Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.02.2006, 13:53

Oh Edit where art thou...
Disa hat übrigens Recht!

32

25.02.2006, 14:05

11
weniger spielen, die ausrede rox :D

33

25.02.2006, 14:12

1 on 1 spiele ich nur DM und da bin ich auch top 50 -_-

Und in team games ist dass immer so ne sache ^^ Das Team play von mir und dragon ist echt der ober hammer :D

34

25.02.2006, 15:24

Wenn du nur 1v1 dm spielst, versuch bitte keine 1v1 rm spieler zu kommentieren.
Schließlich mault dich auch keiner wegen deinem DM spielstil an. danke.

35

25.02.2006, 15:55

Hm... also dass es einfacher ist in der ladder weit nach oben zu kommen liegt wohl schon alleine an den sehr wenigen smurfs. In AoM und AoC(Solange wie die ladder nicht voll mit tradern war) bestand die top50 doch höchstens aus 20-30 Spielern in AoE3 sind es annähernd 50(Ein paar smurfs gibt es ja auch hier). Deshalb kann man die Platzierungen wohl nicht so wirklich vergleichen. Jemand der hier auf Platz 50 steht wäre zu den besten Smurfzeiten in AoM auf Platz 180 gewesen(grob geschätzt).

36

25.02.2006, 17:58

@harle dragon. wollt ihr wiedermal 2v2 gegen goten und mich?^^

37

25.02.2006, 18:00

Also so hab' ich das aber nicht gemeint Event, die "Ausrede" (=Tatsache) zieht schon IMO...

38

25.02.2006, 18:19

Zitat

Original von El_Cheapito
Also so hab' ich das aber nicht gemeint Event, die "Ausrede" (=Tatsache) zieht schon IMO...


Gar nicht.
Guck dir mal pip an zum Beispiel. der hat 400 games und hat gestern vs starsky gewonnen (soweit ich das mitbekommen hab).

39

25.02.2006, 18:26

@ele wenn ich mal wieder zu oft gewonnen habe und von meinem hohen ross runter will , melde ich mich bei euch :D

40

25.02.2006, 19:32

Naja, ich habe jetzt auch ca 150 Games gemacht, was an sich schon recht viel für einen normalbeschäftigten Mensch ist, aber immer nur so 20, 20, 20, 20 mit Pausen (eben Uni, Job), also effektiv habe ich garkeine Spielerfahrung. Und ich sag' jetzt einfach mal Harle geht's wohl ähnlich wie mir, kannst ja mal 'nen Monat nicht spielen und gucken, wie gut du auf Anhieb spielst.
Wie lange spielt denn der Typ mit den 400 Games (was eigentlich schon recht viel ist...) denn schon? Außerdem kenn' ich die Umstände dieses einen (!) Spiels nicht und ich weiß auch nicht wie gut dieser pip an sich ist, also wenn was garnicht geht, ist das deine Argumentation...
Soviel zu garnicht. :rolleyes:

41

25.02.2006, 20:12

wenns das game is was ich denke wars beide ottoman habs mir grade runtergeladen von mmc4life habs aber noch net gesehen deswegen weiß ich net ob pip da gewonn hat.

42

25.02.2006, 20:24

Zitat

Original von Iceviper
wenns das game is was ich denke wars beide ottoman habs mir grade runtergeladen von mmc4life habs aber noch net gesehen deswegen weiß ich net ob pip da gewonn hat.


Geht ja jetzt eigentlich nicht um dieses eine Game. Fakt ist, dass es viele verdammt gute Spieler mit wenig Games gibt. Vaga_Pip war da nur ein Beispiel von vielen. Ob er das Game gewonnen hat oder nicht, ist uninteressant.
Pip spielt übrigens von Anfang an und hat 400 games.
Capoch und Daut gehts ja ähnlich, auch wenn ich Daut schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen habe.. und die spielen mal ein paar Wochen nicht und dann auf einmal wieder voll.
Unterm Strich interessierts sowieso keinen, wer wie viel Games hat, sondern einfach nur der Skill.

Sorry, aber es gibt einfach zu viele Beispiele, die deine Wunschtheorie platzen lassen :S

43

25.02.2006, 21:17

Event diese leute sind von einem spiel gleich aufs nächste umgestiegen.
und spielen dann mal wieder ne zeit lang das alte.
Und das du so gut bist, wie du denkst glaube ich nicht.

DU hattest 120 DM spiele wo ich so an die 30 bis 40 hatte und trotzdem warst du nach 2 min tot.
Jetzt bitte kein french gegen Holland, das rechtfertigt keine 2 min, vorallem nicht als RM 2k -_-.
Jetzt zeig mir mal dein gegenargument.

