Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2006, 20:44

Spieleraccount bitte löschen

Huhu, könnt Ihr meinen AOE3-Spieler-Account biddö löschen?

Wäre lieb! Danke schonmal! :)

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

23.02.2006, 21:02

Nein, die werden nicht gelöscht!

3

23.02.2006, 21:06

Das ist doch ein demonstrativer "seht her ich hab kein Bock mehr auf Aoe3 Masters mehr" Thread oder?

4

23.02.2006, 21:08

jo widow...

(allerdings würd ich disas bitte gern zustimmen, wenn der spieleaccount mit dem forenaccount gekoppelt ist und auch mitgelöscht werden würde :evil: )

5

23.02.2006, 21:10

Zitat

Original von CF_Widowmaker
Das ist doch ein demonstrativer "seht her ich hab kein Bock mehr auf Aoe3 Masters mehr" Thread oder?


bingo!

*popcorn hol*

6

23.02.2006, 21:16

Zitat

Original von CF_Ragnarok
jo widow...

(allerdings würd ich disas bitte gern zustimmen, wenn der spieleaccount mit dem forenaccount gekoppelt ist und auch mitgelöscht werden würde :evil: )


das ich mit ragna nochmal einer meinung bin wer hätte das gedacht.

und tschüss :D

7

23.02.2006, 22:11

Aufmerksamkeitsdefizit?

8

23.02.2006, 22:41

schade...
MfG

9

23.02.2006, 23:06

Geht´s noch? Ich will einfach nicht inner Liste stehen.
Man kann sich an- aber nicht abmelden oder wie? :rolleyes:

Btw.: das Forum heisst "Fragen ans MastersTeam" und nicht "Wählen sie die Null und schauen Sie wer antwortet" :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (23.02.2006, 23:08)


10

24.02.2006, 01:46

...man verlässt die familie nicht so einfach luigi...

11

24.02.2006, 09:08

spieleraccounts können nicht gelöscht werden

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

12

24.02.2006, 10:08

Kein bock mehr auf Aoe3 oder auf Aoe3 Masters?

Letzteres wäre eine Beleidigung für uns alle. Kein Joke...

13

24.02.2006, 11:03

Zitat

Original von MisterBlue
spieleraccounts können nicht gelöscht werden


Ah was? Welch Wunderwerk der DV-Technik! :rolleyes:

14

24.02.2006, 11:29

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von MisterBlue
spieleraccounts können nicht gelöscht werden


Ah was? Welch Wunderwerk der DV-Technik! :rolleyes:


Eher ein sinnvolles/erwuenschtes Feature.

1. Missbrauch vorbeugen
2. "Och meine Stats gefallen mir nicht ich will mal neu anfangen" verhindern.

15

24.02.2006, 11:35

Zitat

Original von Falcon_

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von MisterBlue
spieleraccounts können nicht gelöscht werden


Ah was? Welch Wunderwerk der DV-Technik! :rolleyes:


Eher ein sinnvolles/erwuenschtes Feature.

1. Missbrauch vorbeugen
2. "Och meine Stats gefallen mir nicht ich will mal neu anfangen" verhindern.


exakt und ausserdem macht es keinen sinn einen account zu löschen, wenn du nicht mehr spielen willst, einfach nicht mehr anmelden

16

24.02.2006, 11:36

Red kein Mist, ich will ganz sicher nicht neu anfangen und mein Rating ist praktisch = Startrating.

Dass man einen Spieleraccount nicht löschen kann, finde ich sehr unglücklich und ich meine, man hat ein Recht darauf. Zumal in den Regeln erklärt wird, wie man einen anlegt, aber kein Hinweis existiert, dass man ihn nicht mehr löschen kann.

17

24.02.2006, 11:37

du hast ein recht darauf... hmm glaubst du wirklich das das so ist? glaubst du wirklich du hast ein recht hier überhaupt einen forumsaccount zu haben?

