Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.02.2006, 19:27

Goil weiss ich nicht, aber zumindest interessant, da die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich darauf stürzen wie Bettler auf Almosen. Man sieht sehr schön, wer´s nötig hat, so eine "Gelegenheit" auszunutzen. Paar fehlen noch, aber vielleicht hat es sich noch nicht ganz rumgesprochen... oder mancher hat doch mehr Understatement als man vermutete hätte. :rolleyes:

32

24.02.2006, 19:50

...also ich finde das wirklich interessant, hat man ein recht keinen account mehr zu haben...?

33

24.02.2006, 21:00

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von SD_CHARGER
Und wie hiess es doch im R+T Forum bei einem ähnlich wichtigen Problem mal so passend : "Die Börse in New York reagiert gelassen"


Immerhin wichtig genug, dass sich Pappnasen wie Du genötigt fühlen zu kommentieren, wenn auch sehr unkreativ - erwartungsgemäß, obwohl das Thema bereits erledigt ist.


Kannte ich zwar schon, musste aber wieder lachen.

34

27.02.2006, 21:03

Zitat

Man sieht sehr schön, wer´s nötig hat, so eine "Gelegenheit" auszunutzen. Paar fehlen noch,



Mir machts keinen Spass auf einem rumzutrampeln der sich schon am Boden befindet.

35

27.02.2006, 23:45

Zitat

Original von SC_Yamashiro
Das könnte ein interessanter Präzendenzfall werden. Disaster könnte z.B. vor das Bundesverfassungsgericht gehen und dort geltend machen, dass er knallhart darauf besteht, KEIN Recht auf etwas zu haben - hier einen Spieleraccount. Sonst gehen die Leute da ja immer hin weil sie das Gegenteil glauben. Das gibt bestimmt lustige Gesichter auf der Richterbank - an sichs wärs den Spass sicher wert! ^^


ohne dass ich was gg disa hab aber das würd ich auch gern sehn^^

36

28.02.2006, 00:38

...und der computerexperte von akte 06/25 erklärt uns das dann...