Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

03.05.2008, 17:28

1.te Liga 5.ter Platz und zum 2.ten mal halbfinalist im pokal bringt nichts und trotzdem erwähnenswert ^^ :P

902

06.07.2008, 18:58

so halbserie ist rum und durchschnittlich verlaufen ,die gegner die schlagbar waren,wurden auch geschlagen ,der rest wurde jeweils mit einem tor verloren.

14 pk ,damit kann ich erstmal gut leben mit

903

08.07.2008, 11:30

Hi,
durch euren tread bin ich überhaupt auf dieses game gekommen. nun spiel ich es schon in der 4. oder 5. saison. vielleicht könnt ihr nen altem ager mal bissel helfen weil was momentan bei mir abgeht raff ich einfach gar nicht mehr. verlier nur noch und weiss nicht worans liegt.

Verein TuS Bockwurst
Liga 5.219

ich spiel immer 343 meistens mit powerplay

meine spieler mit der nummer 3,4 7 werden demnächst verkauft.

da meine finaziellen möglichkeiten beschränkt sind stellt sich die frage lieber nen 23 oder 24 jährigen 3,0 als ersatz zu kaufen oder was ganz junges aber halt mit schlechteren werten!??

weil geil wenn einer paar tipps geben kann..

thx raptor

904

11.07.2008, 21:01

was soll man für tips geben ^^

versuch eine gesunde mischung zu finden , talentierte 18 jährige zum aufbauen und ca. 22-24 jährige stamm spieler.

deine mannschaft hab ich mir jetzt nicht angeschaut,aber versuch deine mittelquadranten zu gewinnen ,die sind höher bewertet als die aussen.

versuch dich auf eine position zu konzentrieren und kauf viele spieler davon ... möglichst ZM oder MS die haben den höchsten marktwert und diese position trainierst du dann ^^ so machst du geld ,wenn du sie verkaufst ,,,

905

11.07.2008, 22:16

auf was soll man denn speziell trainieren? oder is das wurscht? und wie lang sollte man etwas trainieren lassen? wenn ich jetzt alle 2-3 wochen zb von verteidigung auf spielaufbau und und und wechseln lass, bringt das überhaupt was?

spiel zwar schon seit 1,5 saisonen, aber das mit dem training hab ich immer noch ned ganz überrissen (oder es gibt da einfach nix zu überreissen)

brauch für kommende woche noch ein friendly...wenn mich jemand fordern will --> FC Cosy Toilettenpapier Krems

€: ups...sry der thread handelt ja gar ned von hattrick merk ich grad :D egal, wenn jemand meine fragen trotzdem beantworten könnte...wär ganz n1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (11.07.2008, 22:17)


906

12.07.2008, 15:47

hab da mal noch ne frage zu.. du hast geschrieben viele spieler von einer position kaufen und das dann dementsprechend trainieren. ok macht ja auch sinn aber wenn ich MS hab und die benötigten sachen trainier vernachlässige ich dann nicht z.b. die abwehr?? weil momentan trainier ich immer 2 sachen halt mit 6 TE immer im wechsel alles einmal durch..

Edit: ingame darf man dich ja nicht anschreiben :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Raptor« (12.07.2008, 15:51)


907

13.07.2008, 22:05

jetzt kann man mich auch wieder dort anschreiben :P

wenn du ms trainieren willst ,trainiere proportional zweikampf torschuss technik passspiel immer im wechsel 2 eigenschaften