Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2006, 23:55


2

15.02.2006, 23:56

ein game der kategorie "bis zum letzten baum"......gg

3

15.02.2006, 23:57

zum game nur ein kommentar: blubb

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.02.2006, 00:00

schade schade aber wir hatten einfach keine ressourcen mehr...alles leer..

aber wieso hast du denn den wald übversehen davlegil? ;(

5

16.02.2006, 00:01

wir auch nicht, wir hatten aber fetten trade und ich hab alles wood aufgekauft bis 300 gold preis fast


war sehr knapp wollte schon mal aufgeben ^^

6

16.02.2006, 00:09

es ist immer wieder erstaunlich wie viele schreibmethoden es für daveletgeil gibt :)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

7

16.02.2006, 11:17

Oh man, das Spiel geht wohl auf meine Kappe, weil

es einfach in Castle aus sein müsste. Ich habe meine ganze Flotte verloren, weil ich in Mojos Schiffe reingefahren bin, ohne Widerstand zu leisten, sprich 0 zu 30 ungefähr :(

Und deswegen ist die Landung auch in Arsch gegangen.... Die zweite Landung bei Mojo hat auch nicht geklappt, weil er zu schnell Imp war und einfach zu stark war. Und in Imp sucken Perser extrem, weil das letzte Pfeilupgrade fehlt.

Ich komm irgendwie in Castle mit den Schiffen nicht klar.. Feudal ist alles gut, aber wenn sie dann in Castle so groß werden, ist echt scheiße.
Ich habe Probs diese dann zu steuern :(
Naja ich bin halt eine Landratte und habe auf Inseln nix zu suchen.
TI hat mehr mit Land zu tun, weil es einfach zwei große Inseln vorhanden sind.... Naja Inseln ist die beschissenste Map im Spiel :) Weil es auch einfach zu wenig Holz gibt :(

Boah ich hoffe Freitag kommt im BR kein Inseln :P

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.02.2006, 11:21

davle? du hattest byzantiner.................


ich hatte perser und war deshalb mehr oder weniger zum zukucken verdammt


aber von 20 trannys die ich rumfahren hab lassen ist nicht eine volle abgeschossen worden  8)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

10

16.02.2006, 12:52

aso ja.. Perser hatte ich das Game davor :P

Aber dennoch haben meine Schiffe gegen Sarazenen gesuckt :O