Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2006, 13:51

Guild Wars bei GIGA TV! [13.02.2006, ab 19:00 Uhr]

unbedingt schauen!! genitales game, 2 stündiges special! [eigener thread, weils im anderen maybe etwas untergegangen wäre, sry]

Zitat

Giga TV wird am Montag, den 13.02.06 um 19 Uhr ein zweistündiges Special über Guild Wars ausstrahlen.

Die Sendung wird einen Einblick in das Spiel im Allgemeinen und über PvP in Guild Wars im Besonderen zeigen. Im Rahmen der Sendung wird es auch einen Showkampf zwischen den beiden deutschen Gilden Clan Brotherhood [Bro], Platz 66 in der Rangliste, und Letzte Instanz [xXXx], Platz 191 in der Rangliste, geben.

Natürlich wird sich die Sendung auch mit der Veröffentlichung von Guild Wars Factions beschäftigen, und als besonderen Leckerbissen gibt es einen Ingame Film. Viele Gründe also, warum ihr die Sendung auf keinen Fall verpassen solltet!
Giga TV empfangt ihr über Satellit oder als Livestream im Internet unter giga.de.

Martin Kerstein

German Community Coordinator - Guild Wars
NCsoft Europe


*bissl werbung dafür mach*
seit baldurs gate und aoc das erste game, dass ich so richtig gut finde!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

12.02.2006, 20:21

shine is deine gilde ned besser plaziert atm? ^^ " Letzte Instanz" sind ja sogar "nur" auf platz 3xx grad hab ich zuerst geschaut :P

4

13.02.2006, 08:30

Weil ich heute entweder selbst Age-Liga spiele oder bei nem Kumpel das Liga Spiel watchen will kann ich irgendwie den Stream aufzeichen?

Weil Giga über TV und Videorecorder is net^^ Hab nur Kabelanschluß.....

5

13.02.2006, 11:07

gute frage, bin da nämlich auch auf arbeit.

@ragna, nö haben in letzter Zeit nur in der smurfgilde gvg gezockt irgendwie und testen auch in der hauptgilde ohne rücksicht auf rang, daher dümpeln wir grad auf 600 -.-

6

13.02.2006, 12:33

ich zitier mal jmd ausm wartower forum:

An alle, die die Übertragung speichern wollen, um sie später nochmal anzusehen: Mit dem mplayer geht das sehr einfach:

Zitat

mplayer -dumpstream "mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA" -dumpfile "Giga.wmv"


speichert den Giga-DSL-Stream in der Datei Giga.wmv. Wenn ihr das Aufzeichnen beenden wollt, drückt Ctrl-C.

€: alle die satellit haben

Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.02.2006, 12:48)


7

30.03.2006, 17:57

und wieder guild wars @ giga tv:

"An diesem Samstag (1. April) wird es auf GIGA-TV wieder ein zweistündiges Special zu Guild Wars geben. Dabei wird es unter anderem einige Schaukämpfe der Gilden Milites Mortis Elite, Metu Mortis und Love The Game, mit anschließender Diskussion über PvP, Taktiken und Builds geben. Selbstverständlich wird auch der deutsche Community Coordinator Martin Kerstein anwesend sein, um uns knapp einen Monat vor dem Release noch ein wenig von Factions zu zeigen, sowie einige Fragen zu beantworten. Der Schwerpunkt wird dabei auf den neuen Inhalten und Missionstypen liegen. Außerdem wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr einige Preise gewinnen könnt.
GIGA-TV empfangt ihr über Astra Digital, sowie per Livestream auf giga.de.

Also nicht verpassen, und am Samstag von 20-22Uhr GIGA-TV einschalten!"

[Hayat]

Schüler

Beiträge: 142

Wohnort: Türkei

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

8

30.03.2006, 19:34

oh man fahre an dem Tag um 19 Uhr nach Spanien wird das irgendwo aufgezeichnet?

9

11.04.2006, 09:34

Da ich diese Giga Sendung nicht sehen konnte, und auch nicht beim Previes-WE dabei war.....

Kann mir mal eine Grob erklären wie der mit den Schlachten zwischen den Allianzen abläuft?

Kann man die irgendwie Grob mit den WoW Battleground vergleichen?
Da man dort ja Quasi auch Missionen / Aufgaben erfüllen muss?
Irgendwie steig ich bei dem System noch nicht dahinter.....

10

11.04.2006, 10:23

Es gibt keine Allianzen, nur Clans. Die Spieler sind somit alle "auf einer Seite". Die Clanwars werden in extra dafür vorgesehenen Arenen ausgetragen.

11

11.04.2006, 10:31

Hä? Ich denk ich schließ mich mit meiner Gilde einer Allianz an undbekämpfe anschließend in speziellen Missionsn/PvP-Arenen Mitglieder/Gilden die der feindlich Gesinnten Allianz angehören?

Und wollt ich mal wissen wie das in so einer Mission dann abläuft?
Ähnlich wie bei den WoW BG`s mit Nebenmissionen und Quests?

12

11.04.2006, 13:23

naja also wie genau das funktioniert weiß noch keiner 100% (beim preview event wars einfach random 12v12, aber der map auf der da gekämpft wurde war SUPER geil und eröffnet sicher einige taktische möglichkeiten. hat mich bissl an capture the flag erinnert aus UT :D )

gerüchten zufolge besteht eine allianz aus bis zu 5 gilden. bei 12v12 allianzkämpfen stellt eine allianz 3x4 teams. d.h. aus einer gilde 4, aus der anderen 4 aus der anderen wieder 4 = 12 leute die für die ally kämpfen.

finds SUPER scheisse so, aber mal sehn wies wirklich wird. außerdem weiß auch noch keiner, wie das mit den fraktionen aussieht (ob nur kurzick gilden zusammen eine allianz bilden können oder ob auch luxons dabei sein dürfen die dann zusammen nur für die allianz kämpfen und nicht für die fraktion,...kA - ich habs selber nicht richtig verstanden, ich wart da lieber mal ab)

€: ah siehe da, gerade passend ein gutes faq dazu rausgekommen ^^ http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=95

jetzt is einiges klarer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (11.04.2006, 13:28)