Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.03.2006, 18:43

naja um 7 muss man schon ins bett wenn man am nächsten tag schule hat! :P

62

15.03.2006, 18:56

nein aber ich muss duschen essen und lernen

so siehts aus, ich kann mich nunma ned nur vorn compi huckchrn...

63

16.03.2006, 08:22

wieder 5 posts... und keiner hat sich das spiel überhaupt angesehen... naja admin,a m besten löschen oder closen.. -_- für was postet man überhaupt noch spiele?

64

16.03.2006, 09:08

dann haste den Counter bei Downloads nicht beachtet ;)
<------- der da hats angeschaut, nach deinem "thread-push"

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

16.03.2006, 15:47

ick lads mir heute abend damit du gut schlafen kannst okay :respekt:

66

16.03.2006, 17:17

flamed nur jeder, aber keiner schreibt was zum spiel.... fand ich halt nur schade!

67

17.03.2006, 09:25

Zitat

Original von DRDK_41ive_
flamed nur jeder, aber keiner schreibt was zum spiel.... fand ich halt nur schade!


das Spiel war noch vor dem patch und als solches auch nix besonderes, ist schon paar Tage her als ich mir es angeschaut habe. War ganz nett, ja, aber mehr auch nicht. Der Osmane hat übrigens keine (oder erst sehr spät, k.A.)Moscheenups gemacht :D.

68

17.03.2006, 18:31

ja. war aber der sinn als ich es gepostet habe.. -_- das es schonher is , is mir auch klar.. nu halt traurig!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

20.03.2006, 07:05

Habs Spiel angeschaut :) @alive :) // ihr ward klar im Vorteil. Wäre vielleicht anders gelaufen wenn der Brite halt auch nicht nur only archer geht ... :/ boom boom boom und only archer ist halt naja sehr anfällig wenn man weis die Gegnes haben FF Civs :) dazu noch die Tradepoints .)

Joah verdient gewonnen Spiel hätte finde ick nüch besser laufen können von euch :]

greetz!