Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2006, 23:25


2

19.02.2006, 23:26

Möge es NIEMALS wieder jemand wagen, mir was von "ach komm schon, spiel doch bitte mit" zu erzählen!!!

3

19.02.2006, 23:30

Hallo das spiel stand auf messers schneide.

Ich hab gg Muna genauso wenig spass gehabt wie Du gg 1k

4

19.02.2006, 23:33

muna muss ja abgegangen sein wie de luzi :S

hatte bis imp keine sicht, also kein spass für jane ^^

aber ich hab meine gute castle null verwertet, weil ich mein scout gelosst hatte und auf biegen und brechen ein castle wollte. das hab ich aber dank scout lost def platziert und die bude hat mir nix genützt, nur zeit gekostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (19.02.2006, 23:34)


5

19.02.2006, 23:39

Mußt Du in nem anderen Spiel gewesensein als ich?! Ich stand vom Start an nen halben Bildschirm vorm Kartenrand. Links ist Wasser, rechts Muna und vorm mir Sumpf. Dahinter baut sich ab Minute 16 Georg auf. Während des gesamten Spiels fand der Kampf stets IN meiner Base statt. Bei Dir war allenfals die Forward betroffen.
Darum gehts auch garnicht, sondern darum, dass ich gesagt hab ich spiel nicht und das nächste Mal bleibts auch dabei. Ein 2vs2 ist, bei der Konstelation angemeldeter Spieler - genauso wie ichs vorher gesagt habe - vorbei bevors angefangen hat. Deshalb ärger ich mich so. Weil ich mich habe breitschlagen lassen, obwohl ichs besser gewußt habe.
Muna hat super gespielt, aber ich kann ohne Platz nicht gegen nen Imp-Goten halten, wenn der mir 3 mal das Imp-TC zernagelt. Arsch :D

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.02.2006, 23:44

boah wie geht denn sowas.... ich geh aus dem spiel, weil ich denk gg für muna und hendor....bleib aber ts und hör plötzlich...hendor tot :(
davor 1 h gähnende langeweile bei mir als watcher ...bei fred wars wohl spannender :bounce:

7

19.02.2006, 23:58

@Muna: sorry übrigens, fürs geheule, aber nach 3 mal Imp-TC wegschießen war ich echt super gefrustet und hatte auch nicht mehr wirklich ne Motivation :(

8

19.02.2006, 23:59

:S

bei 97%....is wirklich krass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (20.02.2006, 00:48)


9

20.02.2006, 06:47

.....

10

20.02.2006, 16:02

aber hendor du musst sehen.
es gibt viele die schauen, wer meldet sich an, und darauf entscheiden sie, ob sie mitspielen oder nicht.

es ist nicht sinn und zweck sich die letzte minute anzumelden, da keiner mehr sieht, aha, der hat sich angemeldet.

ich melde mich immer in der ersten minute an, damit andere sehen, aha, t1000 meldet sich an.

wenn du dich in der 1. minute angemeldet hättest, hätten sich vllt auch noch andere ratingniedrigere angemeldet wie bert oder butch, die ja schon im ersten dabei waren.

generell müsste man einführen, alle melden sich in den ersten minuten an, und wenns dir in der letzten minute nich gefällt, logst dich halt aus

11

20.02.2006, 18:43

Naja Georg, heute sieht die Welt auch schon wieder anderes aus. Gestern war ich halt nur so angep...., weil ichs hab kommen sehen und genau weiß, dass derzeit alles Glück auf der einen, und alles Pech auf der anderen Seite zusammenkommen muß, damit ich Dich schlagen kann :rolleyes: