Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

1

05.06.2003, 21:52

Spielnr.: 634 - AoK.Conquest.Juni: 2. Spieltag<br>pG_Lance SIM_BamBam DerPunkt_LTL <br >vs.<br > Bib

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=634" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.06.2003, 21:56

Echt lol, BamBam tot und weg von seinem Territorium, dann mal wieder OoS, wie immer mit BamBam und SavaGe gibt auf, vielen Dank.
Zuvor hat Lance sage und schreibe mind 40mins alleine gegen Savage und Nino gehalten bzw ist sogar noch vorgerückt...
Das macht Spaß.

3

05.06.2003, 21:56

yeah=savage?

4

05.06.2003, 21:59

Krim game war aus....
Bam war wieder auf pop140 unjd konnte jetzt pumpen ich bin hinten bei nino rein, euer kompletter Handel futsch und savage waere nu vollends untergegangen...

Aber haette auch nicht gedacht das lance nach dem grottenstart noch nino und savage packt.....

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

5

05.06.2003, 21:59

versuch mal mit einem einzigen Goldspot zu gewinnen (geschweigedenn imp zu kommen)....

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

05.06.2003, 22:05

ich weiß gar nicht was du hast, a) waren bei dir 2 goldspots, die du ganz normal abbauen konntest b) hat sich nino deinen dritten geschnappt, aber trotzdem keine updates für seine units gemacht c) hättest du handeln können und d) mich nach res fragen...

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

05.06.2003, 22:06

Und Punkt: BamBam hatte noch immer keine eco und ich war auch in der Mitte klar auf dem Vormarsch. Zwischen Nino udn mir hättest du dich eh nicht lange gehalten, so vorbei war das sicher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiberBruderKrim« (05.06.2003, 22:06)


8

05.06.2003, 22:08

Mitte haettest du nie bekommen... bam hatte schon 50 Plänkler und ich war am hussis pumpen... zwischen dir und nino war ueberhaupt kein prob weil du nich von hinten kamst und nino vorne mit lnace beschaeftigt war, auserdem hatte ich ja noch nette Leichte kannoniere mit dabei + belagerungskannonen.

Naja deine mates waren sich auch beide sicher das es rum war. nachdem du als einziger nicht ins restore gekommen bist und sie beide meinten es sei aus.....