Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

17.02.2006, 14:35

Boah Zwerge sind die schlimmsten Ally Chars
So derbst reudig
Mit meinem NE Priest hab ich mich immer geweigert Zwerge zu heilen, oder hab pro HP 25 Kupfer verlangt ;) :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

17.02.2006, 14:38

undead > all !11

33

17.02.2006, 14:52

Krieger macht beim Leveln viel Spass. Am Ende hängt aber alles sehr an der Ausrüstung. Mit Schlechter ist es doof, mit extrem Guter rockt man alles, aber eh man die hat...
Jäger geht am leichtesten zu leveln, allerdings wirds sehr eintönig. Am Ende wars dann richtig öde, fand ich.
Hexer ist für mich der Damage Dealer. Dabei ist man durch die Pets noch vielseitig. Im PvP eigendlich auch einer der besseren Chars.

Was Klassen angeht finde ich von der Relevanz beim Spielen Orks, Tauren und Trolle am besten. Der Angriffstärkeboost der Orks ist für Krieger ganz nett, in Instanzen aber unbrauchbar, da Heileffekte halbiert werden. Trolle sind da noch besser, alle 3 min 8s 10-30% höhere Angrifsgeschwindigkeit bzw. schnellere Zaubergeschwindigkeit. Als Nahkämpfer rockt das, wenn man wenig Leben hat. Caster können so auch vorm abnippeln nochman spürbar ihren Schaden pushen. Hier kommen aber für viele sicher nur die optisch annhembaren Trollweibchen in Frage. Der Flächenstun von Tauren ist auch nicht zu verachten.
Steingestalt, verbesserte Verstohlenheitsentdeckung, bewegungshemmende Effekte Aufheben oder Schattengestalt finde ich nicht wirklich nützlich als Rassenskills.


Und noch zum Schamanen. Also diese Klasse ist schon sehr vielseitig. Es bringt es eigendlich nicht einen Baum auf 31 Punkte auszubauen, wie bei den meisten anderen Klassen. Die wichtigsten Sachen kommen schon früher. So ist man bei ausgeglichener Verteilung der perfekte Allrounder. Sturmschlag ist zwar nett, kostet aber 30% des gesamten Manas und somit viel zu teuer fürs normale Kloppen, den nächsten Zauber kritisch sein zu lassen ist nun auch keine 31 Punkte im Elementarbaum wert und das Manafluttotem alle 5 Min ist für nicht OnlyMCgänger sowieso Unsinn. So hat man eine Klasse die aus der Ferne Schaden machen und Heilen kann und im Nahkampf auch was leisten kann. Da ist der Palla von der Auslegung her nicht so direkt vergleichbar.

34

20.02.2006, 12:47

Zitat

Original von SenF_Jens2000
hey curse du süße maus - hör doch auf so kackgames wie wow zu spielen (ich habs auch gespielt, kann das daher sagen :D) und spiel wieder mit mir und den anderen rulern richtige spiele (aoe2 aoe3 und von mir aus auch wc3)

:)


huhu jensor!

konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, aoe3 zu kaufen, weil es ja nicht so der ganz grosse renner zu sein scheint. aber wenn bei wow endgültig die luft raus ist, schau ich bestimmt mal wieder rein ;)
schönen gruss auch an alle anderen ehemaligen weggefährten ^^

35

20.02.2006, 16:44

- AOE3 ist der Renner

- bei WOW ist die Luft schon seit über einem Jahr raus.

Also sieh zu dass du wieder was Anständiges unter den Cursor kriegst.

36

20.02.2006, 16:46

Zitat

AOE3 ist der Renner


...*hust

37

20.02.2006, 18:05

Am 11. Februar 2005 kam WoW und ich meine doch, dass es die meisten schon paar Monate gespielt hatten.
AOE3 ist sicher kein schlechtes Spiel, allerdings scheint es nicht die Abwechslung zu bieten wie AOK. Ok bei den Civs sind große Unterschiede, aber irgendwie hat man dann seine Combos, die man gegen bestimmte Gegner macht. Die Karten sind von der Taktik auch nicht so unterschiedlich finde ich. Das muß sich eben alles erst entwickeln und obs top oder flop wird, kann man leider als Spieleentwickler nicht planen.

Im Moment spiel ich AOE3masters und wieder ab und zu ein paar Stunden WoW. Wenn man es nicht überstrapaziert, macht beides Spass.

38

20.02.2006, 18:55

WoW ist bis Level 60 ein echt gutes Spiel gerade dann wenn man vorher noch nie ein MMORPG gespielt hat.
(Wenn man WoW als solches bezeichnen kann aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden)

Ich für meinen Teil hab US-Beta,Deutsche Final-Beta und das ganze Gedönse gespielt.....

Als ich Level 60 wurde hab ich dann festgestellt das mir das Spielprinzip ab Level 60 auf den Zeiger geht. Bzw bietet mir das Spiel ab diesem Zeitpunkt
keine Features/Spielinhalte mehr die es mir wert sind jeden Monat die Abogebühren zu zahlen.

Das Abo hab ich Mitte letztes Jahr gekündigt weil die Luft raus war, ab dann nur noch Guild Wars und schließlich AoE III. Jetzt warte ich eigentlich noch drauf das Guild Wars Factions und Obvilion erscheint.


Naja Back to Topic Lieblingsklasse war Schurke und Jäger auf Allianzseite Lieblingsrasse Menschen und Zwerge.Die Baumkuschler mochte ich nicht^^

39

21.02.2006, 00:49

Also bei mir war " 2 std" vor Level 60 die Luft komplett raus.
Irgendwann isses echt ansich nur noch hack and slay....

Habs dann noch paar mal mit neuen Chars versucht , hat auch Spass gemacht.
Aber allein die Aussicht, das es spaeter wieder alles das gleiche ist , hat mir dann die letzte Lust genommen.

40

21.02.2006, 07:18

also ich fand die zeit bis 60 immer ätzend und langweilig und war immer total froh wenn ich mit nem char wieder die 60 geknackt hatte und nun endlich "sinnvolle" sachen wie bissel equip sammeln machen kann.

bzw. halt was man mit 60 so macht, zul 2-3 mal inner woche, einma mc, einma bwl, lustige instanzen zu 2. versuchen, twinks bissel helfen und durchziehen, viel pvp, open oder in den blöden bgs...

und dann irgendwann wenn man "fertige" chars hat, videos wie man im pvp/pve total abgeht, neuen content kurz durchspielen (AQ demnächst), abo quitten...

41

21.02.2006, 17:19

ich mag auch kein lvln, ab lvl60 wirds erst geil find ich

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

21.02.2006, 17:22

Seh ich ähnlich wie Falcon

Mir machts Endgame auch Spaß ... auch wenn ich net wirklich weit komme
Bin zu gutmütig und bleib bei den kleinen lustigen Looser-Gilden und trau mich nicht abzuhauen :D (beim Schurken)