44

25.02.2006, 23:31

Gebt Euch keine Mühe, den längsten hab eh ich :P

45

26.02.2006, 12:47

Zitat

Original von HarLe
Event diese leute sind von einem spiel gleich aufs nächste umgestiegen.
und spielen dann mal wieder ne zeit lang das alte.
Und das du so gut bist, wie du denkst glaube ich nicht.

DU hattest 120 DM spiele wo ich so an die 30 bis 40 hatte und trotzdem warst du nach 2 min tot.
Jetzt bitte kein french gegen Holland, das rechtfertigt keine 2 min, vorallem nicht als RM 2k -_-.
Jetzt zeig mir mal dein gegenargument.



ROFL
Zeig du mir lieber mal die Stelle, wo ich gesagt habe, dass ich so toll bin..
Wie gesagt, mich interessiert DM keineswegs und ich weiß auch, dass ich da überhaupt nicht gut bin. Ich spiele DM nur, wenn mir gerade langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe (wie damals vs dich in der Tepee Zwischenpause. Natürlich macht DM Spaß, nur interessiert es halt niemanden, vorallem nicht in AoE3!
Dass ich 2k bin, habe ich oft genug unter Beweis gestellt und ich brauche mich da eigentlich gar nicht mehr rechtfertigen. Ein Blick in die ESO Stats genügt.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn mich jemand "anmault", der besser oder wenigstens gleich gut ist als ich (was man von dir nicht behaupten kann und komm jetzt nicht mit deinem achsotollen DM). Werd erstmal selbst 2k, dann sehen wir weiter.

46

26.02.2006, 13:55

Ich hab hier auch schon gegen viel im masters gespielt, die 2k sind ( dich eingeschlossen.)
Und naja du bist ziemlich abgekackt ^^ woran das wo lag? lvl 9 city o_O ? :D
Aber jetzt bitte kein masters sagt nix, denn die anderen, gegen die ich gespielt hab waren echt richtig gut.

47

26.02.2006, 14:03

Und ja, es lag an der level 9 homecity, anders wäre es nicht zu erklären, dass arrow und ich dich und drogen in 5 min zermalmt (11) haben.

48

26.02.2006, 14:11

merkwürdige diskussion nun
hat sich jemand das rec angesehen?^^

ich gewinn übrigens auch in 1 von 10 Spielen vs Nature :rolleyes: :P


und das du mit arrow vs dragon & harle gewinnst, könnte evtl. auch daran liegen, dass arrow verdammt gut ist?

aber irgendwie hast schon recht, harle suckt ziemlich rum, aom hatte er irgendwie besser drauf :P :D

49

26.02.2006, 14:15

Zitat

Aber jetzt bitte kein masters sagt nix


Ich find grad masters sagt was über die Spielstärke aus... Weil seine spain/ger/franz 1v1 buildorder kann jeder runterspieln... Im masters muss man da mehr gefühl für das Spiel haben und auch imo flexibler sein...

mfg
desti

50

26.02.2006, 14:19

Zitat

Original von kOa_Master
merkwürdige diskussion nun
hat sich jemand das rec angesehen?^^

ich gewinn übrigens auch in 1 von 10 Spielen vs Nature :rolleyes: :P


und das du mit arrow vs dragon & harle gewinnst, könnte evtl. auch daran liegen, dass arrow verdammt gut ist?

aber irgendwie hast schon recht, harle suckt ziemlich rum, aom hatte er irgendwie besser drauf :P :D


Also das game vs harle und dragon war wirklich das einfachste aus dem Turnier und das soll was heißen :P

51

26.02.2006, 14:27

wenn du meinst harle wäre ein noob, und harle meint du wärst ein noob, würde ich mal schlußfolgern ihr seid beide noobs.

eiskalt kombiniert von mir, problem gelöst

53

26.02.2006, 14:42

Schade das ich das spiel nit mehr hab ^^das war geil ^^

Dragon war schon tot bevor du überhaupt arme hattest :D
Und ich hab auch schon auf unser "göttliches" Team play hingewiesen ^^

54

26.02.2006, 14:43

Ich sag nicht dass er nen noob ist, ich meine nur, dass er nicht soo gut ist wie er sich hält, da ich von den anderen spielern hier schon viel bessere leistungen gesehen hab.

55

26.02.2006, 15:07

Zitat

Original von HarLe
Schade das ich das spiel nit mehr hab ^^das war geil ^^

Dragon war schon tot bevor du überhaupt arme hattest :D
Und ich hab auch schon auf unser "göttliches" Team play hingewiesen ^^


Tjo dann solltest du mal die anderen recs watchen, das war nämlich unsere mainstrat ^^
Arrow macht pikenrush so schnell wie möglich und reißt das 1. tc ein. Beide husarenkarte und die vills abfangen. dann ich noch greni/ abus bei bedarf und das wars.
Eigentlich ne noobbash strat, gegen gute kriegt mans normal nicht hin.

