Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2006, 09:58

1vs1 [Yukon]: [=Z=]Michi_de vs. [ZM]Pikaboy: Rodelero rush



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[=Z=]Michi_de (1896)
Win Ratio: 61 %
Level 71 Homecity
3277834 XP
[ZM]Pikaboy (2070)
Win Ratio: 69 %
Level 105 Homecity
10721443 XP


Hab mal was neues ggen einen Holländer probiert. War zwar riskannt, da ich wusste dass er bestimmt noch den ein oder anderen Skirm raushaut. Also hab ich was gebaut, das genauso schnell rennt um Hit and Run zu verhindern. Habe eigentlich noch nie einen Rodelero rush gemacht, aber seht selbst =)
»ZwerG_Michi_de« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

13.02.2006, 16:04

Schön gemacht!

Verbesserungswürdig:
- Konstante Vil-Produktion, denn das TC bekommst Du mit den Jungs nur schwer down, also musst Du schon sehen, dass Deine Eco wächst.
- Du warst sehr fixiert, die Plänks zu killen und lässt z.B. Minutemen ewig am Leben, die genauso viel Damage machen, aber mit einem Schlag sterben.
- Nett war die Aktion, wo er Dich raidet (was ja abzusehen war). Deine vils rennen Richtung Armee und werden gehauen, Deine Rodoleros rennen vorbei und winken :P

Insgesamt bin ich nicht sicher, ob nicht die Pikenkarte hätte kommen sollen. Imo rockt es einfach, wenn man dem Gegner noch 1-2 Häuser wegreisst. Rodoleros only halte ich für sehr riskant, auch wenn der Gegner keine Mittel gefunden hat.

3

13.02.2006, 22:41

Stimmt, so ungefähr wie du hab ich auch nach dem Spiel gedacht. Das mit den Rods und dem Raid war aber wirklich sehr sehr peinlich ;D

4

15.02.2006, 11:06

Zitat

Nett war die Aktion, wo er Dich raidet (was ja abzusehen war). Deine vils rennen Richtung Armee und werden gehauen, Deine Rodoleros rennen vorbei und winken

Da musste ich auch gut schmunzeln grade.

Schoen gespielt, aber ich denke nicht, dass sowas wirklich effektiv ist