Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

26.02.2006, 15:32

Schnäppchen Pcs ?

es gibt da im Moment ein paar Angebote, wollte mal ein paar Meinungen hören, welcher PC zum Spielen am Besten geeignet wäre.

Schnäppchen ?

Vom Gefühl her würde ich sagen, der Dell ist am Besten, allerdings kann ich die Grafikkarten schlecht einschätzen ...

2

26.02.2006, 15:50

sagen wir mal so,für das geld bekommst du in jedem onlineshop nen besseren pc zusammengeschraubt :)

frag einfach mal marsallo.

3

26.02.2006, 16:44

jo wenn man sich die ganze software illegal brennt o.o

4

26.02.2006, 17:04

die frage ist doch,wieviel dieser software und dem ganzen schnickschnack man wirklich braucht. ausserdem habe ich lediglich von der hardware gesprochen.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

5

26.02.2006, 17:33

Zitat

Original von GWC_duke2d
jo wenn man sich die ganze software illegal brennt o.o


mit sicherheit nicht :D

Windows XP Home OEM = 86 €
Nero 6 OEM = 11 Euro
Audiojack = 30 Euro

und so weiter das ist alles software die A nicht teuer ist b viele von uns schon haben im Orginal oder die man Legal im Internet für null bekommt (skype usw.) und C was soll mit den schitt da nimmt man doch lieber eine gute Graka wie eine 7800 GT und hat davon wesendlich mehr !

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6

26.02.2006, 18:14

also soo billig sind die nicht.

7

26.02.2006, 19:20

Die Discounter-Rechner haben (soweit ich weiss) ihre Schwächen normalerweise im Detail, wo der typische Kunde nicht hinschaut. Grottige Tastaturen, abgespeckte Grafikkarten (mit minimalen Änderungen in der Bezeichnung) usw. - mit einem individuell zusammengestellten Rechner ist man besser dran.

Je mehr Aufwand man investiert, desto besser wird das Ergebnis. Auch wenn man sich den Rechner von Marsallo oder jemand anderem zusammenstellen lässt, sollte man möglichst genau wissen, was man nun eigentlich will.

8

26.02.2006, 20:02

...das sind billige...?

9

26.02.2006, 20:06

Zitat

Original von GWC_duke2d
jo wenn man sich die ganze software illegal brennt o.o

sicherlich nicht:
Debian 0 Euro
Openoffice 0 Euro
....
:p ;)

10

26.02.2006, 20:17

billig sind die net unbedingt aber es hat sich eben so eingebürgert nen 1000 Euro PC und dann schauen was so drin steckt

also den Fujitsu Siemens find ich gar net so schlecht

Wenn die Graka wenigstens so schnell ist wie ne 6800GT / Ultra und auf pci-E ist / und das mainboard ganz ok ist dann iss der gar net so übel

Graka kann man austauschen
die 2 HDD´s im Raid da macht man sich nen Raid 1 ( oder 0? auf jedenfall das schnelle ^^ )

dann gaht der schon gut ab

Das Gehäuse hat ne sehr gute Qualität das gleiche hat mein Onkel der hat auch nen Fujitsu Siemens von letztem Jahr .. und da steckt auch nen gutes Netzteil drin

Wenn man sich das jetzt ausrechnet in einzelkomponenten und man kommt so in etwa auf den selben Preis dann ist das nen gar net so schlechtes angebot da fujitsu siemens auch ne vernünftige qualität bietet

aber ich hab jetzt keine lust zum rechnen :)