Aha, und für wie gut halte ich mich?
Genau, für so gut, wie ich in der ladder stehe. Wüsste gar nicht, was da dran verkehrt sein soll

56

26.02.2006, 15:20

Ja die niederlage war sehr dumm ^^

Ka mir erscheint es nur, dass du nen sehr starken höchenflug hast :D

58

15.03.2006, 15:59

Zitat

Original von kOa_Master
merkwürdige diskussion nun
hat sich jemand das rec angesehen?^^

ich gewinn übrigens auch in 1 von 10 Spielen vs Nature :rolleyes: :P


und das du mit arrow vs dragon & harle gewinnst, könnte evtl. auch daran liegen, dass arrow verdammt gut ist?

aber irgendwie hast schon recht, harle suckt ziemlich rum, aom hatte er irgendwie besser drauf :P :D


sr für den push, aber für das game hat sich wohl echt keiner interessiert!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

15.03.2006, 16:45

hm ... wenn man jetzte auch noch dazu sagt dass ihr eigentlich eine community seit und ähm weiter für nachwuchs sucht und werbung machen wollt und sooo ... würd sich hier jeder neue fragen ob er hier Richtischhhh ist :)

Ick sag mal Rating ist wat für noobs spätestens seit irgendjemand auf den Gedanken in der zone gekommen ist Punkte zu traden und zweitens in der eso 1000 wins vs 60 looses zu haben und grad 2k ist ...

Davon her ist meine Erfahrung das nen Rate gar nüx aussagt. Nicht mal die Win % ... die xp sagt maybe am meisten von den drei genannten aus weil Sie irgendwo Spielerfahrung wieder gibt wobei man da sicherlich Menschen ausschließen muss, denen ist nicht von Gott gegeben ist aus Ihren Fehlern zu lernen.

Wenn jetzte manchen sagen wat hat der mit 180 Games zu sagen ... nichts deswegen fühl ick mich auch nicht schlechter oder besser wenn ick nub genannt werde ... all die die dreck im Gewissen haben und irgendwas zu verbergen haben ( noobbashen kA ) die fühlen sich mit du nub richtig angepisst ...

-> und jetzte sagt mal jemand dass das Sprichwort hier nicht zu drifft getroffene Hunde ...

Hey Leutz spielt doch einfach und vergesst die scheiß ladder ... sicherlich ganz nett anzuschauen und zu sagen hey guck ma hab ne posive win qoute oder dass und das rate ... blos was nützt der ganze scheiß wenn man gegen seine direkten gegener verliert ....

-> schöner ist es doch zu sagen ... hey guck ma ... ick hab gegen den und den gewonnen like der bessere möge gewinnen aber oki .)

werdet glücklich und flamed euch ned zu voll :/

gruß marcus

60

15.03.2006, 18:38

*klatsch*

eine weiße antwort... muss ich rod recht geben

solche posts würd ich mir öfter wünschen hier.

die scheiss ladder ist find ich für leute die ihr ego gestärkt haben wollen, genau wie die win %

aussagen tut es was wenn man gegen gute gewinnt

aber, auch wenn man bverliert

wen kümmrets, es ist ein spiel leute, nicht das wahre leben, anstatt euch hier vollzuflamen, geht lieber raus, habt spaß mit freunden, geht weg, sucht euch ne freundin oder habt einfach so spaß. so bin ich jetzt seit ca nem monat, ich zocke nur aus fun, und wne kümmerts ob ich 350wins und ~ 50 loss hab und nur 1940? mir egal

das letzte monat hab cih keine 20 games gemacht, leiber fortgehn, zeit mit den friends verbringen, einfach spaß haben. macht euch nicht gegenseitig fertig hier.

wurde auch laaaange als noobbasher beschimpft, das hat mir etwas die laune am spiel verdorben, hab mir auch jetz css gekauft um mich bissl anzulenken. dort bin ich glaub ich der größte obernoob, hab eine stat von 10 kills und 230 looses am ersten tag gehabt

naund? scheiss egal, es ist ein spiel. schlagt mal alle das wort spiel im wörterbuchn anch und schaut was da als erklärung dabeisteht....

und gebt euch die hand und sied lieb. ihr seid eine community.... also verhaltet euch auch so

btw: gibts die mastersgames auch früher? wil unter der woche kann ich ned so lang wg shcule und am we geh ich dauernd fort und bin fast nie zuhause auuser am vormittag & nachmittag

greetz

JaSoN