18

24.02.2006, 11:40

Nein, ein Recht einen zu haben sicher nicht, aber das Recht keinen zu haben, imo durchaus. Wenn Du mich ganz löschen willst, tu Dir keinen Zwang an Blue, sofern es Dir dann besser geht. Es war einfach eine Bitte, den Spieleracc. zu löschen. KA warum das so schlimm ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (24.02.2006, 11:40)


19

24.02.2006, 11:43

ich hab gesagt das es nicht geht. damit wurde deiner bitte nicht entsprochen und du hast damit angefangen du hast ein recht darauf.

unser korrekturskript berechnet alle ratings und sonstige sachen von beginn an und wenn da ein spieler gelöscht wird geht das nicht mehr -> es wird keiner gelöscht.

ob der in den statistiken drinsteht oder nicht ist doch egal. nach mehreren wochen inaktivität fällt er eh aus der rangliste.


von daher kann ich CF_Widowmaker nur zustimmen:

Zitat

Das ist doch ein demonstrativer "seht her ich hab kein Bock mehr auf Aoe3 Masters mehr" Thread oder?

20

24.02.2006, 11:51

Nein, die Gründe sind andere, die ich eben gerade nicht in diesem Thread genannt habe, weil es nicht um Aufmerksamkeit geht. Hab´s verstanden, vergiss es. Was manche sich hier zusammenreimen, grenzt schon an Paranoia.

21

24.02.2006, 11:54

bzw es wuerde nur gehen wenn man noch kein einziges spiel gemacht hat, denn dann wuerde das korrekturscript den account auch nicht gebrauchen !!!

22

24.02.2006, 11:55

Ist schon ok, hatte nicht gedacht, dass ein script alte games immer wieder mit einbezieht. Vergesst es einfach.

23

24.02.2006, 11:57

Wir sehen uns dann in der nächsten Runde Dis :D

25

24.02.2006, 12:33

Zitat

Original von CF_Ragnarok
(allerdings würd ich disas bitte gern zustimmen, wenn der spieleaccount mit dem forenaccount gekoppelt ist und auch mitgelöscht werden würde :evil: )

26

24.02.2006, 12:37

Zitat

Original von disaster
Red kein Mist, ich will ganz sicher nicht neu anfangen und mein Rating ist praktisch = Startrating.

Dass man einen Spieleraccount nicht löschen kann, finde ich sehr unglücklich und ich meine, man hat ein Recht darauf. Zumal in den Regeln erklärt wird, wie man einen anlegt, aber kein Hinweis existiert, dass man ihn nicht mehr löschen kann.


das würde ich den malone effekt nennen :D

disi calm down - wenn dir das aoe3 masters egal ist und du nicht mehr spielen willst dann wirds dich auch nicht stören wenn der nick noch ein paar tage auf der seite steht - dank der aktivitätssache fällt er dann ja eh aus der aktuellen rangliste raus :)

27

24.02.2006, 15:28

Das könnte ein interessanter Präzendenzfall werden. Disaster könnte z.B. vor das Bundesverfassungsgericht gehen und dort geltend machen, dass er knallhart darauf besteht, KEIN Recht auf etwas zu haben - hier einen Spieleraccount. Sonst gehen die Leute da ja immer hin weil sie das Gegenteil glauben. Das gibt bestimmt lustige Gesichter auf der Richterbank - an sichs wärs den Spass sicher wert! ^^

28

24.02.2006, 15:38

Und wie hiess es doch im R+T Forum bei einem ähnlich wichtigen Problem mal so passend : "Die Börse in New York reagiert gelassen"

29

24.02.2006, 18:54

Zitat

Original von SD_CHARGER
Und wie hiess es doch im R+T Forum bei einem ähnlich wichtigen Problem mal so passend : "Die Börse in New York reagiert gelassen"


Immerhin wichtig genug, dass sich Pappnasen wie Du genötigt fühlen zu kommentieren, wenn auch sehr unkreativ - erwartungsgemäß, obwohl das Thema bereits erledigt ist.

30

24.02.2006, 19:04

...goiler thread seit langem... :respekt: