Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2006, 14:53

WC3L/InCup??

nennt mich dumm, aber ist heute wirklich beides gleichzeitig? wenn ja, warum machen die das so? da können doch dann die guten gar nicht mitspielen, oder sehe ich da was falsch? klärt mich mal bitte einer von euch pros auf, bin bissel perplex^^
thx,
MfG :)

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

26.02.2006, 15:03

Naja, die Termine werden halt so gemacht, dass möglichst alle Spieler beim War dabei sind, und wenn das halt der Sonntag ist--->wird halt am Sonntag gespielt. Incup und wc3l haben ja nichts miteinander zu tun, ist doch den wc3l Leuten egal wer beim Incup mitspielt.

3

26.02.2006, 15:20

meinst du? ich dachte luci hat den letzten gewonnen und damit die 200€ eingestrichen! also egal ist denen das dann imo nicht! oder doch? ^^

fands halt komisch, dass die das übereinanderlegen...sry, aber versteh ich nicht :stupid:
MfG^^

4

26.02.2006, 15:59

Luci lebt eh von den Sponsorengeldern, die 200€ vom Incup sind eh nur Nebenerwerb denk ich.

5

26.02.2006, 16:13

k

und noch ne dumme frage: was ist eine "wildcard"? ich kenne das nur z.b. ausm golf, um noch in ein turnier reinzurutschen! hier zieht z.b. NiP eine wildcard und das spiel wird postponed! bedeutet das, wenn ein spiel schlecht läuft, kann man es, sozusagen, "canceln"? und wenn ja, wie oft darf man das?
thx,
MfG^^

6

26.02.2006, 17:29

Ne, nicht canceln, nur verschieben. Also wenn ein Spieler z.B. keine Zeit mehr hat, wird ne Wildcard gezogen und das Spiel verschoben. Keine Ahnung wie viele man davon hat.

7

26.02.2006, 17:32

ah k, thx^^
MfG

8

26.02.2006, 18:00

Ich glaube 3 pro Team...

9

26.02.2006, 19:54

Ich finds cool das nun auch mal andere gute Spieler die Chance haben den incup zu gewinnen und nicht nur irgendwelche koreanischen gosus :)