Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Islaya2

unregistriert

1

25.02.2006, 22:54

Warum gesperrt

Ich möchte hier bitte eine ausführliche Begründung, weshalb ich gesperrt wurde und ich möchte wissen, ob ich der einzige bin, der gesperrt wurde. Wenn das geschieht, nehme ich meine Sperrung kommentarlos hin.

2

25.02.2006, 23:10

dickes rofl für die frage. was willst du eigentlich hier in unserem forum voller nazis,judenhassern,moslemschlächtern und kriegstreibern?

3

25.02.2006, 23:11

...er sucht nur liebe wie wir alle hier... :O :love:

4

25.02.2006, 23:12

Da stimme ich Faith zu. Jemand der solche posts verfasst muss sich net wundern wenn er gesperrt wird.
edit: und das wär dir in jedem anderen Forum auch so gegangen. Solche grundlosen und verachtenden Titulierung sollte sich hier niemand gefallen lassen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (25.02.2006, 23:16)


5

25.02.2006, 23:13

also mir wärs lieber, wenn dude endlich mal gesperrt wird...über islayamabad kann man wenigstens schmunzeln  8)

scheinbar genießt dude hier sowas wie narrenfreiheit - also wenn ich so übermäßig spammen würd, ich wär glaub i nimmer do :S

6

25.02.2006, 23:14

...hö wer isn hier number one...?

7

25.02.2006, 23:15

wichtig&informativ =/= spam :P ich mag ja viel posten, aber soviel gülle wie du bring ned mal ich zusammen...man beachte allein die von dir eröffneten threads die letzen tage ;-) (die btw allesammt geclosed wurden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.02.2006, 23:15)


8

25.02.2006, 23:17

könnten wir jetzt erst den threaderöffner hinrichten und dann den dude?  8)

Islaya_wiedermal

unregistriert

9

25.02.2006, 23:17

Faithhealer, da hast du natürlich vollkommen recht. Seit heute verspüre ich einen abgruntiven Hass gegen Österreicher und Schweizer.

So jetzt mal ernst:
Ich habe in den vorherigen Posts vielleicht weithergeholte Argumente genommen, aber beleidigend? Defintiv nicht, höchstens die erste Anspielung ganz am anfang. Wenn ihr das mit den Judenschlächtern ernst nehmt, kann ich über euch nur lachen. Dann seid ihr wirklich sehr dumm, damit habe ich auf die Palästinenser angespielt, ihr habt offenbar nichts gecheckt. Selbst NACH MEINEM Ironieverweis nicht.

10

25.02.2006, 23:18

...lol...hast nen jahr weniger auffem puckel und trotzdem noch mehr posts, hast ja nur angst nicht mehr number one zu sein...


...räumt mal den isla hier wech, ich muß mal dem ragi den hosenboden stramm ziehen und dem faith die glatze polieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (25.02.2006, 23:20)


Islaya_wiedermal

unregistriert

11

25.02.2006, 23:19

Noch eine Frage, bin ich in dieser Hinsicht der einzige der gesperrt wurde? Noch diese Frage beantworten und ich bin weg bis Sperre vorrüber ist (wenn die denn irgendwann vorbei ist).

12

25.02.2006, 23:20

Selbst schuld würd ich mal sagen.

1. Ist Mr. Blue (vor allem im hier vorliegenden Fall) dir keine Rechenschaft schuldig

2. Überleg mal was du für eine Stimmung ins Forum bringst
Nimm dir einfach mal ein Beispiel daran, wie ich mich z.B. früher als über Threads mit 10 und mehr seiten mit z.B. Moonshiner über die BW gestritten habe.
Das war auch hitzig, blieb aber immer im Rahmen.
Weder musste da ein Thread gesperrt noch ein User gebannt werden deswegen.

Moral ist keine Einbahnstrasse ;)

Was du von anderen forderst, leiste auch selbst.

13

25.02.2006, 23:21

die vielen threads sind nur aufgrund meiner ersten 1 - 1,5 jahre zusammengekommen weil ich da wirklich VIEL scheisse und zeit im kopf hatte...mittlerweile post ich nicht mehr jeden gedankengang ^^

@faith..k, wenn dude hingerichtet wird, meld ich mich wieder :p

14

25.02.2006, 23:24

Zitat

mittlerweile post ich nicht mehr jeden gedankengang
...aber auch nur weil sich zwischen Deinen ohren nicht mehr so viel abspielt...

15

25.02.2006, 23:26

also erstal stimme ich Maxpower zu.
Islaya bist du ernsthaft der Meinung es hätte noch jemand gesperrt werden sollen? Es auch nicht ok zuerst richtig reinzuhämmern und dann ein paar posts weiter zu sagen "Ach war doch nur ironisch gemeint". Denn Ironie wird in der Regel von den meisten hier ohnehin erkannt wenn es denn solche ist. Erst nachdenken dann posten rox.

Islaya_wiedermal

unregistriert

16

25.02.2006, 23:33

k, ich sehs jetzt ein. Demnächst poste ich nie wieder in politische Sachen, ich reg mich da zuviel drüber auf. Sorry, an alle die ich beleidigt habe.

Aber Michi, das mit der Karikatur war echt scheiße und ich seh das im Hinblick darauf immernoch nicht ein.

17

26.02.2006, 14:52

es gibt leute, die langweilen einfach, mich wunderts nur weshalb Joe dir noch nicht gefolgt ist^^

Durden

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Microsoft Galaxie

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

26.02.2006, 18:01

boah wat bist du für eine Heulsuße :rolleyes:

19

28.02.2006, 15:52

In einer spektakulären Aktion werden wir demnächst mal Dude und Ragna sperren und so unseren Traffic wahrscheinlich halbieren. Und im Rahmen dieser Aktion werden wir dann nur noch 5 Posts pro Tag bzw. max. 250 Buchstaben erlauben ?(