Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2006, 23:24


2

18.02.2006, 15:24

gg

Denke mal eine Schwerere Losung hätten wir dank meiner Leistung auch kaum gepackt.
Ich war sowas von konfus X(

Und meine befehle haben wohl auch meine Wikis nicht so recht verstanden.

Sammelpunkt meiner Häfen lag anfangs hinter meiner Insel. So wurde Wörni von Muna+Imper weg gedoppelt auf Wasser.(Sorry dafür)

Erst als später Butch half gings auf Wasser wieder aufwärts.(THX dafür)

Wörni landete dann Muna und konnte sich dort gut behaupten.

Ich hab bei mir min 4 mal den Befehl gegeben nen Markt zu bauen um auch mal Castle zu gehen.Und um Hendor(Watscher) Sicht zu ermöglichen. Aber meine Dorfis haben es völlig ignoriert. (sorry Hendor)

3

18.02.2006, 15:39

Zitat

Original von SenF_Fred
Denke mal eine Schwerere Losung hätten wir dank meiner Leistung auch kaum gepackt.


Na ja, wohl etwas übertrieben ausgedrückt, wenn die Gegner nach 'ner guten halben Stunde aufgeben^^

Auf meiner Seite war's ziemlich klar. Selbst als Muna mal mit rüber kam, gab's keine Probs (er hatte ja auch welche daheim^^). War gerade up nach Imp, Flotte nicht mal angekratzt, Muna war vom Wasser runter, nach Imperator war ich gerade unterwegs. Da hätte schon einiges passieren müssen, dass wir das noch verlieren.

4

18.02.2006, 16:40

Klar Du konntest Dich gg Spooner klar durchsetzten. Aber lass Dir einen gegenüber stehen der auf Wasser rockt.Z.B Hendor Ich befürchte dann wäre meine Leistung unser Untergang gewesen. Ich hätte wohl einfach nicht spielen sollen>Zu Müde und zu fertig. Im ersten Game hab ich schon versagt war auch kaum zu erwarten das es 2std später besser wird^^

Aber Mädels morgen bin ich wieder fit :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

18.02.2006, 17:42

Wegen so nem bissl Umzug? :P Weischei, hrhr.

6

19.02.2006, 09:50

:D der umzug war lächerlich aber die Nacht vorher hatte ich sehr wenig schlaf ?(