Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2006, 23:16

Vampires- Bloodlines

hat das spiel jemand zufällig ? is schon bissle älter...


wenn das spiel jemand hat kann er mir doch bitte mal seine icq nummer geben... hab paar fragen

ps. hab mir das spiel gekauft und will jetzt wissen ob mir jemand sagen kann ob es zu cracken geht ( wenn ja wie ) mit image oder so ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (21.02.2006, 23:18)


2

21.02.2006, 23:45

ich weis nur das es für das game ein paar inoffizielle fan-patches gibt
die entwickler von dem game gibts ja nicht mehr

3

21.02.2006, 23:48

war das das game, wo man so seinen weg bestimmen konnte.. vampir, werwolf und so sachen?

4

21.02.2006, 23:52

:D


Da ist man Vampir...

5

22.02.2006, 02:07

Also ich hab das Game. Aber wegen Crack, sorry, da mußt du schon selber bissle im Netz suchen. So viel Faulheit - das muß die Jugend von heute sein, hab ich recht? Oder du fragst ein Kid aus der Nachbarschaft, das wird dir für 10 Euros und ne Cola sicher nen Crack runterladen.

Zum Game aber: Grottenlahm. Ich habe mal in einem Forum gelesen, daß es selbst auf einem High-End-Rechner ruckelt. Bei mir war's in der Stadt so richtig ruckelig, zum Kotzen. Ansonsten ansatzweise schon gut gemacht (z.B. das Tutorial), aber für ein Rollenspiel viel zu wenig Bewegungs-Freiheit. Es ist eigentlich ein Shooter, den man in ein Rollenspielkostüm gezwängt hat. Ich hab's ziemlich schnell wieder runtergeschmissen. Was mich besonders geärgert hat, war das Performance-Grafik Verhältnis. Das stimmte einfach hinten und vorne nicht. Entweder ein Game sieht richtig geil aus, dann muß ich halt aufrüsten, oder es läuft vernünftig. Aber so ... ne!

6

22.02.2006, 13:08

naja es lief bei mir flüssig, aber es war einfach lame ^^

7

22.02.2006, 15:36

Na, auf meinem neuen Rechner läuft es bei vollen Details nicht wirklich so, wie es laufen sollte.
Aber ansonsten fand ich es eigentlich recht lustig für einen Shooter, wenn man natürlich mit der Erwartung eines tollen RPGs drangeht, wird man eventuell enttäuscht.

8

22.02.2006, 16:32

1

9

25.02.2006, 16:32

also ich bin damals immer nur mit nahkampfwaffen rumgerannt, da war dann nix mehr mit shooteratmosphäre...

Tja, was soll man sonst noch zu dem game sagen;
Total verbuggt, eigentlich ganz netter schwarzer humor (da sendet man bei dem einen quest nen reporter in einen keller, wo er dann von ner kannibalin verspeisst wird)

Habs damals bis zum werwolf gespielt und ab da fand ichs einfach nur zu schwer...