Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

31

11.02.2006, 13:54

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von CF_Faithhealer
gewinnt-der-mit-der-selben-taktik-game nimmer so interessant weils,wie goten bereits sagte-keinen skill erfodert aber für alles ander sind die paar


Das is doch ein Widerspruch, oder etwa nicht?
Wenn beide die selbe Strat spielen und einer gewinnt doch souverän, dann muss er mehr Skill haben als der andere.

Klar hat der mehr skill, is auch mehr drauf bezogen wenn du voll mercs machst und gegner nicht, na wer gewinnt wohl? ;)

32

11.02.2006, 13:59

Sorry, aber dann soll er nicht weinen warum er nicht 2k ist, nur weil er keine "unmoralische" strat spielen will.

33

11.02.2006, 14:16

Postingfrequenz = 0,4 Posts/Minute seit 13:19 Uhr, Respekt!

34

11.02.2006, 14:16

nö,is kein widerspruch.es gewinnt der,der keine bzw. weniger fehler macht,wenn beide das gleiche spielen. hat für mich nicht viel mit skill zu tun bis minute 10.
man sieht doch in dem rec sehr schön wieviel gefühl jemand für game hat oder eben nicht. jede menge ungenutzte recs bei pop 110 rum.kein ordentlicher boom,keine ordentliche army vs nen gegner der eigentlich schon seit 20 min. tot ist und nur durch seine shipments am leben gehalten wird.

wenn man skill natürlich darüber definiert die derzeit beste taktik nachspielen zu können dann ist doch alles in ordnung.

und jetzt nochmal für mich,wer weint wo das er nicht 2k ist?

35

11.02.2006, 14:19

Also bis Zwei Uhr, so to say...

36

11.02.2006, 14:26

Seid mir net böse, dass ich den Thread seit gestern nimmer weiterlese, aber ich finde, es eh fast alles gesagt.

Ich denke halt, wenn man jemand anspricht, ob er Bock auf 1on1 hat (also kein QM und so) gehört es einfach zum guten Ton, den anderen kurz zu fragen, ob er was dagegen hat, wenn man es postet. Ist meine Meinung und vielleicht stehe ich damit allein, aber dann ist es halt. Die Welt geht auch nicht unter, da ich mit Event & Co dann eben einfach keine gereppten games mehr mache.

Dass ich kagge spiele, weiss ich und das kann auch jeder in unzähligen Masters-Games, die eh gereppt werden, nachschauen (wobei sich das öffentliche Interesse in Grenzen hält).

Ich hab mich hauptsächlich deshalb geärgert, weil ich ihn im Thread, wo Masters die Games gepostet und er gekotzt hat, noch unterstützt hab. natürlich ging ich davon aus, wenn er mich daraufhin um 1on1 bittet, dass er nicht den Master macht. Anscheinend hat er´s aber mindestens genauso nötig. Dummerweise geht es nach hinten los, weil a) ein Sieg gegen disaster nix dolles ist und b) er total kagge gespielt hat nur ich eben noch schlechter.

37

11.02.2006, 14:43

Zitat

Original von Event
Es wundert mich, dass du in immernoch nicht gelernt hast eine Niederlage zu verkraften, disaster. Aber das hätte ich ja eigentlich auch nicht von jemanden wie dir erwartet, denn eigentlich sollte man in dem Alter bessere Dinge zu tun haben, als mit vollem Ehrgeiz online zu zocken.


Auf Hinweis eines Clanmates hab ich das dann doch noch gelesen. Sag mal geht´s noch? Willst Du mir jetzt vorschreiben, wie ich in meinem Alter meine Freizeit gestalte, Du Milchbubi? An Deiner Stelle würde ich mich mal fragen, warum der Greis Dich Jungspund aus einem Turnier geballert und das nach der dritten Finalteilnahme schliesslich auch gewonnen hat. Das ist weit mehr "Erfolg", als ich Zocker-Ehrgeiz habe.

Was sind denn "bessere Dinge", die "man in meinem Alter zu tun hat"? Ich mache das, was mir Spaß macht und dazu gehört, Pennern wie Dir hin und wieder zu zeigen, wo der Bauer den Most holt. Klappt net immer, aber oft genug und was Du falsch siehst ist: Ich muss net gewinnen, ich bin alt :D
Der einzige, der also was zu verlieren hat und mit seinen ach so tollen 2k von der eSport-Karriere träumt, bist Du.

Wenn Du dann mal in mein Alter kommst, wirst Du vielleicht auch dahinter kommen, dass vor allem spannende Spiele Spaß machen, der Sieg dann nur das Sahnehäubchen ist.

38

11.02.2006, 14:51

Also wenn ich dir noch erklären muss, was man in dem Alter besseres tun könnte, tust du mir wirklich leid

39

11.02.2006, 14:52

Zitat

Original von Event
Also wenn ich dir noch erklären muss, was man in dem Alter besseres tun könnte, tust du mir wirklich leid


hm edit muss wieder her

ich hätte das auch game auch gepostet, wenn ich verloren hätte, aber das musst du mir natürlich nicht glauben- ist mir auch ziemlich egal

40

11.02.2006, 15:02

Zitat

Original von Event
Also wenn ich dir noch erklären muss, was man in dem Alter besseres tun könnte, tust du mir wirklich leid


Ein gern genommener Spruch von Personen mit arg eingeschränktem Horrizont. Keine Ahnung, weshalb Du denkst, jemanden, der viel Spaß beim Zocken hat, damit treffen zu können. Man kann Karriere, Familie und Zocken durchaus unter einen Hut kriegen und ich nehme mir die Freiheit, das zu tun, wonach mir ist. Zu Deinem Unglück bin ich kein Arbeitsloser mit Realitätsverlust - was aus Dir wird, muss man hingegen noch abwarten ;)

Ich hab wirklich keine Ahnung, weshalb ich Dir leid tun sollte, erklär´s mir Kleiner. ^^

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

11.02.2006, 15:09

Ich gebe zu hab nur deinen Anfangspost gelesen event, aber auf great plains brauchst du keine lvl 25

42

11.02.2006, 15:11

Jetzt ist`s aber gut Kinder.