Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

31

03.03.2006, 14:18

noway hier gehts um druiden ;)

btw ist segnung imba und die priester bekommens hinterhergeschmissen während druiden sich mit dem ganzen server anlegen müssen um an rampant growth zu kommen.

32

03.03.2006, 18:33

Jau, kotzt mich ebenfalls an :D

Jetzt bin ich jedenfalls neugierig, zeig mir dochmal deinen Char :D Ich link gleich mal mein Profil.

Meins!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (03.03.2006, 18:46)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

33

03.03.2006, 20:50

@broedla

die +740 heilung hast du unterschlagen^^

34

03.03.2006, 20:56

+785 sind das .-.

35

04.03.2006, 05:44

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?p=13203#comments

meins, net so spannend, aber ich kann ja nix dran ändern, dass blizzard die endgame items auf ein set zuspitzt.

ja dann halt noch mit ersatzitems, zum einen das zul trinket, was ich manchmal reinnehme zum anfang des kampfes, einma anschmeiße und dann durch des Dm-Trinket ersetze..
ja und halt den stab hier mit 22int
http://www.thottbot.com/?i=40806
halt für bissel unterschiedliche kämpfe wie chromaggus wo ich eher mehr mana brauch weil ich am dauerdispellen bin oder auch für pvp als healer, da dort willenskraft net so rockt^^


achsooo und @priester und segnung
sooo toll is segnung echt net. ich kenn nen paar priester die den schattenstab zum heilen nehmen, da der mehr manareg hat bzw. überhaupt manareg hat. das kanns halt echt net sein. der stab hat zu wenig willen und zu wenig manareg. darum holen sich viele priester wille arlokks. ist im grunde DER endgame stab für priester.

eins noch :D
@broetchenholer... es gibt ja noch sachen außer mc und bwl..
zum beispiel instanzen zu 2. und stell dir mal vor, der tank kann alle mobs halten und du hast immer genug mana um ihn zu heilen... dann ist praktisch jede instanz zu 2. zu schaffen und ich muss sagen, des find ich saucool :>
oder heute zum beispiel hab ich ubrs als einziger healer gemacht, zusammen mit nem shadow priest und nem 53 pala :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (04.03.2006, 06:25)


36

04.03.2006, 11:12

Nice, komplettes T2-Set ist etwas was dir viele Druiden neiden dürften :)

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, wir haben gestern den dreckigen Ossirian gelegt, netter Fight, nur sehr teuer ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

37

06.03.2006, 21:22

yo nice falcon.