist eigntlich nicht so relevant. es kommt mehr auf die skillpoints an. http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=1454 hier kann man mehr dazu lesen.

und sonst bei weiteren fragen auf www.silkroadonline.de findet man meistens eine antwort.

€dit: drückt ingame mal h ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (02.03.2006, 20:54)


10

02.03.2006, 21:24

Zitat

Original von Kali

1. bis jetzt ja. es sieht aber so aus, dass sie ein system wie bei kalonline einführen, indem man items für real geld kaufen kann.

2. anfangs gibt es keine klassen. man kann in verschiedene richtung skillen (sword/blade, glaive/spear oder bogen) und dann noch 3 waffenunterstützungen und heilzauber.
ab lvl 20 kann man sich für einen von 3 berufen entscheiden (dieb, jäger, händler) man kann alle 3 berufe ausüben, wobei sich dieb und händler dabei in die quere kommen.
als dieb muss man waren vom händler stehlen. der händler versucht waren in andere städte zu bringen. und der jäger versucht den händler vor den dieben zu schützen.

3. wenn man mehr magischen schaden anrichtigen möchte, sollte man sich für sword oder spear entscheiden, weil sie eben mehr magie schaden machen. um mehr magieschaden zu machen, sollte man punkte in intelligenz verteilen. der bogen is soweit ich weiß ausgeglichen und die anderen beiden machen mehr physischen schaden.
rüstung kommt eben drauf an. wenn man armor trägt, kann man auch noch protector tragen. also kann man 2 rüstungsgruppen mischen. mit garment ist man nur auf diese rüstungsgruppe fixiert.
für den anfang würd ich armor empfeheln.

4. für pvp brauch man ein cape, welches man im spezialtiäten shop oder so kaufen kann. von diesen cape gibt es unterschiedliche farben. gleiche farben können sich nicht angreifen. außer das orange (prodigy) cape. mit diesem kann man jeden angreifen und von jedem angegriffen werden, egal welche farbe der andere player hat.
ab lvl 20 kann man wie gesagt leute töten, aber dafür bekommt man ein kopfgeld aufgesetzt und man kann von jedem getötet werden.

5. das cape würd ich nur in gebieten tragen, wo du dir sicher bist, dass keine hihglvler herum rennen. das lvl ist eigntlich nicht so relevant. es kommt mehr auf die skillpoints an. http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=1454 hier kann man mehr dazu lesen.

und sonst bei weiteren fragen auf www.silkroadonline.de findet man meistens eine antwort.

€dit: drückt ingame mal h ^^


1. k, schade
2. thx thx, sollte ich das noch n stück spielen versuch ich thief zu werden, kommt am coolsten^^ sollen mich die bösen hunter nur angreifen^^
3. jo, hab ich jetzt auch mit der zeit begriffen =) hab n speer, kommt auch ziemlich cool :)
4. aaah, dafür nützt einem das was - n1, danke! :) ich hab protector derzeit - ist rel. ausgeglichen find ich und man muss sich halt öfter mal kurz hinsetzen, aber das stört mich derzeit nicht so sehr^^
5. k, danke dir! also richtig: bis lvl 6 nichts skillen?

bin derzeit fast lvl 4 und levele bisschen bei so creeps^^
mit welchem lvl ist es btw sinnvoll, aus dem "tutorial" rauszugehn?
danke,
MfG =)

11

02.03.2006, 23:45

warum beendest du nicht gleich das tutorial ^^? danach bekommst dann bessere quest, mit denen es dir leichter fällt up zu gehen.

5. ab lvl 5 solltest du dir 2 skills holen, damit du dann schneller die gegner down bekommst. dann aber nicht weiter skillen sondern dein mastery auf lvl 5-7 lassen, damit du mehr sp bekommst. (hero lvl - höchstes mastery lvl + 100% = skillpointserfahrung)

12

03.03.2006, 02:11

bin jetz lvl 17 und so langsam wirds quälend^^
musste schon 200bowmen hauen, was net wirklich wenig ist wenn sich so 30 leute um den nächsten spawn kloppen und irgendwie verlier ich gerade wieder bissel die lust :/
aboooor das mit lvl 20 jobs kommen reizt mich auf jeden fall noch, ob man dann mit lvl 20 gleich dick ins pvp einsteigen wage ich mal zu bezweifeln :(

13

03.03.2006, 12:50

hmm wie erstellt man sich einen account im game?
das spiel startet, man kann sich nen server auswählen (wobei alle "crowded" sind) und danach will er meine ID und mein PW wissen. wo erstellt man ID und PW?

mfg

edit: habs gefunden.. man muss sich auf der site registrieren :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (03.03.2006, 12:55)


14

03.03.2006, 14:53

hmpf,meine RF Online Uk version ist angekommen. spiele jetzt doch lieber den probemonat bevor ich mich nochmal silkroad nähere. evt. mal abends bissl rummetzeln.

15

03.03.2006, 17:10

rf?
MfG

16

03.03.2006, 17:32

so gut wie den ganzen tag alles crowded..kann doch nicht sein :( :(
MfG ;(

17

03.03.2006, 18:09

Rising Force Online,auchn asia grind,allerdings mit richtigem pvp als shipwar getarnt wobei man das gegnerische raumschiff zerstören muss um somit macht über n mine zu bekommen um dort ore abzubauen den man zum handeln und craften nutzen kann. preise der 3 fraktionen sind voneinander abhängig,gehts den einen gut,sinken bei den anderen die preis und andersrum.

18

04.03.2006, 13:45

Wird es RF auch mit einem deutschen server geben bzw in deutsch??

19

04.03.2006, 14:41

in deutsch = derzeit nein,ins asiatisches spiel.euro server geht am 10.3 online...aber son spiel spiel ich bestimmt nicht mit ner 50/50 deutsch/franz community ^^ die einen können kein englisch,die anderen wollen net ^^ + der server ist nicht explizit als deutscher ausgewiesen...würden ur probleme geben weil man auf seine allianz angewiesen ist.
bin auf fire...is der uk server und hat ne nette community. heute haben wir den ersten shipwar gewonnen dank ner kleinen allianz :) bedeutet das wir jetzt 6 stundenzugang zur mine haben und richtig schnell unsere rohstoffe abbauen können