You are not logged in.

• Login
  • "Zecher_Websonic" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, June 5th 2003, 11:30pm

Spielnr.: 643 - AoK.Conquest.Juni: 2. Spieltag<br>ZwerG_ZeuG CF_HotTea SIM_Beetle <br >vs.<br > Twis

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=643" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Thursday, June 5th 2003, 11:35pm

ich war denn doch etwas überrascht, nachdem gush angesagt war, der einzige von uns auf dem wasser zu sein in feudal. haben denn alle geboomt. bei zeug wars patt, bei beetle sahs schlecht aus. und dank der map war denn meine base weg, bevor meine einheiten zurück waren.

denn haben wir noch ein wenig sportlichen ehrgeiz entwickelt und eine halbe stunde lang einheiten verheizt.

gg all
gegner, eurer teamspiel war besser.

3

Thursday, June 5th 2003, 11:37pm

ehm - ich war auf wasser

ZwerG_ZeuG

Beginner

• Send private message

4

Thursday, June 5th 2003, 11:39pm

naja, ich hab geschlafen, wollte Web in Imp überrennen, leider hab ich meine Palas irgendwo verheizt, und dann waren alle Seiten offen.

Langsam nähere ich mich meinem Wunschrating von 1200

• Send private message

5

Thursday, June 5th 2003, 11:41pm

teamspiel war bei mir null ^^ hab nicht einmal gesehen dass meien partner auf der anderen seite soweit sind ^^

wir waren mit dir die einzigen auf wasser ^^ leider hattest du etwas mehr galleys, weil ich nicht auf dich vorbereitet war und deswegen erstmal keine weiteren gebaut hatte

die burg hat mich dann aber in ritter gerettet. dann etwas geboomt und raus aufs meer. an land etwas gepusht und einfach nur gegengehalten bei zeug :)

gg all

MfG =WeBSoNiC=

6

Friday, June 6th 2003, 8:39am

- schön ihr wart in euren kanälen alleinen und ich hatte die forward Kanäle von havanna und twist für mich alleine - das zählt ja nicht als wasser - kostet nur erstmal ne menge holz (4 Häfen plus das was da rauskommt) - das dumme war nur, dass twist gleich wasser gelassen hat und sich dann nen Ast gebrummt hat, während havanna noch tirmen in seinem Arm schickte. Gelohnt hat sich es auch nicht, da in den beiden Ärmchen kaum Fisch war und zur Mitte wollte ich nicht auch noch häfen bauen, aber ich war ja nicht auf wasser- was rede ich da ...

Havana98

Intermediate

• Send private message

7

Friday, June 6th 2003, 11:01am

also: Beetle war auf jeden Fall auf wasser, hat mich nämlich die ganze Zeit damit genervt und nachher sogar noch mit blöden Galeonen einen Teil meiner Base weggebombt.
Das Spiel hat meiner Ansicht nach ganz klar Twist gewonnen, der hat mächtig gerockt. und zusammen konnten wir Gelb und Rot stark bedrängen was auch Web wieder ein bißchen Luft verschafft hatte.

alles in allem gg

Occupation: BRd

• Send private message

8

Friday, June 6th 2003, 11:54am

twist hat echt gerockt und für 2 gespielt,,,glückwunsch

havannas start war wieder das eintrittsgeld werd :bounce: :bounce: :bounce:

• Send private message

9

Friday, June 6th 2003, 1:05pm

Beetle sorry.

ich sag doch ich habe von der anderen Seite nichts mitbekommen ^^

nur bei mir hier waren blau und rot auf Wasser zu halten und das musst ich auch alleine packen :D

ansonsten schönes Game. Als Belohnung dafür, dass ich beim ersten Aufgeben musste, obwohl es mir noch ganz gut ging ;)

MfG =WeBSoNiC=

Havana98

Intermediate

• Send private message

10

Friday, June 6th 2003, 5:05pm

wer hat eigentlich Rummoserer Nummer 1 E_Mielke gefragt? Und seit wann darf der hier eigentlich wieder rumposten was das Zeug hält und Kommentare von sich geben, die an sich keinen interessieren?!?!?!?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Havana98" (Jun 7th 2003, 8:49am)

Occupation: BRd

• Send private message

11

Friday, June 6th 2003, 5:56pm

1.kann ich posten wo und wie oft ich will
2.meinen nick zu verunglimpfen ist für dich endlich mal gelb wert,und ne obersauerei
3.deine beleidigungen nehmen überhand,erst wurst und dummgelabbere zu hanni,jetzt mich als rummoserer zu bezeichnen,unverschämtheit !
4.was heisst eigentlich ,,darf der hier ,,?
beetle mach wieder den beitrag zu ,damit havanna wieder umsonst davon kommt

übrigens war dein start sehenswert :bounce: :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jun 6th 2003, 6:02pm)

12

Friday, June 6th 2003, 8:26pm

@E_Mielke
Das schliessen ist meine Sache und hat nichts mit Havanna zu tun. Wenn hier jeder wegen so (s.o.) etwas nen Punkt kriegt wären die Konten bald voll (siehe ratsch und tratsch). Ich persönlich hätte nichts dagegn kleinlich zu sein, aber das ist Herberts entscheidung. Darüber entscheidet keiner allein. Hannibal hat es beim letzten Spiel freigestanden etwas ans Team zu schreiben (hatte ich ihn gebeten) - hat er nicht - hat es im Spielethread erwähnt und Havanna gleichzeitig für sein Spiel runter gemacht - das gleicht sich aus finde ich, weshalb ich von mir aus nichts mache.

@Havanna
hab ich was verpasst - war dein Start so bescheiden - habe Mielke' S Äuserung gar nicht beleidigend gesehen.
Wie dem auch sei edit bitte den Schmock weg